Zitat von Cavit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenGibt es eigentlich Unterschiede zwischen der mobilen Version und der stationären?
Von heute morgens um 6, bis eben um 15 Uhr, war das Forum nicht erreichbar.
Nutze ausschließlich die mobile Version.
PS: Ich habe gerade eine ganz blöde Idee. Könnte man nicht den Chaos Computer Club fragen ob die helfen könnten? Ich meine, die sollten sich mit solchen Problemen auskennen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der mobilen Version und der stationären?
Von heute morgens um 6, bis eben um 15 Uhr, war das Forum nicht erreichbar.
Nutze ausschließlich die mobile Version.
-
Das Problem mit den nervigen Ladezeiten/Erreichbarkeit war schon vor dem Umzug vorhanden, ist aber seit dem Umzug kaum noch zu ertragen.
Unterm Strich hält es einen davon ab hier etwas zu posten. - Kann auf Dauer für das Überleben des Forums nicht wirklich gut sein.
Ich vermute es liegt irgendwo an der Forensoftware.
Btw. Ein Blick in die Google-Auflistung des Forums zeigt asiatische Schriftzeichen. -Deutet doch auf Probleme hin.
Übrigens von unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern getestet. - Bei allen das gleiche Problem.
- Likes 2
-
Teilweise ist die Kommunikation total kaputt mit anderen, da das Forum teilweise Stunden lang nicht reagiert...
-
Schön, das man wieder ins Forum kommen kann. Fast wollte ich schon auf Facebook "Alarm schlagen".
-
Warum es spinnt, wurde mehrfach erörtert, auch auf den letzten Seiten hier.
Mehr möchte ich aber auch nicht sagen.
-
Faszinierend das bisher niemand weiß wieso es zu dem Problemen kommt. liegt vermutlich an vBulletin und nicht an den Forenbetreibern des Scifi Forum..
-
In der Tat, inzwischen werden Erinnerungen an Star Trek V geweckt.
- Likes 1
-
Oh ja, das Forum ist serh schwer zu erreichen, teilweise sind Postings die man schreibt dann nicht mehr abschickbar und die ganze arbeit verloren.. Mittlerweile schreibe ich den Text vorher woanders Digital, und kopiere ihn dann erst ins Forum... Denn oft klappt das Posting erstellen gar nicht mehr... Übrigens komme ich auch immer wieder gar nichts ins Forum rein....
-
Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigenSchön, das ich nicht alleine Probleme habe hier ins Forum zu kommen.
Könnte mir denn mal einer der Admins genau erklären und sagen woran das liegt??????
-
Schön, das ich nicht alleine Probleme habe hier ins Forum zu kommen.
Könnte mir denn mal einer der Admins genau erklären und sagen woran das liegt??????
-
Zitat von Combs Beitrag anzeigenIch habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?
-
Ich habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?
-
ich komme fast jedes Mal rein, hab keine Probleme mit dem posten von Beiträgen nur das mit dem Avatar stört mich.