Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem

    ich hab n problem ich wollte n Avatar in ein avatar forum posten konnte das aber nicht weil ich angeblich schon 20 anhänge gemacht hätte ich hab aber erst 6 sachen angehängt habe kann mir wer helfen?

    #2
    Die Antwort findest du hier: http://www.scifi-forum.de/intern/sup...-nur-15-a.html (zweiter Beitrag)
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Frage geklärt, Thema geschlossen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X