Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
weiß nicht wo es hingehört aber mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Uhrzeit im Forum immer um 1 Stunde verschoben ist. Bei mir ist es jetzt 01:32 und im Forum war mein letzter Beitrag jetzt 00:26...da stimmt doch was nicht und die Freundesliste ist auch total komisch mit den Abbonements aber man bekommt trotzdem nichts und wenn dann funktioniert es nichtmal...was ist denn da los?
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenIch habe noch einmal alle Dateien auf dem Server untersucht und nichts weiter gefunden. Ich denke wir sind erst mal wieder sicher.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe noch einmal alle Dateien auf dem Server untersucht und nichts weiter gefunden. Ich denke wir sind erst mal wieder sicher.
- Likes 3
-
Irgendwie ist noch der Wurm drin.
Habe einige Dateien gefunden die kompromittiert waren. Das mag die Warnungen hervorgerufen haben. Irgendwas mit einem ShopServer... muss ich mir später noch mal ansehen.
Habe die neuste Patch Version installiert. Das Upgrade lief nicht 100%, aber bisher läuft "noch" alles.
-
Seit gestern geht es wieder ausgesprochen gut. Erstellen eines neuen Threads oder Laden eines Beitrags in wenigen Sekunden war erfreulich sehr schnell.
-
Herzlichen Dank. Bei mir funzt das Forum auch wieder. Tolle Sache The_Sisko und Co, dass ihr nach all den Jahren noch immer hinter dem Forum steht und den Fehler behoben habt.
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenDas war auf Seite 37 am 11.06.2025, 17:30.
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenWo genau finde ich diese Meldung, kann durchaus sein das es zusammen hängt.
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung, aber nicht nur hier habe ich Probleme. Gerade wurde mir hier eine verdächtige Verbindung angezeigt und ich komme nicht mehr in meinen gmx Account. Ich denke, ich bin dann erst mal raus hier! Schade!
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenBugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.
-
Vielen Dank für deine Mühen The_Sisko
Bei mir funktioniert das Forum jetzt auch deutlich besser.
-
Bugs sind gerade weg. Konnte das mit der Sicherheitswarnung von earthquake geklärt werden? Nicht, dass sich irgendwo im System noch ein Wurm versteckt.
-
Dankeschön an euch beide. Avatax fürs informrieren und The_Sisko für die Fehlerbehebung!
- Likes 1