Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doctor Who Episodenthreads
Einklappen
X
-
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch wollte ihm einfach Anschauungsmaterial zu meiner Anfrage dazuliefern. Das mache ich eigentlich immer so. Damit er sich ein Bild über die Threads erstellen kann. Es ist ja nicht so das ich gegen irgendein Gesetz verstoßen hätte. Jeden meiner 130 (?) erstellten Threads habe ich eröffnet, weil ich der Meinung war, dass sie etwas zur Community beitragen. Warum sollte das hier auf einmal anders sein?
Aber okay, wenn das nicht gewünscht wird, ist das bei mir angekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDeine Meinung ist dabei aber IMHO nicht entscheidend. Dass man höflicherweise erstmal eine Antwort abwartet, ist IMHO zudem eine Selbstverständlichkeit. Oder ist das IYHO nicht so?
Aber okay, wenn das nicht gewünscht wird, ist das bei mir angekommen.
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenSeitwann ist eine Threaderstellung eine Erpressung? Das ist IMHO eine zu harsche Auslegung.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenVielleicht wäre es ratsam, abzuwarten, bis Dr.Bock diesbezüglich eine Antwort sendet.Jedenfalls müsst ihr oder du damit rechnen, dass das auch wie eine Art Erpressung ankommt, und ob das so gut kommt, sei mal dahingestellt.
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch habe Dr. Bock diesbezüglich schon eine E-Mail geschrieben.Jedenfalls müsst ihr oder du damit rechnen, dass das auch wie eine Art Erpressung ankommt, und ob das so gut kommt, sei mal dahingestellt.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenWollt ihr jetzt Episodenthreads für eine Serie erstellen, für die wir gar kein Unterforum haben? Das hat schonmal jemand probiert. Die Threads sind glaub ich im "Mülleimer" gelandet.
Aber wie ich schon sagte, man sollte im größten Science Fiction-Forum nicht die älteste Sci-Fi Serie ignorieren. Irgendwie muss man ja anfangen! Und ich hoffe dass die "Forumsobrigkeit" endlich ein einsehen mit uns Who-Fans hat!
-
Doctor Who Episodenthreads
Wollt ihr jetzt Episodenthreads für eine Serie erstellen, für die wir gar kein Unterforum haben? Das hat schonmal jemand probiert. Die Threads sind glaub ich im "Mülleimer" gelandet.Stichworte: -