Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Ich konnte das Forum ebenfalls die letzte Tage nicht wirklich zuverlässig erreichen, und dass über längere Zeiträume. Und selbst wenn es erreichbar ist, ist es oft so, dass es zwischendrin zu langen Ladezeiten, beim Laden einer Seite aber auch beim veröffentlichen eines Posts kommt.
-
Bei mir ist das aktuell auch ein tageweises Phänomen: An manchen Tagen komm ich rein, an anderen gar nicht. Aber da sich dann oft bei den Beiträgen auch nix tut, ist das wohl ein allgemeines Problem, nicht ein individuelles...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, aus irgendeinem Grund ist das Forum gerade nur jeden 2. Tag erreichbar. Mal sehen ob es morgen oder übermorgen wieder ausfällt.
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenIch kam gestern bei ca 10 Versuchen über den Tag verteilt (7 bis 22 Uhr) nicht ins SFF:
The connection has timed out.
-
Ich kam gestern bei ca 10 Versuchen über den Tag verteilt (7 bis 22 Uhr) nicht ins SFF:
The connection has timed out.
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWir haben die Kennwörter jetzt auf 365 Tage Gültigkeit eingestellt, also 1x im Jahr ein neues Kennwort ist sicherlich ok.
-
Es ist schön, das Forum ist wieder erreichbar. Bei Facebook ist gutes Service, ich fragte und schnell bekam ich Antwort!
-
Wir haben die Kennwörter jetzt auf 365 Tage Gültigkeit eingestellt, also 1x im Jahr ein neues Kennwort ist sicherlich ok.
- Likes 3
-
Die Ladezeiten brauchen zwar noch etwas Geduld, aber es läuft wieder.
-
jetzt im nachhinein finde ich es nicht mehr so schlimm. Einfach ne 0 dranhängen und fertig
-
Sind die Probleme hier jetzt gelöst? Was soll der Quatsch, alle 100 Tage ein neues Paawort zu erstellen. Damit verärgert man die restlichen User die noch da sind.
Ich musste mich auch wieder neu anmelden und das dauert wieder.
-
Cetero censeo: Passwort Änderung nervt leider immer noch
-
-
Das mit der Dauerschleife passiert vielleicht auch einfach dann, wenn das Forum mal wieder "hängt". Passiert leider immer wieder mal, beim Antworten, laden einer neuen Seite etc. das das Forum länger braucht, als würde man sich mit einem alten 56k Modem einloggen. Und manchmal geht auch über ein paar Minuten nix... Wenn du gerade dann dein Passwort ändern willst wird wahrscheinlich genauso wenig passieren.
-
Zitat von wilmaed Beitrag anzeigenHab auch aus diesem Grund hier nicht mehr reingeschaut. War mir zu blöd.
Heute "password reset" angefordert, im email auf den Link geklickt und bin in eine Dauerschleife geraten.
Beim zweiten Reset bzw Email hab ich den Link in einem anderen Browser geöffnet: das hat geklappt