Profildesign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profildesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profildesign

    Beim durchstöbern der Hilfe bin ich auf eine Funktion gestoßen, dies anscheinend nicht mehr gibt:

    Zitat von Hilfe
    Profildesign Wie kann ich das Design meiner Profilseite ändern?
    Wenn der Administrator des Forums die Funktion aktiviert hat, kannst du auf der Seite 'Profildesign' in deinem Kontrollzentrum das Aussehen deines Profils verändern. Du kannst die Farben, die Schriftart, die Rahmen und das Layout der Elemente auf der Seite verändern.
    In vielen Bereichen deines Profils kannst du sogar Hintergrundbilder verwenden. Dafür musst du diese Bilder in eines deiner Alben (?) hochladen. Du kannst nur Bilder aus Alben mit dem Typ Öffentlich oder Profildesign dafür verwenden, jedoch keine Bilder aus privaten Alben.

    Wäre es nicht eventuell besser, deaktivierte Funktionen aus der Hilfe zu löschen?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    #2
    Da wir in sowieso auf die neue Forenversion Upgraden werden, werden wir an dieser Version nicht mehr viel machen.
    Da auch die Hilfedatei danach neu sein wird bleibt der Punkt bis dahin bestehen.

    Dennoch, danke für den Hinweis


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X