Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zudem scheint das Star Wars Pop-Up irgendwie die untere Hälfte der Seite zu blockieren, so das man die Links nicht anklicken kann.
    Ich habe mal ein Viedeo gemacht. Es ist im Format AVI.
    Daher habe ich vorläufig den AdBlock wieder aktiviert.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
      Zudem scheint das Star Wars Pop-Up irgendwie die untere Hälfte der Seite zu blockieren, so das man die Links nicht anklicken kann.
      Ich habe mal ein Viedeo gemacht. Es ist im Format AVI.
      Daher habe ich vorläufig den AdBlock wieder aktiviert.
      Habe genau dasselbe Problem. Ich dachte erst, dass es an mangelnder Opera Unterstützung liegt, aber da mehrere denselben Fehler haben, scheint die Werbung nicht richtig zu funktionieren.

      Kommentar


        Ja, das wäre schön, wenn das untere Pop Up mit Balken wieder verschwinden würde. Habe massive Probleme damit und verschwinden tut es auch nicht. Dann lieber oben mehr Werbung rein und an den Seiten.

        Die Pop Ups öffnet sich immer wieder, sobald ich einen anderen Bereich des Forums (Unterforum) öffne oder einen Beitrag schreiben will.

        Kommentar


          So, jetzt kriegt man den Banner unten gar nicht mehr weg und mitten auf dem Bildschirm erscheint auch nochmal eine Werbung, die man nicht wegklicken kann.

          Also übertreiben kann man es auch. Werbung ist ja schön und gut, aber wollt ihr das Board unnutzbar machen?

          Kommentar


            Zitat von arthur Beitrag anzeigen
            Wenn man das Fenster kleiner macht dann "verschieben" sich die "Druckflächen" des Forums (z.B. "Zitat" oder "Antwort" oder "Anmelden") über die "Druckfläche" der Werbung, so daß statt des erwünschen Effektes (z.B. zu zitieren oder zu antworten oder sich anzumelden) auf die Werbung geklickt wird und sich ein neues Tab oder Fenster - mit entsprechender Werbung - öffnet.
            Das nervt total.

            Ebenso nervt dieser Quatsch hier ganz gewaltig:

            Ein Forum sollte man schon noch ungehindert lesen können.
            Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
            Habe genau dasselbe Problem. Ich dachte erst, dass es an mangelnder Opera Unterstützung liegt, aber da mehrere denselben Fehler haben, scheint die Werbung nicht richtig zu funktionieren.
            *hand hoch* bei mir ist es auch, aber nur die ersten eins zwei mal. Wenn ich auch nen Link gehen will scrolle ich einfach etwas tiefer und nach nochmal zwei drei anderen Pop ups läuft alles regulär.

            Version: Aktuelles Google Chrome, keine Pop-Up- oder Werbeblocker und sonst alle Browsereigenen Einstellung Sandart wie frisch installiert.

            Bildschirmauflösung: 1920*1080

            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Werbung ist ja schön und gut, aber wollt ihr das Board unnutzbar machen?
            Ja das ganz genau ist der Sinn hinter der Sache Mal im Ernst Leute, ich kann zwar euren Ärger auch verstehen, aber ihr nutzt das Forum hier nur, unentgeltlich.

            Unser liebes Admin-Team hier kümmert sich in ihrer Freizeit darum, den Laden am Laufen zu halten. Ich hab von Informatik wirklich pi mal daumen 0,05 Ahnung aber ich denke du/ihr seit froh euch nicht hier ran setzen und dafür Sorgen zu müssen, dass sämtliche Werbungen auf allen Bildschirmauflösungen und Browsern sauber läuft.

            Also bitte zeigt mal etwas Verständnis und geht etwas weniger fordernd an die Sache hier ran, man kann ja schon froh sein über Werbung überhaupt so ein an sich qualitativ hochwertiges Forum finanzieren zu können.

            So Moralpredigt beendet
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Ja das ganz genau ist der Sinn hinter der Sache Mal im Ernst Leute, ich kann zwar euren Ärger auch verstehen, aber ihr nutzt das Forum hier nur, unentgeltlich.
              Das ist kein Grund ein Forum mit Werbung regelrecht zu zu schmeißen, daß man als Besucher erst mal den Müll weg räumen muß, der einem direkt vor die Nase geklatscht wird.
              Sprich erst mal kann von Nutzbarkeit keine Rede sein, weil derjenige der das Forum lesen will, erst mal die Arbeit "des Teams" macht.
              Eigentlich müsste ich als Besucher des Forums Geld vom Betreiber bekommen, für die Zeit die ich aufwende ohne etwas davon zu haben.

              Die Aufregung ist absolut berechtigt.

              Kommentar


                Außerdem macht die Werbung das Forum langsamer, wenn man nur einen schmalbandigen Internetzugang hat oder mobil darauf zugreift. Das kostet dann schlimmstenfalls auch noch ordentlich zusätzlichen Traffic z. B. bei den überflüssigen Videos.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Ich habe jetzt kein Problem mit den Pop-Ups, nur finde ich es schade, dass diese teilweise nicht richtig funktionieren....

                  Kommentar


                    Zitat von arthur Beitrag anzeigen
                    Eigentlich müsste ich als Besucher des Forums Geld vom Betreiber bekommen, für die Zeit die ich aufwende ohne etwas davon zu haben.

                    Die Aufregung ist absolut berechtigt.
                    Wird ja immer besser. Zwingt dich jemand hier online zu gehen? Zwingt jemand Sisko und Co das Forum überhaupt zu betreiben? Nein! Ich finde deinen (oben markierten) Satz dümmlich sarkastisch oder einfach nur dreist.

                    Geh doch am besten noch zu privaten Fernsehsendern und verlange Geld für die Zeit, die dir durch Werbespots flöten gehst zwischen den Serien du du kostenfrei sehen darfst.

                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Außerdem macht die Werbung das Forum langsamer, wenn man nur einen schmalbandigen Internetzugang hat oder mobil darauf zugreift. Das kostet dann schlimmstenfalls auch noch ordentlich zusätzlichen Traffic z. B. bei den überflüssigen Videos.
                    Ich bin ja auch kein Riesen Fan von Werbungen usw, aber was soll den machen? Nichts ist mehr gratis heutzutage, vieles wird teurer und Werbung hat man überall, in der Zeitung (Selbst in Zeitschriften für mehrere € sind Doppelseitige Werbeanzeigen), Radio, Fernsehen ...

                    Solang Werbungen so sind hier hier:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 331,4 KB
ID: 4266917

                    ist für mich alles I.O.

                    Was ist euch lieber?
                    - Forum mit Werbung dafür langsamer
                    - Forum ohne Werbung für das man zahlen muss
                    - kein Forum
                    ...
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Bei mir ist immer wieder die gleiche Werbung von Star Wars....es verhindert teilweise das schreiben,weil es immer auf der Schreibfläche ist ..auch wenn ich es wegklicke..doofes Ding -.-*

                      Kommentar


                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Wird ja immer besser.
                        Dann lass mal gut sein. Ich mach es auch weiterhin besser.

                        Kommentar


                          Wie gesagt, ich hab nichts gegen Werbung und wir haben hier schon zuhauf Werbung. Links neben dem Direkt Antworten Feld, oben als Banner, an den Seiten als Banner und jetzt halt noch mitten auf dem Bildschirm und das nervige Ding unten am Rand. Finde ich - weil der Schreibfluss verhindert wird - echt nervig, zumal das Banner nach dem Wegklicken nicht weggeht, sondern wirklich bei jedem Klick wieder erscheint.

                          Hab Firefox, aktuellste Version, Widescreen Bildschirm, 19 Zoll.
                          Auflösung: 1680 x 1050
                          Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 11.04.2012, 20:13.

                          Kommentar


                            Ich werde das Star Wars Folter Werbemitte rausnehmen lassen!
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              Also alle störende Werbung ist weg und die neue "Chronicle"-Werbung ist geschmeidig und macht keine Fehler. Danke
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Ich hatte am Anfang auch Probleme. Immer wenn die Werbung kam, ging auch nach dem Schließen nichts mehr. Aber es gibt nichts was sich nicht mit F5 beheben ließ.

                                Mal abgesehen davon, möchte ich mich mal an dieser Stelle bei den Forums-Machern für Ihre Arbeit und Mühe bedanken. Ich bin zwar recht neu hier, fühle mich aber ausgesprochen wohl und finde die Fülle an Themen hier echt genial.
                                Das es nichts umsonst gibt und das hier "nur" Hobby ist, kann ich verstehen, dass man Werbung braucht, um kostendeckend zu wirtschaften mit seinem Hobby.

                                Ich denke das Forum hat soviel Qualität, dass jeder Aktive sich darüber freuen sollte und dann kann man auch über die Werbung ignorieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X