Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erledigt
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Bitte die Folgen der vierten Staffel in die Episodenübersicht hinzufügen:
      Episodenübersicht (verlinkt)

      DONE
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:20.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Erledigt
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Bitte meinen Beitrag oben in die Übersicht der "Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020" einfügen und den Thread danach wieder schließen, danke!

          DONE
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:20.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Make it so
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              1.) Was mich aktuell leicht wurmt, ist dass - obwohl die Möglichkeit besteht - die "Chefetage" (so wie ich sie einmal respektvoll nennen möchte) nicht darauf zu reagieren scheint, wenn ich sie schon so höflich darauf hinweise, doch bitte diese leeren Doppelposts zu löschen (oder wenigstens mit dem jeweils Vorangegangenen zusammenzuführen)… Ich weiß nicht, liegt es an der Flut/Anzahl von Beiträgen (Überblick verloren), oder geht's euch einfach am Allerwertesten vorbei? Ich hoffe mal Letzteres trifft nicht zu.

              2.) Ein anderer Punkt ist die bei einigen Usern (Ich schaue mal ganz bewusst niemanden direkt an ) doch gelinde gesagt sehr fragwürdige Rechtschreibung/Grammatik. So schlimm, dass es sich im Einzelfall mbMn nicht einfach nur mit "Ich schreibe über Laptop/Smartphone/Whatever" o. ä. erklären lässt. Leute, nehmt euch doch ggf. bitte einfach mal die Zeit, eure Beiträge zwei-, dreimal (oder noch öfter) Korrektur zu lesen, bevor ihr diese abschickt, anstatt unbedingt der/die Erste sein zu wollen, denn ansonsten ist das, was ihr eigentlich sagen wollt für Andere nicht nachvollziehbar.
              Zuletzt geändert von Schpucki; 12.03.2021, 09:35.
              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

              Kommentar


                Ich ergänze "verschachtelte Endlos-Sätze". Die sind auch schwerer zu lesen.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                  2.) Ein anderer Punkt ist die bei einigen Usern (Ich schaue mal ganz bewusst niemanden direkt an ) doch gelinde gesagt sehr fragwürdige Rechtschreibung/Grammatik. So schlimm, dass es sich im Einzelfall mbMn nicht einfach nur mit "Ich schreibe über Laptop/Smartphone/Whatever" o. ä. erklären lässt. Leute, nehmt euch doch ggf. bitte einfach mal die Zeit, eure Beiträge zwei-, dreimal (oder noch öfter) Korrektur zu lesen, bevor ihr diese abschickt, anstatt unbedingt der/die Erste sein zu wollen, denn ansonsten ist das, was ihr eigentlich sagen wollt für Andere nicht nachvollziehbar.
                  Eine weitere Erklärung wäre Legasthenie, die können aber nichts dafür.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                    Eine weitere Erklärung wäre Legasthenie, die können aber nichts dafür.
                    beste Ausrede

                    Kommentar


                      Wo ist eigentlich der Corona-Thread hingekommen?

                      Kommentar


                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Wo ist eigentlich der Corona-Thread hingekommen?
                        Also wenn er nicht plötzlich in den letzten 15 min wieder aufgetaucht ist, ist er da wo er immer war, nur halt nach unten gerutscht weil keiner was geschrieben hatte.

                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Dann bin ich zu blöde ihn zu finden

                          Kommentar


                            Ist doch gar nicht so weit unten. Gerade mal der fünfte nicht angepinnte Thread im Wissenschaftsforum (sind ja alles Virologen hier )

                            https://www.scifi-forum.de/forum/off...3%83%C2%BCtzen
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              Danke fürs Raussuchen. Ganz so dämlich bin nicht wohl doch nicht, ich dachte wenn ich "corona" im Titel suche und nichts kommt, gäbe es auch nichts.

                              Kommentar


                                Bitte meinen Thread
                                ​​​​​​https://www.scifi-forum.de/forum/fil...on-marn-davies

                                In

                                Cash Truck (Wrath of Man) — Guy Ritchie/Ivan Atkinson/Marn Davies

                                umbenennen danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X