Die letzten Tage konnte ich mich nicht hier einloggen, immer Name und Passwort korrekt eingegeben und dann stand ich wieder vor der Anmeldung (Egal ob PC/Tablet oder SmartPhone-Handy)...
Auf der Facebook-Seite von Scifi-Forum hatte ich nix zu den Problemen gefunden..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Die FB-Seite des Forums ist leider sehr verstaubt, unter dem ganzen Staub habe ich sie fast nicht gefunden.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAls ich dort geschaut habe, hatte das Forum dort geantwortet, also scheinbar schon. Wobei so ein Kommentar schon schwerer zu finden ist eine kurze Mitteilung als Beitrag wäre schon nett gewesen. Oder Maintenance-Seite im Forum oder so halt
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenBei mir auch.
Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
Naja, jedenfalls kann man sich dann sicher sein, wenn sonst kaum einer postet, dass es am Forum und nicht dem eigenen Browser o.ä. liegt.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe dieses Problem auf der Facebook-Seite des Forums gemeldet, jedoch wegen der langen Inaktivität dort, hatte ich keine große Hoffnung das das jemand mitbekommt.. Wobei so ein Kommentar schon schwerer zu finden ist eine kurze Mitteilung als Beitrag wäre schon nett gewesen. Oder Maintenance-Seite im Forum oder so halt
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenSoweit bin ich gestern gar nicht gekommen.
-
Mir ging es genauso. Um 20 Uhr etwa konnte ich mich erst wieder einloggen.
-
Ich habe dieses Problem auf der Facebook-Seite des Forums gemeldet, jedoch wegen der langen Inaktivität dort, hatte ich keine große Hoffnung das das jemand mitbekommt.
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigenBei mir auch.
Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
Ich bin aus t-online über den antworten lInk hier rein. Einloggen, posten ging.
Dann auf "Nachrichten" oder "heutige Beiträge" und ich wurde rausgeworfen. Konnte mich nicht mehr einloggen.
Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.
-
Bei mir auch.
-
Dito. User/PW "liefen" durch aber eine Anmeldung erfolgte nicht..Ich verfalle bei so etwas nicht in Panik, hab's 3x zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Jetzt wie es zu sehen ist klappt's ja wieder. Leider weiß man nie wann oder ob es den Admins auffällt, das ist die Unsicherheit die man als User hat.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenOk, dann war ich nicht der einzige.
Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht..
Generell ist das Forum in letzter Zeit leider sehr fehleranfällig seien es komplettausfälle oder ewige Ladezeiten. Ich hoffe mal die Forenleitung hat Erfolg dabei die Fehler zu beheben.
-
Ok, dann war ich nicht der einzige.
Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht.
-
Ich konnte mich heute den Tag über aus irgendeinem Grund nicht einloggen.
- Likes 1
-
Ich kann die Erreichbarkeitsprobleme des SFF derzeit ebenso bestätigen. Momentan ist es leider wie ein Glücksspiel, ob man nun in das Forum kommt oder nicht. Am Türsteher liegt es jedenfalls nicht. Ich bleibe jedenfalls da, wenn ich reinkomme schrieb ich gern was, wenn nicht, dann halt nicht.
- Likes 3
-
Ahhhh... Ihr habt die gleichen Probleme. Bei mir dauert das auch manchmal.