Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Die Phasen, in den das Forum erreichbar ist, sind (gefühlt) in letzter Zeit ziemlich rar und werden (auch gefühlt) immer rarer. Der Serverwechsel (?) vor einiger Zeit hat zu keiner Besserung geführt. Eher das Gegenteil.
- Likes 1
-
Heute irgendwann um ca. 19 Uhr war das Forum auch wieder nicht erreichbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenZum verkauf steht das Forum nicht.
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenIch bekomme eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat des Forums abgelaufen sei.
Das wird automatisch verlängert. Hast du einen Screenshot?
-
One of them vielen Dank für die Aufklärung !
Perfekt, Gracias, mein bester (wenn ich das so sagen darf)
Liebe Grüße
Dominion
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenEs hieß plötzlich die Seite wäre nicht sicher.
Sicherheits-Zertifikate sind verantworlich, den Datenverkehr zw. dem Server und dem Browser zu verschlüsseln.
Mittlerweile wurde das Zertifikat erneuert. Also alles wieder safe jetzt.
- Likes 1
-
Hallo, auch ich möchte mich nochmals bedanken an alle die das Forum am Laufen halten.
Vorhin habe ich etwas merkwürdiges erlebt als ich zu dieser Webseite gehen wollte. Es hieß plötzlich die Seite wäre nicht sicher. Dann habe ich mir mal spaßeshalber den Spaß gemacht denn noch auf die Webseite zu gehen bei euch.
Und habe mein Passwort versucht einzugeben, aber egal wie sehr ich es auch versuchte es funktionierte nicht
dann habe ich mir gedacht ich probiere es einfach mal viel später und jetzt geht es auf einmal..
Wisst ihr denn was das Problem ist, dass das Forum als so merkwürdig macht ?
Wie dem auch sei ich bin dankbar dass es das Forum immer noch gibt. Danke an alle Verantwortlichen dafür
- Likes 1
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenIch bekomme eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat des Forums abgelaufen sei.
-
Ich bekomme eine Meldung, dass das Sicherheitszertifikat des Forums abgelaufen sei.
-
Zugegeben selbst ein keines Homepageprojekt kostet mich als Laie mehrere Stunden Arbeit von daher habe ich vollstes Verständnis dafür. Das, dass Forum zum "verkauf" steht, wusste ich bereits aus der Forentreffen-Gerüchteküche letztes Jahr in Wien.
Ich verstehe auch, das man sich in 20 Jahren ändert und einfach die Prioritäten (auch im Positiven Sinne) anders gelagert sind. Mich hat es damals einfach nur ein wenig geärgert das ich über Wochen keine Antwort auf Serverausfälle bekommen habe. Vielen Dank auch von mir, dass ihr das Forum nach so langer Zeit immer noch am Laufen haltet.
LG Infinitas
-
Ich möchte auch mal herzlich Danke sagen, immerhin bin ich es meisten, die die armen Admins nervt, wenn das Forum down ist
- Likes 1
-
Möchte mich einfach mal Rommie anschließen
- Likes 1
-
An dieser Stelle will ich einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Leute richten, welche das Forum nebenbei warten und instandhalten, VIELEN DANK!
- Likes 6