Weisser Screen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Screen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weisser Screen

    Ich hatte hier gerade für 'ne 1/4h das Problem, dass bis auf die Homepage keine andere Seite des SFF erreichbar war. Alle Unterforen und sonstige Links (Benutzerkontrollzentrum, etc.) endeten in einem weissen Screen (siehe Anhang). Weiss einer vielleicht, wieso (Ich hatte das Problem in England schon mal, dauerte 3h, bis ich wieder was machen konnte...)?
    Angehängte Dateien
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    #2
    Ja, das Problem ist uns bekannt und wir sind auf ursachen suche.
    Mehr kann ich im moment leider nicht dazu sagen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Oh, ich bin also nicht der erste, dem das passiert ist?

      [Ironie]Vielleicht sollten wir das dann "die weiße Phase" nennen... [/Ironie]
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #4
        Ganz genau, und das hat mir gar nicht gefallen, ich hatte die ganze Zeit Angst das was Schlimmes passiert sein konnte! Ich bin echt froh das diese "weisse Phase" nun endlich wieder vorbei ist! Achja und sauer war ich auch noch!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #5
          Mir ist das gestern auch passiert. Doch es war nur für kurze Zeit.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #6
            Das ist allen passiert

            Wie gesagt, wir suchen den fehler und wissen wie wir das dann immer beheben können aber was es auslöst wissen wir noch nicht.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X