Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avatax
    antwortet
    Es hat zwar lange gedauert bis die Seite überhaupt aufgerufen werden konnte...

Aber jetzt bin ich da, konnte ohne Fehlermeldung posten und sogar Zitate gehen wieder.

Einen Kommentar schreiben:

• The_Sisko
    antwortet
    Wie auch hier schon mal beschrieben https://www.scifi-forum.de/forum/int...99#post4621899 Hilfe ist immer gerne gesehen.
    Wenn ihr jemanden kennt, der PHP, MYSQL und etwas Server Ahnung hat, gerne an mich verweisen. Ist aber keine leichte Aufgabe bei einem 25 Jahre alten Forum.

Totgeglaubte leben bekanntlich länger

• The_Sisko
    antwortet
    Es gab noch Probleme im Ajax Modul , bzw. mit dem Aufruf. Ich glaube das konnte ich auch beheben.

• The_Sisko
    antwortet
    Vielen Dank an Claudia für die E-Mail an mich. Ich habe das in der Tat nicht mitbekommen.

Werbung können wir drüber nachdenken auszuschalten... zahlt gerade mal die Serverkosten, auch nicht jeden Monat...

Ich habe eine kompromitierte Datei gefunden, kann aber noch nicht beurteilen, ob es nur daran lag oder noch mehr los ist.

• avatax
    antwortet
    morgens geht bei mir gar nichts. Sehe nur das Startbild, sobald ich was anklicke lädt er nur noch und wirft mich raus.

Jetzt geht es aktuell. Beiträge nimmt er nur nach Fehlermeldung und nochmaligem "laden".

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Sehr häufig Fehlermeldungen. Ich konnte einen neuen Thread nicht eröffnen. In den letzten Tagen immer wieder Error 500!

• Schpucki
    antwortet
    Solange irgendwas noch irgendwie funktioniert...

Lebt denn der alte Spuckmichel noch? Ja, er lebt noch, und schaut gelegentlich auch noch mal hier und da vorbei (aber unter den gegeben Umständen halt eben NUR gelegentlich) und gibt falls notwendig auch seine Null Komma Null Zwo Euronen dazu. Aus Neugier und purer Nostalgie.

• avatax
    antwortet
    Kann mal bitte jemand The Sisko direkt anschreiben? Über Kontakt geht das nicht. Da kommt nur eine Fehlermeldung.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Schade, in der Tat. Das Forum wie ein majestätischer alter Elefant, der sich im Todeskampf windet. Traurig ...

• WilliamT.Riker
    antwortet
    cooles Forum, alles funktioniert! (Ironie)

• earthquake
    antwortet
    Ich habe keine Ahnung, aber nicht nur hier habe ich Probleme. Gerade wurde mir hier eine verdächtige Verbindung angezeigt und ich komme nicht mehr in meinen gmx Account. Ich denke, ich bin dann erst mal raus hier! Schade!

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Sehr häufig Fehlermeldungen. Ich konnte einen neuen Thread nicht eröffnen.

• avatax
    antwortet
    hat es schon jemand geschafft The Sisko anzuschreiben?

Die Kontaktfunktion hier - ganz unten -geht ja scheinbar nicht. Da kam bei mir nur eine Fehlermeldung.

• pollux83
    antwortet
    Das Problem kenne ich von bestimmten Wikiseiten auch. Die Werbung frisst einfach den gesamten Arbeitsspeicher.

Erklärt aber nicht, warum die Funktionalität so kaputt ist.

• avatax
    antwortet
    ich kenne mich ja mit PCs nicht so aus. Aber auch ich habe den Eindruck daß mein PC (laut Task-Manager irre Lademengen und ich habe nur diese Seite offen) nur noch mit den bewegten Werbungsbilder hier beschäftigt ist.

Lädt...
X