Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte diese Forum ein Datenleck?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte diese Forum ein Datenleck?

    Nach dem ich durch https://haveibeenpwned.com erfahren habe dass meine email in Cit0day hack drin ist, hab ich recherchiert und fand heraus, dass es von dieser Seite ein leak mit meiner email und gehashtem Passwort und weiteren 38,7k Nutzern gibt.



    Da ich so wieso hier nicht aktiv bin + die geleakten Daten. Will ich das mein Acc hier gelöscht wird!

    #2
    Da dieser leak mind. 2 Jahre alt ist und mein 14 Jahre altes PW hier immer noch gültig ist, gehe ich davon aus, dass man hier noch nicht mitbekommen hat...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wenn du gelöscht werden möchtest, schreib bitte eine kurze Mail bzw. eine PN an den Admin Miles. Das wird zwecks Dokumentation benötigt.

      LG
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #4
        erledigt.
        Thread wird geschlossen.
        -> Last Geek Tonight <-
        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X