Account löschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account löschen

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit mein Account zu löschen?

    Über die Einstellungen konnte ich diese Möglichkeit nicht finden!

    Freundliche Grüße

    #2
    Wenn du deinen Acc löschen möchtest, gibt es folgende Optionen:
    - Die einfachste Option ist, du sendest eine PN an Miles ( also dem technischen Administrator des SFF)
    - Die zweite Option ist, du schreibst eine Mail an die im Impressum hinterlegte Mailadresse
    - Die dritte Option ist, du nutzt das unten anliegende Kontaktformular.
    Jede dieser Optionen dauert wahrscheinlich seine Zeit. Eine Selbstlöschoption via Profileinstellungen gibts im SFF jedoch nicht.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 12.02.2022, 11:59.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Danke schön!

      Und alles Gute!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
        Wenn du deinen Acc löschen möchtest, gibt es folgende Optionen:
        - Die einfachste Option ist, du sendest eine PN an Miles ( also dem technischen Administrator des SFF)
        (...).
        Letzte Aktivität: 18.12.2021 *hust*

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chey Beitrag anzeigen

          Letzte Aktivität: 18.12.2021 *hust*
          Ich weiß was du meinst Chey, aber so ist es nun mal. finde es übrigens schade, dass du gehen möchtest.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            #6
            Da ich von ihm nie eine PN erhalten habe, wurde ich auch nicht informiert.
            Thema wird geschlossen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X