If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
Ja, das muss man immer berücksichtigen: Die Admins sind genau wie wir eingebunden in ein "normales" Leben und haben dementsprechend genau so viel, oder wenig, Zeit wie wir!
Daher danke ich allen sehr, die sich wirklich lange um das "neue" Forum bemüht haben!
Einen Daumen hoch, dass man das Forum wieder komplett auf den neuesten funktionierenden Stand gebracht hat.
Jetzt müssen nur die Film & Serien Bereiche wieder um einiges mehr von der Userschaft genutzt werden.
Den angeblich lag das kaum nutzen des Forums, nur
daran dass es gehörig Verbindungsprobleme gab.
Und schade dass die Umfragen in den älteren vor kurzem erstellten Threads verschwunden sind, aber
besser als nichts.
Ich finde es auch sehr schön, dass das Forum wieder da ist. Vielen Dank für die Arbeit, Zeit und (sicherlich) Nerven!
Ich hätte gerade nur eine Sache, die mir aufgefallen ist. Ich kann Dominions Spoiler im Discovery-Thread nicht aufdecken. Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es ja auch an mir.
Auch von ein ganz dickes Dankeschön für die viele Arbeit. Man konnte die einzelnen Arbeitsschritte ja auf der Übersichtsseite gut verfolgen und war immer gut informiert. Danke auch dafür
Herzlichen Dank und großen Respekt an alle, die hier am Neuaufsetzen des Forums gearbeitet haben.
Kann es voll verstehen dass dies neben dem Job und Familie ein hartes Stück Arbeit war.
Hallo und vielen Dank für eure Mühe das Forum wieder online zu bringen.. ich habe das die ganze Zeit soweit es ging verfolgt und ich kann mir vorstellen dass ihr da ein Haufen Arbeit reinstecken musstet, und ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen wie viel das an Arbeit war..
Der noch meinen vollsten Respekt dafür... !!!!!
drücken wir die Daumen dass das Forum nun wieder stabiler und schneller läuft..
Ich möchte jetzt mal um ein bisschen Verständnis bitten. Die Admins, die sich damit auseinander setzen, machen das nicht beruflich, haben ein Privatleben und ja, sie arbeiten auch. Ich bin meist einer der ersten, der einem von ihnen auf die Nerven geht, weil mir auffällt, daß das Forum wieder down ist. Ihnen ist das Problem sehr bewußt und sie arbeiten dran. Danke dafür!
Einen Kommentar schreiben: