Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WilliamT.Riker
    antwortet
    weiß nicht wo es hingehört aber mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Uhrzeit im Forum immer um 1 Stunde verschoben ist. Bei mir ist es jetzt 01:32 und im Forum war mein letzter Beitrag jetzt 00:26...da stimmt doch was nicht und die Freundesliste ist auch total komisch mit den Abbonements aber man bekommt trotzdem nichts und wenn dann funktioniert es nichtmal...was ist denn da los?

Einen Kommentar schreiben:

• avatax
    antwortet
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einmal alle Dateien auf dem Server untersucht und nichts weiter gefunden. Ich denke wir sind erst mal wieder sicher.
    Bisher läuft es. Vielen Dank.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Super, danke für deine Mühen!

• The_Sisko
    antwortet
    Ich habe noch einmal alle Dateien auf dem Server untersucht und nichts weiter gefunden. Ich denke wir sind erst mal wieder sicher.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Super das es wieder läuft, ihr seid spitze!

• The_Sisko
    antwortet
    Irgendwie ist noch der Wurm drin.
    Habe einige Dateien gefunden die kompromittiert waren. Das mag die Warnungen hervorgerufen haben. Irgendwas mit einem ShopServer... muss ich mir später noch mal ansehen.
    Habe die neuste Patch Version installiert. Das Upgrade lief nicht 100%, aber bisher läuft "noch" alles.

• The_Sisko
    antwortet
    Test

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Seit gestern geht es wieder ausgesprochen gut. Erstellen eines neuen Threads oder Laden eines Beitrags in wenigen Sekunden war erfreulich sehr schnell.

• HanSolo
    antwortet
    Herzlichen Dank. Bei mir funzt das Forum auch wieder. Tolle Sache The_Sisko und Co, dass ihr nach all den Jahren noch immer hinter dem Forum steht und den Fehler behoben habt.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Das war auf Seite 37 am 11.06.2025, 17:30.
    Ja, mein Bitdefender schreit immer Zeter und Mordio, wenn ich hier einlogge! Sonst zeigt er sehr selten etwas an!

• pollux83
    antwortet
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Wo genau finde ich diese Meldung, kann durchaus sein das es zusammen hängt.
    Das war auf Seite 37 am 11.06.2025, 17:30.

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, aber nicht nur hier habe ich Probleme. Gerade wurde mir hier eine verdächtige Verbindung angezeigt und ich komme nicht mehr in meinen gmx Account. Ich denke, ich bin dann erst mal raus hier! Schade!

• The_Sisko
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Bugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake​ geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.
    Wo genau finde ich diese Meldung, kann durchaus sein das es zusammen hängt.

• Garak23
    antwortet
    Vielen Dank für deine Mühen The_Sisko
    Bei mir funktioniert das Forum jetzt auch deutlich besser.

• pollux83
    antwortet
    Bugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake​ geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dankeschön an euch beide. Avatax fürs informrieren und The_Sisko für die Fehlerbehebung!

Lädt...
X