Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Da es immer wieder zu Schwierigkeiten mit Pop-Up-Werbung kommt: schon mal über eine alternative Form der Finanzierung nachgedacht?
-
Ihr seid hier im Support-Forum, bitte bei. Thema bleiben. Minbari-Diskussionen könnt ihr im B5-Forum führen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Alles klar danke für die Info, dann weiss ich bescheid kenne es aus einem anderen Forum, da gibt es "Normale User" und "Premium User" daher hatte ich gefragtWäre nämlich durchaus bereit zu zahlen, wenn ich dadurch Werbefreiheit bekommen könnte, und ich würde den Forun gutes tun
@Cyana
Ja in der Tat da gibt es einige sehr geniale Stellen mit den Minbari, habe ein Cosplay vor suche da aber noch Mitstreiter, denn alleine ist sowass immer ein wenig blöd
-
@Neroon, also ich habe, wie gesagt, den Adblock Plus:
Adblock Plus für alle Browser - Download - heise online
einfach runterladen und installieren. Musst mal schauen, was für einen Browser Du hast. Ich glaube, da gab es unterschiedliche Links.
Ja, ich mochte auch die Minbari sehr gern. Delenn und Lennier eben auch. In Bezug auf Delenn, als sie beispielsweise Probleme mit ihren Haaren bekommen hat und Ivanova um Hilfe bittet: "Warum weigert das Haar zu kooperieren ?" oder so ähnlich. Bei Lennier war es beispielsweise die Folge, in der er Garibaldis Motorrad repariert.
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Neroon, warum Geld bezahlen, wenn man kostenlos einen Pop-up-Blocker herunterladen kann ?
Fakt ist: Ohne Werbung kein Forum.
Bei der aktuellen Netflix-Werbung kann ich aber durchaus verstehen, wenn man zum Adblocker greift. In Sachen Werbung kann aber nur The_Sisko was machen. Bei der Netflix Werbung scheint das aber ein generelles Problem zu sein. Die springt mir auf anderen Webseiten auch bei jedem Seitenaufruf auf neue ins Gesicht
@Neroon:
Eine optionale werbefreie "Bezahlvariante" des Forums haben wir bisher immer abgelehnt. Muss keine Entscheidung auf Ewigkeit sein, aber wird erst einmal nicht kommen.
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Neroon, warum Geld bezahlen, wenn man kostenlos einen Pop-up-Blocker herunterladen kann ? Ich denke, die Betreiber dieser Seite wissen das auch und werden darum nicht extra eine Bezahlvariante anbieten.
EDIT: Bin übrigens auch Neroonfan. Fand den schon klasse, als er seinen ersten Auftritt hatte, ich glaube, als die Leiche seines Commander ausgestellt wurde und diese plötzlich verschwunden war. Klasse sein Gesichtsausdruck als man ihm erzählte, dass man sogar den Pak'ma'ra die Mägen ausgepumpt hat oder so ähnlich. Sein Abgang war auch eindrucksvoll. Siehe Dein Zitat in der Sigi.
Kann dir voll und ganz zustimmen, der liebe Neroon ist ein absolut für mich top Charakter keine Frage. Er hat mich von Anfang an total begeistert, und auch die Minbari waren für mich von Anfang an die ultinmative Rasse!
-
Mich nervt vorallem diese Netflix WerbungKaum wegzubekommen. Vorallem wenn man das Fenster nicht auf komplette Bildschirmgröße geöffnet hat.
-
@Neroon, warum Geld bezahlen, wenn man kostenlos einen Pop-up-Blocker herunterladen kann ? Ich denke, die Betreiber dieser Seite wissen das auch und werden darum nicht extra eine Bezahlvariante anbieten.
EDIT: Bin übrigens auch Neroonfan. Fand den schon klasse, als er seinen ersten Auftritt hatte, ich glaube, als die Leiche seines Commander ausgestellt wurde und diese plötzlich verschwunden war. Klasse sein Gesichtsausdruck als man ihm erzählte, dass man sogar den Pak'ma'ra die Mägen ausgepumpt hat oder so ähnlich. Sein Abgang war auch eindrucksvoll. Siehe Dein Zitat in der Sigi.
@Mondkalb, Netflix und Tschibo, beide, allerdings kam Netflix immer mehrfach.
-
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt, oder mein Vorschlag schon gemacht? Wie sieht es eigentlich mit einer Art Bezahlvariante, des Forums aus also für einen gewissen Betrag im Jahr werbungsfrei usw.?
-
Das ist mir in den letzten Tagen auf dem Tablet sehr unangenehm aufgefallen. Das Netflix-Popup taucht bei jedem Seitenaufbau auf, was extrem nervig ist. Es hat aber immerhin ein Schliießkreuz im Gegensatz zu einem Tchibo-Popup, das letzte Woche tierisch genervt hat.
Kann das eigentlich irgend jemand ohne Popupblocker ertragen? Ich glaube nicht!
-
Ehrlich gesagt, habe ich erst einmal auch eine Weile unter den Werbe-Pop-Ups gelitten, Netflix war ganz besonders hartnäckig! Seit gestern habe ich Adblock Plus, und alles ist wunderbar werbefrei. Herrlich! So soll es sein!
-
Im Moment ist ja diese "DESPERADOS" Werbung als Pop Up im Forum, ok ich weis nicht was es damit auf sich hat, ob das Forum sich über diese Werbung finanziert? Aber wenn es so ist dann sollte es doch genügen das dieses Werbefenster mal kurz erscheint und das man es dann wegklicken kann nachdem man es zur Kenntnis genommen hat, das ist aber leider nicht so, man klickt es weg und kurz darauf erscheint es wieder, oder das Kreuz wo man zum Wegklicken draufklicken kann reagiert garnicht, und dann kommt zusätzlich zum Werfenster noch einweiteres Pop Up das dann auch harnäckig ist und sich nicht bei ersten mal wegklicken lässt!
Ich meine kann man mit den Firmen von denen die Werbebanner und auch die Pop Ups sind denn nicht mal reden das wenn die Werbung schon sein muss sie sich zumindest problemlos wegklicken lassen sollte und dann auch nicht mehr auftauchen sollte, denn wenn einer diese Werbung schon beim ersten mal nicht anschaut dann wird er sie auch beim zweiten mal nicht anschauen!
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenDiese unverschämte Werbung kann man ja nicht mal richtig wegklicken. Wenn man das Schließkreuz anklickt, klappt sie zur Seite und irgendeine blöde Labertussie erzählt mir ungefragt, dass sie kein Handy hat. DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!
Das es ohne Werbung nicht geht ist ja klar, aber man kann's auch echt übertreiben. Selbst wenn die Werbung für was interessantes wäre würd ich dass dann aus Prinzip trotzdem nicht gucken.
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenDiese unverschämte Werbung kann man ja nicht mal richtig wegklicken. Wenn man das Schließkreuz anklickt, klappt sie zur Seite und irgendeine blöde Labertussie erzählt mir ungefragt, dass sie kein Handy hat. DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!
Ganz ehrlich, ich erlebe das Forum gerade gezwungenermaßen mit dem IE, ohne meine gewohnten Schutzmaßnahmen mit dem FF.
Das ist unerträglich. Ich würde mich hier nicht registrieren, wenn ich neu hierher käme.
Abschreckender geht es nicht.
Und ohne einen Anbieter für derartige Werbung haben halt auch die Forenbetreiber hier keine Möglichkeit, auf so einen Anbieter auszuweichen.
-
Diese unverschämte Werbung kann man ja nicht mal richtig wegklicken. Wenn man das Schließkreuz anklickt, klappt sie zur Seite und irgendeine blöde Labertussie erzählt mir ungefragt, dass sie kein Handy hat. DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!
Ganz ehrlich, ich erlebe das Forum gerade gezwungenermaßen mit dem IE, ohne meine gewohnten Schutzmaßnahmen mit dem FF.
Das ist unerträglich. Ich würde mich hier nicht registrieren, wenn ich neu hierher käme.
Abschreckender geht es nicht.