Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• One of them
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Startseite noch immer die Wartungsarbeiten und komme so natürlich nicht ins Forum.
    Zum dritten Mal:

Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Dein Browser-Cache.
    Cache leeren od. evt. reicht auch schon ein Reload im Browser.

Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    Passiert mir (am Arbeitsrechner) auch (schon) immer, aber ich halte das ja für ein persönliches Problem der Konfiguration/GraKa/Windoof-Version etc., wenn ich woanders bin, klappt's für gewöhnlich besser.
    Da sich an meiner Config nichts verändert hat und das bei mir erst seit dem Update so ist glaube ich eher, dass es mit letzterem zu tun hat
    Mit Graka oder System hat es aber ganz bestimt nichts zu tun. Mit Browser bzw. -Version könnte sein. Aber eigentlich ist das etwas, was im CSS definiert ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Schpucki
    antwortet
    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Auf den Profilseiten sind die Zahlen der Abonnements & Freunde nicht mehr auf der richtigen Zeile
    Passiert mir (am Arbeitsrechner) auch (schon) immer, aber ich halte das ja für ein persönliches Problem der Konfiguration/GraKa/Windoof-Version etc., wenn ich woanders bin, klappt's für gewöhnlich besser.

• pollux83
    antwortet
    Ich habe auf der Startseite noch immer die Wartungsarbeiten und komme so natürlich nicht ins Forum.

• One of them
    antwortet
    Auf den Profilseiten sind die Zahlen der Abonnements & Freunde nicht mehr auf der richtigen Zeile:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-06 um 11.03.16.png
Ansichten: 216
Größe: 3,6 KB
ID: 4537087

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sehr schön, dann werde ich gleich mal schauen was neu ist.

Lädt...
X