Frage bzgl Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bzgl Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bzgl Avatare

    Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und irgendwie scheine ich nicht die Möglichkeit zu haben, einen Avatar hochzuladen. In meinem Kontrollzentrum ist dafür zwar ein Link, aber scheinbar kann ich da nichts tun. Ich bitte um Hilfe!

    PS: Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein bitte ich um Nachsicht
    Angehängte Dateien
    I'm from Iowa. I only work in outer space.

    #2
    Soweit ich weiß, kann man sich erst ein Avatar aussuchen, wenn man fünf Beiträge geschrieben hat.
    Müsste aber auch irgendwo in den Forenregeln stehen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum.

      Dazu gibt es einen Eintrag in der Hilfe:
      Jeder User kann sich ab 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 2000 Beiträgen bzw. 1 Jahr Mitgliedschaft einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, nach dem Erhalt eines neuen Ranges, seinen Avatar durch die möglichen neuen Avatare auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
      SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Zudem bekommt jeder neue User eine Willkommens PN in welcher genau diese Themen erklärt werden.
        Vielleicht liest Du sie Dir mal durch

        Ich verschiebe das ganze zudem mal in den Support Bereich.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X