IE 11 mag das Forum nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE 11 mag das Forum nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tweety: Ich zitiere mich noch einmal selber.
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Dir steht es aber natürlich frei eine PN an einen Admin (Miles oder mich) zu schicken und so um die Löschung deines Accounts zu bitten. Wir werden deinen Account und gespeicherte persönliche Daten aus Profil und Beiträgen natürlich entfernen.
    Sobald die PN eingegangen ist, schreiten wir zur Tat.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Tweety

      Nunja Herablassungen können in einem Forum schon passieren, allgemein ist ab und zu ein dickes Fell angebracht. Ich bin jedoch nicht der Meinung das es in diesem Fall so gemeint war, sondern nur richtig gestellt wurde was von "ihrer" Seite als Unterstellung gewertet werden kann, deshalb werte ich "Ihren " Post als Überreaktion.

      "Schutzsoftware" erzeugt keine horrenden jährlichen Kosten und Daten könne wie gesagt auch auf anderem Wege " gespeichert" und auch ausgewertet werden. Hütchenspieler und Trickbetrüger gibt es auch sogut wie überall ( auch im RL ) Einige Sekunden in einer bekannten Suchmaschine geben auch hilfreiche Tipps wie sich vor Intererntekriminalität geschützt werden kann, was aber nicht Thema "Ihres" Postings war.

      Es liegt doch auch in ihrer Hand was "Sie" Finanzieren möchten so ist es sicherlich höflich einen Werbeblocker bei bestimmten Seiten einmal abzuschalten. Auch geht es hier sicherlich nicht immer darum wer hier meint geistig den "Längeren" zu haben, denn neben bei bemerkt liegt das Durchschittsalter in diesem Forum bei aktiven Membern bei weit über 20.

      Hierbei geht es lediglich um eine schlüssige, nachvollziehbare und auch belegbare Argumentation. Tut mir leid das "Sie" sich nicht "Verstanden" fühlen, ich muss allerdings zugeben dass ich "Sie" in "Ihrer" vorangegangenen Kritik tatsächlich nur bedingt verstehe.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 06.02.2018, 12:48.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
        Um sich das mal vor Augen zu führen: wenn ich mein System wegen Schadens neu aufsetzen müßte, es so wieder hin zu bekommen wie es jetzt ist, da sitze ich (ohne zu übertreiben!) bei täglicher Arbeit daran, des installierens, Einrichtens, Einstellens, von 16 Stunden täglich, mit Essen vorm PC und weiter dran arbeiten, 6 geschlagene Wochen da dran! Das gibt vielleicht ein Eindruck von dem, um was es hier geht. Denn ist der PC in der "Grätsche" dann bin ich im Mittelalter und krabbele die Wände hoch! Der PC ist Lebensmittelpunkt, dem erschließend, des täglichen Umgangs kann sich vermutlich wohl jeder vorstellen, das dazu ein gewisser Kenntnisstand erworben wurde.
        Unabhängig von der eigentlichen Diskussion hier möchte ich Ihnen die intensive Beschäftigung mit den Möglichkeiten verschiedener BackUp-Varianten nahe legen. Dahingehend vorher investiertes Geld oder auch nur investierte Zeit sind aus meiner Sicht äußerst sinnvoll, wenn Sie sonst ernsthaft 6 Wochen brauchen, Ihr System neu aufzusetzen. Normalerweise sollte jemand, der seit 2003 PCs nutzt, davon schon gehört haben, aber bei 6 Wochen läuft da ganz definitiv etwas schief. Also investieren Sie lieber vorher etwas Zeit oder lassen Sie sich sogar von bereits von Ihnen für die PC-Sicherheit genutzten Firmen beraten! Den PC neu aufzusetzen sollte eigentlich etwas sein, was nach spätestens 2 Tagen gegessen ist, natürlich muss man bei großen Datenmengen etc. auch etwas größeren Aufwand fahren, damit alles stets aktuell ist. Das ist aber durchaus machbar und dann erscheint das Neuaufsetzen des Systems, was einem ja durchaus ab und zu mal passieren kann bzw. absichtlich durchgeführt wird, lange nicht mehr so gruslig.

        Abgesehen davon bedanke ich mich für diesen Beitrag. Es ist immer wieder schön, wenn einem das Lesen des Forums ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert. Dahingehend noch der Tipp, dass bei PCs Alter und Weisheit häufig nicht Hand in Hand gehen und es im Leben tatsächlich des Öfteren vorkommt, dass es auch für einen Ü40iger sinnvoll ist, auf Zwanzigjährige zu hören.
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Tweety: Ich zitiere mich noch einmal selber.

          Sobald die PN eingegangen ist, schreiten wir zur Tat.
          Ja, Sie möchten noch ne PM haben, vielleicht noch ein Kärtchen, rosa Papier, parfumiert mit Seidenschleifchen drum und selbstgebackenem Pflaumenkuchen? Man muß ernsthaft die Frage stellen: Aber sonst sind Sie im Kopf noch ganz richtig, oder?
          Gestatten Sie eine Gegenfrage:
          Die Anschrift im Impressum, die ist noch korrekt? Ich mein, nicht das ich mich in den Zug setze und Sie sind nicht da, weil Sie in die Hosen scheißen und Urlaub eingereicht haben! Ja PM?? Sie können das so genau "besorgt" kriegen (und ich bin seehr pingelig!), das Sie nie wieder auf solche Witzchen mit PM kommen. Haben wir uns verstanden?! Glauben Sie mir gerne, Sie wolln sich nicht mit mir anlegen! Lassen Sie mich nicht in Ihrem Büro da vorstellig werden! Da ist dann die Rückerstattung meiner Fahrkosten Ihre geringste Sorge oder glauben Sie, ich bezahl das?! Und jetzt aber Laufschritt, Freund und Kupferstecher!

          Kommentar


            #20
            Das sind die Regeln, die wir haben und wenn du nicht dran halten magst, dann wird dein Account auch nicht stillgelegt - es sei denn aufgrund deines Tonfalls.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X