Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte diesen Thread ins SciFi-Serien-Unterforum verschieben: Halo - SciFi-Forum


    Done
    Zuletzt geändert von -Matze-; 16.04.2022, 21:01.

    Kommentar


      Bitte die entspechenden Beiträge aus Politik & Geschichte, Tagespolitik in den neuen "Ukraine-Krieg-Thread" übertragen und dort im Titel das "?" entfernen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Bitte meinen Beitrag vom Testforum in die Übersicht der "Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum" einfügen und den Thread danach wieder schließen, danke!

        DONE
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:23.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Bitte meinen Beitrag vom Testforum in die Übersicht der "Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum" einfügen und den Thread danach wieder schließen, danke!
          Ist es möglich die angehängten Dateien zu löschen oder muss ich die Bilder löschen und danach neu hochladen (Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum)?

          DONE
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:24.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Ist es möglich die angehängten Dateien zu löschen oder muss ich die Bilder löschen und danach neu hochladen (Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum)?
            So ok?
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

              So ok?
              Beitrag #16 sieht super aus, danke.
              Kannst du bitte noch den doppelten fehlerhaften Beitrag #15 löschen?

              DONE
              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:24.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Bitte den Film Moonfall vom Unterforum Filme ins Unterforum SciFi-Filme verschieben.

                DONE
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:28.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Folgender Thread würde besser ins SciFi-Serien-Unterforum passen und der Tittel könnte auch angepasst werden in Foundation:
                  Asimovs FOUNDATION soll verfilmt werden. Von Roland Emmerich!
                  Ist noch offen.

                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ist noch offen.

                  Dann auch gleich bitte den folgenden mitaufnehmen:
                  35.000 Beiträge im SFF!

                  DONE
                  Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.01.2023, 21:28.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ist noch offen.
                    Ich habe den News Thread geschlossen und auf Han Solos Thema im Scifi Film Forum verwiesen, denke das ist das beste hier wurde bei Dune auch so gemacht.

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Dann auch gleich bitte den folgenden mitaufnehmen:
                    35.000 Beiträge im SFF!
                    Erledigt
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      Habe hier einen Fehler gemacht im Titel: [20] statt [020]. Bitte bei Gelegenheit korrigieren.

                      Und hier bitte den deutschen Titel ergänzen: "Die Gala"



                      Bitte im Star Trek Forum ein Unterforum für "Strange New Worlds" und die Episoden erstellen.

                      Anschliessend diesen Thread ins neue Forum verschieben und anpinnen, sowie alle bis dahin erstellten Episodenthreads ebenfalls verschieben.



                      Bitte diesen Thread ins SciFi-Filme-Forum verschieben und den Titel in "The Abyss (1989)" ändern.

                      Bitte diesen Thread ins SciFi-Serien-Forum verschieben und den Titel in "Brave New World (Serie 2020)" ändern

                      Bitte den Titel dieses Threads ändern in "Everything Everywhere All at Once (2022)"


                      Danke.
                      Zuletzt geändert von One of them; 06.05.2022, 17:33.

                      Kommentar


                        Zitat von One of them Beitrag anzeigen
                        Bitte im Star Trek Forum ein Unterforum für "Strange New Worlds" und die Episoden erstellen.

                        Anschliessend diesen Thread ins neue Forum verschieben und anpinnen, sowie alle bis dahin erstellten Episodenthreads ebenfalls verschieben.
                        Das Forum wurde angefragt, wird angelegt sobald wir dazu kommen.
                        Rest erledigt


                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Mir ist aufgefallen das die Folgen von "The Orville" und "The Expanse" kein eigenes Unterforum haben. Ist das gewollt?
                          Etwas unübersichtlich ist die Mischung von Folgen.- und Newsthreads schon.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Mir ist aufgefallen das die Folgen von "The Orville" und "The Expanse" kein eigenes Unterforum haben. Ist das gewollt?
                            Etwas unübersichtlich ist die Mischung von Folgen.- und Newsthreads schon.
                            Dem Antrag auf Unterforen für die Episoden bei diesen beiden Serien schliesse ich mich an.

                            Kommentar


                              Ich auch, sowohl was SNW als auch The Orville betrifft danke an alle !
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Bin ich auch für.
                                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                                Admiral Constanza Stark
                                High Guard Chief-of-Staff
                                CY 9758

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X