Avatarproblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatarproblem

    ich wollte eigentlich mein Problem oben im Avatar-Bereich posten, aber da kann ich irgendwie nix posten. Da bin ich gesperrt oder so.
    Deswegen muß ich leider hier einen neuen Thread aufmachen.
    Also: ich hätte gerne ein vernünftiges Avatar, aber das klappt nicht. Ich kriege unter "Benutzerbild" einfach keines hochgeladen, weil die angeblich alle "benutzt" sind. Und die wenigen "Freien" sind einfach zum .

    Hier habe ich mal ein Bild angehängt, dass ich gerne als Ava hätte. Vielleicht kann mir das ein Admin als Ava reinmachen. Danke!
    Angehängte Dateien

    #2
    Eigene Avanter kann man erst ab 1 Jahr Mitgliedschaft oder 2000 Post hochladen!

    Kommentar


      #3
      Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen

      Mit Beginn deiner Mitgliedschaft kannst du aus 150 Avataren wählen.
      Ab 150 Beiträgen stehen dir mehrere Tausen Avatare zur Verfügung.
      Und ab 2000 Beiträgen oder einem Jahr Mitgliedschaft kannst du eigene Avatare hochladen -> http://www.scifi-forum.de/news-ankue...-mitglied.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ha dann bin ich mal gespannt was ich ehr schaffe das jahr oder die 2000^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
          Ha dann bin ich mal gespannt was ich ehr schaffe das jahr oder die 2000^^
          bei deinem Tempo würd ich mal sagen...das Jahr...

          Kommentar


            #6
            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            bei deinem Tempo würd ich mal sagen...das Jahr...
            Ja ich auch^^
            Naja währe der bund nicht...

            Kommentar


              #7
              Ob sich an der Auswahl der zu anfang verfügbaren Avatare was ändern wird sich zeigen da laufen aktuell planungen, wir müssen nur sehen ob und wie das umgesetzt wird.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info. Da hilft nur eines: fleißig posten. *Ärmel hochkrempelt*

                Kommentar


                  #9
                  OOOoojaaaaa! Da brauch ich aber auch noch ne ganze Weile Aber dann wenn´s soweit ist, wird mein Avatar aber sowas von fetzen
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X