Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Signatur aendern
Einklappen
X
-
z.B so einen Strich was du hast oder eben was ähnliches, das die Links nicht zu eng zusammen sind
-
One day you can wake up inside !!!
1. CUBE Rollenspiel Cube Homepage
Uncubed CubeX
Naja so in etwa, eben nur schönere Abstände zwischen den Links. Oben eben den roten Text und darunter die 4 Links. WQenn möglich eben die 4 Links, wenn nicht nur die ersten 2Weil das ja meine Seiten sind *g*
Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigennein ich meinte dazwischen also das in einer neuen zeile dann währen es genau 4
so meine ich das
Jeder kennt mein Lachen... Aber keiner weis, wie ich mich fühle...
Jeder hört was ich sage... Aber keiner weis, was ich denke...
Jeder schaut mich an... aber keiner sieht meine Tränen...
Jeder meint mich zu kennen... Aber keiner kennt mich wirklich...
@ Jenny
Wie soll das denn bei Dir aussehen?
-
Könnte mir wer helfen eine Signatur zu erstellen, ich wollte nur einen 2 Link drin haben und das ging schon nicht, da schrieb er mir hin:
"Sie dürfen nicht mehr als 4 Zeilen verwenden"
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNen Absatz heißt das Du da ne leerzeile drin haben willst was Dich auf 5 Zeilen bringen würde.
Auch Leerzeilen werden als eine Zeile gerechnet.
so meine ich das
Jeder kennt mein Lachen... Aber keiner weis, wie ich mich fühle...
Jeder hört was ich sage... Aber keiner weis, was ich denke...
Jeder schaut mich an... aber keiner sieht meine Tränen...
Jeder meint mich zu kennen... Aber keiner kennt mich wirklich...
-
Nen Absatz heißt das Du da ne leerzeile drin haben willst was Dich auf 5 Zeilen bringen würde.
Auch Leerzeilen werden als eine Zeile gerechnet.
-
Folgendes Problem mit meiner Sig!
Ich will Zwischen "ich mich fühle..." und "jeder höhrt" nen Absatz haben. wenn ich das mache sagt heist es aber das ich nur 4 Zeilen haben Darf! Hätte dann ja nur 4 da ich so momentan nur 3 habe? ich verstehe das nicht!
kann mir das jemand erklären?
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenSind eigentlich Bilder in der Signatur gesperrt?
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNa siehste
Traue nie einem Rechner in einem I-Net Café es sei denn er ist neu und von Dir aufgestellt und installiert worde
Aber das glaube ich war da nicht der fall!
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenJa, war wohl so. Ich sitze heute wieder an meinem Arbeitsplatz, und hier ist wieder alles normal...
Traue nie einem Rechner in einem I-Net Café es sei denn er ist neu und von Dir aufgestellt und installiert worde
Aber das glaube ich war da nicht der fall
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenDann werde das sicher nur irgendwelche Einstellungsprobleme Vorort sein oder der IE 6.0 (den man auch eigentlich verbieten sollte, ein Update auf 6.1 sollte alleine schon der eigenen Sicherheit zur Liebe durchgeführt werden).
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenSind eigentlich Bilder in der Signatur gesperrt?