Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Schön, hat sich doch noch alles zum guten gewendet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Jau. Danke für die Arbeit. Muss man sich auch erstmal gewöhnen, das nach dem Posten oder dem Aufrufen keine Zeit mehr ist, sich einen Kaffee zu holen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    Schön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?

    Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)
    Ich hatte meinen zum Glück noch auf der Festplatte rumliegen.

    Was ich wirklich hoffe ist, dass das Problem geschlossen ist und das Forum jetzt läuft, denn die ständigen Ausfälle waren wirklich nervig.

    Momentan finde ich noch kleinere Fehler (im Abbomenü überlagern sich die Schaltflächen links, Riker Smiley fehlt), aber ansonsten scheint es zu laufen.
    Gute Arbeit, weiter so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schpucki
    antwortet
    Schön und gut, dass das Forum wieder da ist, aber wieso ist denn auf einmal mein Avatar weg?

    Dann benutze ich fürs Erste halt ein Ersatzbild (Ist aber auch schön)...

    UPDATE: pollux83 Hab' meinen auch wiedergefunden. Gerade nochmal Schwein gehabt.
    Zuletzt geändert von Schpucki; 07.12.2020, 10:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkwing
    antwortet
    Tun sie, danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!

    Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
    Spoiler sollten wieder gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
    Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
    Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
    daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
    Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
    besser als nichts.
    Da gebe ich dir voll recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • One of them
    antwortet
    Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
    Ich kann Spoiler nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
    Liegt nicht an Dir, geht z.Z. nicht.

    Temporäre Lösung:
    Auf "Zitat" klicken, dann kann man's im Antwortfeld lesen (danach halt unten auf "Abbrechen")

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Beiträge, die in 3 Sekunden hochgeladen sind.

    Ja ist denn schon Weihnachten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • earthquake
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
    Ja, das muss man immer berücksichtigen: Die Admins sind genau wie wir eingebunden in ein "normales" Leben und haben dementsprechend genau so viel, oder wenig, Zeit wie wir!
    Daher danke ich allen sehr, die sich wirklich lange um das "neue" Forum bemüht haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
    Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
    Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
    daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
    Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
    besser als nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnaDunari
    antwortet
    Zitat von Darkwing Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja auch an mir.
    Nope. Ich habe dasselbe Problem!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkwing
    antwortet
    Ich finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!

    Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Twister-Sister
    antwortet
    Auch von ein ganz dickes Dankeschön für die viele Arbeit. Man konnte die einzelnen Arbeitsschritte ja auf der Übersichtsseite gut verfolgen und war immer gut informiert. Danke auch dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Schön, daß das Forum wieder da ist.
    Vielen Dank für die viele Arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X