Habe gerade über das Kontaktformular geschrieben. Wer genau bekommt das?
Hoffentlich wird das wieder mal besser.
Ich kam 2 Tage hier gar nicht rein.
Weisser Bildschirm, wenn überhaupt Starseite kann man die nur scrollen, nix anklicken, wenn man sich einloggt geht gar nix mehr.
Bin erstaunt daß ich jetzt heute mal HIER posten kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Ich muss hier leider ernsthaft nachfragen, was aktuell mit dem Forum los ist. Gestern ging es wieder gar nicht und auch sonst gibt es oft Verbindungsprobleme.
Gerade jetzt hatte ich auch diesen Fehler:
Fehler beim Speichern des Inhalts: %1$s
Fehlerinformation: " 0 error "
PS: Nee, das lasse ich hier genau so doppelt stehen, denn es repräsentiert das Problem perfekt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich muss hier leider ernsthaft nachfragen, was aktuell mit dem Forum los ist. Gestern ging es wieder gar nicht und auch sonst gibt es oft Verbindungsprobleme.
-
Ich bekomme von meinem PC Schutzprogramm eine Warnung daß die Seite gehackt wurde und unsicher ist.
-
Ja leider lief das Forum auch am Vormittag nicht rund.
-
Heute morgen kam ich auch nicht rein. Jetzt geht es aktuell.
-
Gestern war das Forum den ganzen Tag über und Nachts nicht erreichbar, nur in der Früh funktionierte es!
-
Seit einer Woche passiert es immer wieder, wenn ich mich mit dem Smartphone hier einlogge, dass ich nach ein paar Sekunden auf eine Spam-Werbungsseite weitergeleitet werde.
-
Ja, heute ist es wirklich schlimm. Was ist gerade los?
-
Ich habe jetzt auch wieder Probleme ins Forum zu kommen oder muss ewig warten bis meine Antworten geladen werden. Ich habe keine Lust mehr. Keine Ahnung auf was für ner Gurke die Software hier läuft aber mir wird das jetzt auch zu viel. Adios.
-
Ja, Firefox läd die Forumseiten bei mir auch manchmal nicht. 30 min später geht es dann ohne Probleme.
-
Heute.
Lange Ladezeit bis die Startseite da war.
Dann einloggen, Nachricht im privaten Bereich lesen.
Dann wollte ich auf einen Beitrag antworten.
Nichts ging mehr. War nur noch am Laden. Irgendwann hat mein PC abgebrochen.
Neu einloggen? Kannte die Start-Seite nicht mehr.
PC neu gestartet. Jetzt bin ich wieder hier. Habe zwischenzeitlich auf 2 Posts geantwortet. Mal sehen ob er den hier auch noch will.
P.S. Die Antwort von 5.17 Uhr hat er scheinbar aber doch noch genommen.
-
also bei mir ist alles save. Das ist wirklich beunruhigend Thomas W. RIker!
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenGibt es dazu mehr Infos?
Ich bin ein absoluter Computer Trottel und fühle mich so nicht ganz wohl!
Immer wieder werden Listen mit gehackten Passwörtern im Netz entdeckt. Hier überprüfen Sie, ob auch Sie betroffen sind.
Habe nach dem Test mal mein Mail-Passwort geändert. Das sollte eigentlich reichen.
- Likes 1
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenLaut einer Sicherheits-Software auf einem neuen Laptop ist meine E-Mail-Adresse über das scifi-forum 2020 im Dark Net gelandet!
Überprüft daher bitte Eure Adressen!
Ich bin ein absoluter Computer Trottel und fühle mich so nicht ganz wohl!