Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garak23
    antwortet
    Das Forum wurde ja bereits mehrfach zurückgesetzt. Danach lief es immer einwandfrei. Bis sich nach etwa 1 Woche die ersten Bugs wieder einschlichen. Dann wird es immer schlimmer, Fehlermeldungen und komplette Tage ohne Erreichbarkeit häufen sich, bis das Forum gar nicht mehr erreichbar ist. Ich kann mich auch irren, aber angefangen hat alles mit dem Einbinden von externer Werbung. Ich weiß, dass die Forumsbetreiber mittlerweile andere Aufgaben in ihrem Leben haben. Ich möchte mich auch hiermit für ihre Bemühungen bedanken. Hoffentlich bekommt ihr das irgendwie wieder hin.

Einen Kommentar schreiben:

• pollux83
    antwortet
    Dann muss jemand gefunden werden, der technisch da was machen kann. Die Funktionalität des Forums bricht gerade auseinander. Gestern war es wieder tot. Das passiert inzwischen alle 3 Tage.

Wenn ich versuche die Seite zu wechseln, dann bekomme ich:
    Der Server wurde nicht erreicht. Bitte nochmals versuchen.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, bitte einen Administrator kontaktieren.

Fehlerinformation: " 500 error Internal Server Error"​

Ich muss einen neuen Tab dafür öffnen, um das Problem zu umgehen.

Ich persönlich wüde ja den CCC anfragen, ob da jemand so nett ist und helfen kann, aber ich habe auch keine Ahnung wen ich überhaupf ansprechen sollte. Aber wenn nichts getan wird, dann ist das das Ende. Das Forum ist aktuell gerade noch gerade so benutzbar. Jeder weitere Bug kann hier den Todesstoß bedeuten.

• QeyliS II
    antwortet
    Schade. Denn mittlerweile geht ja fast gar nichts mehr.

• cybertrek
    antwortet
    Moderatoren sind noch da, ja. Aber wir können technisch auch nichts machen.

• QeyliS II
    antwortet
    Gibt es eigentlich noch Moderatoren, die sich um das Forum kümmern oder ist es jetzt völlig tot?
    Zuletzt geändert von QeyliS II; 06.06.2025, 05:11.

• avatax
    antwortet
    habe gerade gesehen daß wir nur noch 58 aktive Mitglieder haben. Kein Wunder wenn hier kaum noch einloggen möglich ist. Das verprellt die Leute.

• pollux83
    antwortet
    Gestern war das Forum nicht erreichbar. Zitata funktionieren auch weiterhin nicht.

• HanSolo
    antwortet
    Mittlerweile ist das Forum so gut wie gar nicht mehr nutzbar. Komme nicht einmal in den "Stranger Things"-Thread um die bekannt gegebenen Ausstrahlungstermine zu posten, da ich weder die Suchfunktion nutzen noch auf hintere Seiten im Serien-Forum denn Seite 2 gelange.

Ich hoffe, das Forum wird wieder repariert. Wäre sehr schade, wenn das das Ende wäre .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Anhänge kann man auch nicht mehr hochladen, es kommt eine Fehlermeldung!

• pollux83
    antwortet
    Gestern Abend ging nichts und jetzt bekomme ich:

Fehler beim Aufruf der Zitate.

Bitte nochmals versuchen.

Ich nehme mal an, darum kann man auch keine neuen Threads eröffnen.

PS: Beim Abschicken kommt außerdem:

Fehler

Aber der Kommentar wird trotzdem abgeschickt.

• HanSolo
    antwortet
    Ich kann seit kurzer Zeit keine neuen Threads im Forum mehr eröffnen (wollte zu "Karate Kid: Legends"). Hat das einen Grund und geht es anderen auch so?

• pollux83
    antwortet
    Ja, das Forum war gestern ab ca 16 Uhr nicht erreichbar.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Gestern hatte ich auch mit keinem Browser Zugriff auf das Forum - hatte da noch wer wieder Schwierigkeiten ?

• avatax
    antwortet
    Öh? Bei mir geht gerade wieder alles super.

Übrigens keine Ahnung warum die Darstellung verstellt war (STRG und +) vergrössern es wieder.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    tut mir Leid für den Doppelpost aber wollte nur sagen das nach meinem lobenden vorherigen Beitrag vom 5.5, es ewig lange geladen hat und danach das Forum nicht mehr erreichbar war...und jetzt gibt es einen neuen Fehler das das Eingabefeld für die Beiträge ständig verschwindet.

Lädt...
X