Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Signatur aendern
Einklappen
X
-
Dann werde das sicher nur irgendwelche Einstellungsprobleme Vorort sein oder der IE 6.0 (den man auch eigentlich verbieten sollte, ein Update auf 6.1 sollte alleine schon der eigenen Sicherheit zur Liebe durchgeführt werden).
-
Ne, das Problem besteht immer noch (Anmerkung: Ich sitze hier in einem Internet-Cafe). Zudem ist mir aufgefallen, dass alles, was Groesse eins sein sollte, groesser dargestellt wir, z.B. die Maenner- und Frauenboerse. Ich habe auch ein wenig mit der Vorschau rumexperimentiert, offiziell ist dies alles Groesse 1?!?
edit:
Die benutzen hier den IE 6.0
Einen Kommentar schreiben:
-
Also bei mir ist noch alles beim alten.
Besteht das Problem immernoch? Wenn nicht, hat vielleicht bloß jemand im ACP irgendwas gemacht, was kurzzeitig zu diesem Effekt geführt hat.
-
-
Ja, aber wird es auch bei der Ermittlung der Zeilenanzahl mitgezählt?
-
Sie gehöhren aber zum Code und der Code ist es der gezählt wird.
Sprich, alles was Code ist ((center),(b),...) wird mitgezählt.
-
Werden Tags auch in der zeilenbegrenzung Dazgezählt?
zB. ich konnte meine signatur nicht mit dem tag (center)Rechtschreibung ist irrelevant(/center) eingeben, weil das angeblich zu lang war, aber ohne tag ging das.
Die tags sieht man letztendlich doch eh nicht
-
Maximale Zeichen in einer Signatur mit vB Code: 2000
Maximale Zeichen in einer Signatur ohne vB Code: 1000
Maximale Anzahl an Zeilen in der Signatur: 4
Sind die Werte die gesetzt sind...
-
Mir zerhauts auch jedesmal das gewünschte 4 Zeilen Design und ich hab keinen Schimmer weshalb... kann mir höchstens vorstellen, dass ihm die Links zu lang sind bevor sie umgebrochen werden.
Wie ist das mit den vier Zeilen denn eingestellt? Zählt er einfach nur Zeilen und Zeichen pro Zeile wie sie im Änderungsfenster angezeigt/eingegeben werden oder rechnet er erst in eine Sig um und zählt dann?
eigentlich sollte das SO aussehen:
Das sollten auch in 1024 breiten Fenstern KEINE 5 Zeilen sein, nä?Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.04.2007, 22:50.
-
Ich hatte auch Probleme, als ich eine Reihe gelöscht habe und diese dann neufüllen wollte, er meinte ich hätte die zulässige Zeilenanzahl überschritten (das passt aber in eine Zeile). Erst als ich das in die dadrüber liegende Zeile schrieb ging es dann.
-
@Sisko:
Danke dir! (Das sieht doch gleich viel besser aus, oder?)
-
Ich habe Deine Sig einfach mal im AdminCP geändert da ich den Fehler so nicht auf die schnelle finden kann.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDeine Signatur hat bereits die Größe 1Die wird automatisch auf 1 gesetzt (In der Vorschau wird sie trotzdem größer angezeigt). Ansonsten ist der SIZE-Tag glaube ich deaktiviert in den Signaturen.
Danke
-
Deine Signatur hat bereits die Größe 1Die wird automatisch auf 1 gesetzt (In der Vorschau wird sie trotzdem größer angezeigt). Ansonsten ist der SIZE-Tag glaube ich deaktiviert in den Signaturen.
-
Ich entwende einfach mal dieses Thema.
Ich wollte in meiner Signatur die Größe eins einstellen, allerdings zeigt er sie nie an, auch bei Vorschau nicht. Warum?