Warum bin ich immer die erste hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bin ich immer die erste hier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum bin ich immer die erste hier?

    Hi leute mal ne richtig dumme frage von mir.Wenn ihr sie beantwortet wäre ich wirklich dankbar

    Und zwar immer wenn ich auf diese Seite gehe bin ich unter den Anwesenden die Erste.Bin ich die Erste weil ich da draufschaue oder was? Wollte schon meinen Compi oben lassen und dann um die Ecke in das nächste Internetcafe gehen um dort auch auf diese Seite zu gehen, zu schauen ob ich dort auch die erste bin.Normalerweiße wären ja leute mit a die ersten oder?
    Versteht mich jemand oder klappert es bei mir ???
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    #2
    Welch eine Frage...

    Nein, ich bin auch immer die erste, wenn ich schau, wer alles anwesend ist...so was Komisches
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      #3
      LOL!Das ist ganz normal, dass du unten die erste bist
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #4
        Ist euch die Idee gekommen, dass man als angemeldeter User immer der erste ist und der Rest in alphabetischer Reihenfolge folgt?

        Falls das zu verwirrend ist, empfehle ich folgende Übersicht:
        http://www.scifi-forum.de/online.php
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Ich verschieb das ganze mal in den Supportbereich, denn da gehört das Thema hin.

          Im übrigen ist die Frage ja schon beantwortet, jeder erscheint bei sich als erster in der Liste.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Oh ja danke für die Aufklärung.Bin noch nicht so der Internetfreak sondern eher so in die Anfängerrichtung, aber ich bin wild entschlossen voll einzutauchen.Jamas!
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar

            Lädt...
            X