Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich folge dem Rat des FBIs und benutzt einen Adblocker. In meinem Fall uBlock Origin. Der funktioniert auch auf Youtube.
    Psssst, nicht verraten, dass scheint noch eine Art Geheimtipp zu sein. Wenn den alle Nutzer reagieren vermutlich Youtube und Co. AdblocPlus funktioniert da beispielsweise nicht mehr

Ich frage mich immer wer in 2025 auf diese Betrugsversuche noch reinfällt. Immerhin sind das ganze halbwegs auch nach Telekom aus und es sind fast keine Schreibfehler vorhanden. In Zeiten von KI sollte man diese Anzeigen wenigstens optisch zu 99,99% authentisch gestalten können.

Einen Kommentar schreiben:

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Eingeloggt, kein Gewinnspiel. LG

• earthquake
    antwortet
    Danke Ihr Lieben! An dem Spiel will ich natürlich nicht teilnehmen, aber ich nutze einen AdBlocker und die Seite taucht halt nur beim SciFi-Forum auf!
    Ab und zu läuft nämlich mein Bitdefender Sturm beim Aufruf der Seite hier!

• AnaDunari
    antwortet
    Ich benutze auch einen adblocker und hatte sowas noch nie.

• pollux83
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Ich gestehe aber ein, dass ich echt keine Ahnung habe und es auch ganz anders sein kann und das Forum hat gar nix damit zu tun!
    Keine Ahnung. Ich folge dem Rat des FBIs und benutzt einen Adblocker. In meinem Fall uBlock Origin. Der funktioniert auch auf Youtube.

Und du solltest auf gar keinen Fall dem Gewinnspiel folgen. Das ist zu 100% Scam.

• avatax
    antwortet
    Hmm. Also ich bin auch bei Telekom. Bei mir kommt das nicht.
    ich würde dem Braten aber nicht trauen. Keine Gewinnspiele an denen du nicht aktiv teilgenommen hast.

• earthquake
    antwortet
    Ich gestehe aber ein, dass ich echt keine Ahnung habe und es auch ganz anders sein kann und das Forum hat gar nix damit zu tun!

• earthquake
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 59
Größe: 73,8 KB
ID: 4638665​Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber sobald ich mich hier einlogge, erscheint das! Wenn ich es wegklicke, dann bin ich aus dem Forum raus! Liegt das an mir, meinem PC, oder am Forum?

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Ich moment scheint es ansonsten wieder zu gehen.
    Habe ich auch schon erfreut festgestellt!
    Dann mal Toi, Toi, Toi!

• avatax
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur immer wieder betonen wie wichtig es wäre, wenn man Benachrichtigungen folgen könnte. Wenn tatsächlich mal jemand auf einen Beitrag reagiert muss ich das schon manuell suchen, und da vergeht einem echt die Lust. Gerade wenn mal ein paar Tage vergangen sind.
    Ganz genau. Vor allem momentan.

Ich moment scheint es ansonsten wieder zu gehen.

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich kann auch nur immer wieder betonen wie wichtig es wäre, wenn man Benachrichtigungen folgen könnte. Wenn tatsächlich mal jemand auf einen Beitrag reagiert muss ich das schon manuell suchen, und da vergeht einem echt die Lust. Gerade wenn mal ein paar Tage vergangen sind.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die Kontakt Funktion unten genutzt. Keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest.

Ich war gestern morgen zuletzt hier drin. Seither offline, nur weisse Seite. Auch heute morgen nicht. Bin überrascht daß es jetzt geht.
    doch ich glaube die admins lesen das. Leider schauen die nur sehr selten rein. Das wurde auch so kommuniziert als es das letzte Mal Probleme gab.

Ich fasse mal 2 Main Probleme und 1 sekundäres für die admins zusammen, falls sie diesen Thread lesen sollten.

Primär:
    1. Erreichbarkeit des Forums wieder kaum gewährleistet, vorallem nach 24 Uhr.
    2. Abgeschickte Beiträge brauchen ewig zum laden.

Sekundär:
    Abbonements können nicht mehr selbst gekündigt werden. Nervig bei Leuten, die nicht mehr online kommen und man die nicht in seiner "Freundesliste" haben möchte.

Wünsche euch was! PB ist wieder drin, da ich gemerkt hab, dass ich doch nicht ganz ohne Star Trek kann. Das ist wohl ein Teil meiner DNS...whatever.
    fun fact: Irgendjemand hat die Uhrzeit gefixt oder es wurde automatisch umgestellt.

• avatax
    antwortet
    Ich hatte ja die Kontakt Funktion unten genutzt. Keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest.

Ich war gestern morgen zuletzt hier drin. Seither offline, nur weisse Seite. Auch heute morgen nicht. Bin überrascht daß es jetzt geht.

• alf-1234
    antwortet
    Dem kann ich nur zustimmen. Leider komme ich auch nicht mehr regelmässig hier rein.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider wird es mit der Erreichbarkeit immer schlimmer.

Lädt...
X