Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominion
    antwortet
    Die letzten Tage konnte ich mich nicht hier einloggen, immer Name und Passwort korrekt eingegeben und dann stand ich wieder vor der Anmeldung (Egal ob PC/Tablet oder SmartPhone-Handy)...
    Auf der Facebook-Seite von Scifi-Forum hatte ich nix zu den Problemen gefunden..

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Die FB-Seite des Forums ist leider sehr verstaubt, unter dem ganzen Staub habe ich sie fast nicht gefunden.
    Immerhin brauchst du dort noch keine Schaufel, wie für den Twitter-Account

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Als ich dort geschaut habe, hatte das Forum dort geantwortet, also scheinbar schon . Wobei so ein Kommentar schon schwerer zu finden ist eine kurze Mitteilung als Beitrag wäre schon nett gewesen. Oder Maintenance-Seite im Forum oder so halt
    Die FB-Seite des Forums ist leider sehr verstaubt, unter dem ganzen Staub habe ich sie fast nicht gefunden.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
    Habe ich auch gemacht. Wobei es mich gewundert hat, dass zumindest zwei User im laufe des Tages doch posten konnten. Entweder es ging zwischenzeitlich doch wieder zumindest für kurze Zeit, oder sie hatten einfach Glück und waren aus welchem Grund auch immer nicht betroffen.
    Naja, jedenfalls kann man sich dann sicher sein, wenn sonst kaum einer postet, dass es am Forum und nicht dem eigenen Browser o.ä. liegt .

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Problem auf der Facebook-Seite des Forums gemeldet, jedoch wegen der langen Inaktivität dort, hatte ich keine große Hoffnung das das jemand mitbekommt.
    Als ich dort geschaut habe, hatte das Forum dort geantwortet, also scheinbar schon . Wobei so ein Kommentar schon schwerer zu finden ist eine kurze Mitteilung als Beitrag wäre schon nett gewesen. Oder Maintenance-Seite im Forum oder so halt

• AnaDunari
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich gestern gar nicht gekommen.
    Also ich kann mir die Heutigen Beiträge auch anschauen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Einloggen ging bei mir auch gar nicht.

• Garak23
    antwortet
    Mir ging es genauso. Um 20 Uhr etwa konnte ich mich erst wieder einloggen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe dieses Problem auf der Facebook-Seite des Forums gemeldet, jedoch wegen der langen Inaktivität dort, hatte ich keine große Hoffnung das das jemand mitbekommt.

• avatax
    antwortet
    Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen einfach die "Heutigen Beiträge" anzuschauen, und wenn dort seit Stunden niemand was geschrieben hat, weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
    Soweit bin ich gestern gar nicht gekommen.

Ich bin aus t-online über den antworten lInk hier rein. Einloggen, posten ging.

Dann auf "Nachrichten" oder "heutige Beiträge" und ich wurde rausgeworfen. Konnte mich nicht mehr einloggen.
    Aktuell scheint es wieder zu funktionieren.

• AnaDunari
    antwortet
    Bei mir auch.

• Holger58
    antwortet
    Dito. User/PW "liefen" durch aber eine Anmeldung erfolgte nicht..Ich verfalle bei so etwas nicht in Panik, hab's 3x zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Jetzt wie es zu sehen ist klappt's ja wieder. Leider weiß man nie wann oder ob es den Admins auffällt, das ist die Unsicherheit die man als User hat.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ok, dann war ich nicht der einzige.

Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht.
    Bei der Passwort-Zurücksetzung wurde mir dann gesagt, ich könnte es nicht zurücksetzen, weil ich eingeloggt wäre. Aber auch nur dort oder im Profil. Sobald ich irgendwo anders hin bin, war ich wieder ausgeloggt - ich habe mich dann bei dem nächsten Versuch der Passwortrücksetzung (die wieder nicht ging weil eingeloggt) ausgeloggt. Und konnte dann mein Passwort tatsächlich zurücksetzen - hat nur leider nichts daran geändert, dass ich wieder ausgeloggt war, sobald ich auf eine andere Seite wollte .

Generell ist das Forum in letzter Zeit leider sehr fehleranfällig seien es komplettausfälle oder ewige Ladezeiten. Ich hoffe mal die Forenleitung hat Erfolg dabei die Fehler zu beheben .

• Ductos
    antwortet
    Ok, dann war ich nicht der einzige.

Auch die Passwort-Rücksetzung funktionierte nicht.

• pollux83
    antwortet
    Ich konnte mich heute den Tag über aus irgendeinem Grund nicht einloggen.

• Infinitas
    antwortet
    Ich kann die Erreichbarkeitsprobleme des SFF derzeit ebenso bestätigen. Momentan ist es leider wie ein Glücksspiel, ob man nun in das Forum kommt oder nicht. Am Türsteher liegt es jedenfalls nicht. Ich bleibe jedenfalls da, wenn ich reinkomme schrieb ich gern was, wenn nicht, dann halt nicht.

• Albedo
    antwortet
    Ahhhh... Ihr habt die gleichen Probleme. Bei mir dauert das auch manchmal.

Lädt...
X