Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wir haben die Kennwörter jetzt auf 365 Tage Gültigkeit eingestellt, also 1x im Jahr ein neues Kennwort ist sicherlich ok.
    Wirklich ein großes Dankeschön, Miles

Einen Kommentar schreiben:

• DaTobi
    antwortet
    Es ist schön, das Forum ist wieder erreichbar. Bei Facebook ist gutes Service, ich fragte und schnell bekam ich Antwort!

• Miles
    antwortet
    Wir haben die Kennwörter jetzt auf 365 Tage Gültigkeit eingestellt, also 1x im Jahr ein neues Kennwort ist sicherlich ok.

• pollux83
    antwortet
    Die Ladezeiten brauchen zwar noch etwas Geduld, aber es läuft wieder.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    jetzt im nachhinein finde ich es nicht mehr so schlimm. Einfach ne 0 dranhängen und fertig

• alf-1234
    antwortet
    Sind die Probleme hier jetzt gelöst? Was soll der Quatsch, alle 100 Tage ein neues Paawort zu erstellen. Damit verärgert man die restlichen User die noch da sind.
    Ich musste mich auch wieder neu anmelden und das dauert wieder.

• Infinitas
    antwortet
    Cetero censeo: Passwort Änderung nervt leider immer noch

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    Total übertrieben mit den Passwörtern
    Cetero censeo

• Lord Yu
    antwortet
    Das mit der Dauerschleife passiert vielleicht auch einfach dann, wenn das Forum mal wieder "hängt". Passiert leider immer wieder mal, beim Antworten, laden einer neuen Seite etc. das das Forum länger braucht, als würde man sich mit einem alten 56k Modem einloggen. Und manchmal geht auch über ein paar Minuten nix... Wenn du gerade dann dein Passwort ändern willst wird wahrscheinlich genauso wenig passieren.

• SBH
    antwortet
    Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen
    Hab auch aus diesem Grund hier nicht mehr reingeschaut. War mir zu blöd.
    Also reingeschaut habe ich immer, nur posten war mir nicht möglich.

Heute "password reset" angefordert, im email auf den Link geklickt und bin in eine Dauerschleife geraten.
    So ging es mir auch immer wieder in den letzten Wochen. Es war mir aber auch nicht sooo wichtig...

Beim zweiten Reset bzw Email hab ich den Link in einem anderen Browser geöffnet: das hat geklappt
    Danke für den Tipp! Hat bei mir Abhilfe geschaffen!

• wilmaed
    antwortet
    Hab auch aus diesem Grund hier nicht mehr reingeschaut. War mir zu blöd.
    Heute "password reset" angefordert, im email auf den Link geklickt und bin in eine Dauerschleife geraten.
    Beim zweiten Reset bzw Email hab ich den Link in einem anderen Browser geöffnet: das hat geklappt

• Feydaykin
    antwortet
    Total übertrieben mit den Passwörtern

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Ich bin ebenfalls gegen diese Regelung. Es klappt bei mir auch immer nur nach der Anforderung eines neuen Passwortes per Mail.

• Schpucki
    antwortet
    Enas Yorl Dem kann ich mir nur anschließen. Sicherheit schön und gut und ich weiß natürlich, ihr meint es halt ebenso etc. pp., aber man kann es auch maßlos übertreiben. Wir sind doch eh' "nur" ein harmloses(?) SciFi-Fan-Forum, wir verschieben/verwalten hier ja wohl keine millionenschweren Wertpapiere oder beschützen die Erde vor dem Abschaum des Uni--- äh, ich meine irgendwelche V. I. P. s!

100 Tage sind echt bisserl wenig, hat sich so manch einer gerade erst an das andere PW gewöhnt, aber is' klar, was weiß ich denn schon...

P. S.: Buht mich ruhig aus, wenn ihr wollt, ich brauch' das.
    Zuletzt geändert von Schpucki; 28.06.2021, 10:11.

• Enas Yorl
    antwortet
    Ich kann verstehen, das es Gründe gibt das die Nutzer eines Forums ihr Passwort ändern sollen. Aber alle 100 Tage? Könnten man bitte mit diesen Unsinn wieder aufhören!

Lädt...
X