Notifikationen ohne Abo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notifikationen ohne Abo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notifikationen ohne Abo

    Hallo,

    ich bekomme immer Benachrichtigungen wenn in nachstehendem Thread etwas neues geschrieben wird, obwohl ich ihn nicht abonniert habe. Ich habe bereits mehrmals versucht ihn bewusst zu abonnieren und dann das Abo wieder zu löschen, bringt aber nichts.Was kann ich tun, damit ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme?

    Es geht den Supergirl-Thread: http://www.scifi-forum.de/forum/film...o-sieben/page5


    Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

    #2
    Prüf mal hier deine Einstellungen:


    Bei Automatische Abos muss der Haken raus.

    Bei Diskussionen auch:

    Hat nach dir in einer Diskussion geantwortet
    Diskussion kommentieren
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Oben auf der Seite des Themas ist nochmal ein organes Feld: Da steht entweder "Abbonieren" oder "Abboniert". Was steht denn da bei dir?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Oben auf der Seite des Themas ist nochmal ein organes Feld: Da steht entweder "Abbonieren" oder "Abboniert". Was steht denn da bei dir?
        Da steht "Abonnieren". Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mehrfach versucht, den Thread zu abonnieren, um ihn dann wieder abzubestellen, weil ich annahm, dass da irgendwo was falsch eingestellt war.
        Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Bei Automatische Abos muss der Haken raus.
          Ist nicht gesetzt.

          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Bei Diskussionen auch:

          Hat nach dir in einer Diskussion geantwortet
          Diskussion kommentieren
          Da stehen Haken. Ich nehm sie mal raus.
          Aber ich verstehe es nicht ganz: warum kriege ich nur bei diesem einen Thread Benachrichtigungen, wenn nach mir jemand geantwortet hat? Ist das ein spezieller Thread-Typ? Gibt es einen Unterschied zwischen Thread und "Diskussion"?
          Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

          Kommentar


            #6
            Das müssen sich die Admins angucken. Du hast den Thread offensichtlich nicht abonniert, also solltest du keine Benachrichtigungen bekommen. Dann liegt da wohl ein Fehler vor.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sturmbluth Beitrag anzeigen
              Ist nicht gesetzt.


              Da stehen Haken. Ich nehm sie mal raus.
              Aber ich verstehe es nicht ganz: warum kriege ich nur bei diesem einen Thread Benachrichtigungen, wenn nach mir jemand geantwortet hat? Ist das ein spezieller Thread-Typ? Gibt es einen Unterschied zwischen Thread und "Diskussion"?
              Du hast den Thread eröffnet, vielleicht liegt es daran. Hast du das "Problem" auch bei anderen Threads welche du gestartet hast? Bei diesem hier zum Beispiel.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #8
                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen

                Du hast den Thread eröffnet, vielleicht liegt es daran. Hast du das "Problem" auch bei anderen Threads welche du gestartet hast? Bei diesem hier zum Beispiel.
                Hahaha, ich dachte immer, der Thread wäre auf Facebook bekannt gegeben worden und ich hätte einfach mit diskutiert. Aber du hast Recht, ICH habe das Ding eröffnet. Habe das total vergessen.

                Zu deiner Frage: ja, ich habe das Problem nur mit dem Supergirl-Thread. Bei dem Thread hier bekomme ich nur Notifikationen, wenn ich zitiert wurde.

                Aber ich glaube ich wurde bei jeder Antwort zitiert... Kannst du mal probeweise antworten, ohne mich zu zitieren?
                Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe die Einstellungen jetzt nicht durchgetestet, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Häkchen bei "Diskussion kommentieren" bewirkt, dass du bei jeder Antwort in einem der von dir eröffneten Threads benachrichtigt wirst.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Einstellungen jetzt nicht durchgetestet, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Häkchen bei "Diskussion kommentieren" bewirkt, dass du bei jeder Antwort in einem der von dir eröffneten Threads benachrichtigt wirst.
                    Also eben habe ich auf deine Antwort auch keine Benachrichtigung bekommen. Vom Supergirl-Thread habe ich jetzt auch nichts mehr bekommen, seitdem ich die Haken weggenommen haben. D.h. im Moment scheint es OK zu sein.

                    Wenn die Einstellungen damit aber gar nichts zu tun haben (sollten sie auch nicht, da hast du Recht), dann gab es irgendeine Misskonfiguration/Missgeschick oder so.

                    Ich melde mich hier, sollte das Problem nochmal auftreten.

                    Danke für die Hilfe.
                    Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, dann mach ich das hier erst Mal zu.
                      Falls der Fehler wieder kommt meld Dich kurz bei mir, Sturmbluth. Ich werde den Thread dnan wieder aufmachen.

                      -> closed (ui, das hab ich ja schon lange nicht mehr geschrieben )


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X