If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie auch hier schon mal beschrieben https://www.scifi-forum.de/forum/int...99#post4621899 Hilfe ist immer gerne gesehen.
Wenn ihr jemanden kennt, der PHP, MYSQL und etwas Server Ahnung hat, gerne an mich verweisen. Ist aber keine leichte Aufgabe bei einem 25 Jahre alten Forum.
Lebt denn der alte Spuckmichel noch? Ja, er lebt noch, und schaut gelegentlich auch noch mal hier und da vorbei (aber unter den gegeben Umständen halt eben NUR gelegentlich) und gibt falls notwendig auch seine Null Komma Null Zwo Euronen dazu. Aus Neugier und purer Nostalgie.
Ich habe keine Ahnung, aber nicht nur hier habe ich Probleme. Gerade wurde mir hier eine verdächtige Verbindung angezeigt und ich komme nicht mehr in meinen gmx Account. Ich denke, ich bin dann erst mal raus hier! Schade!
ich kenne mich ja mit PCs nicht so aus. Aber auch ich habe den Eindruck daß mein PC (laut Task-Manager irre Lademengen und ich habe nur diese Seite offen) nur noch mit den bewegten Werbungsbilder hier beschäftigt ist.
Einen Kommentar schreiben: