Ja, das ist schon klar, dass mit ABP keine Werbung kommt. Habe diesen jetzt mal wieder testweise für das scifi-forum deaktiviert und hatte gleich mal ein eingeblendetes Computerspielvideo von 30 Sekunden Länge und anschließend zwei Pop-Ups.
Früher habe ich ABP ja in diesem Forum permanent deaktiviert gehabt und zweitweise sogar auf die paar Banner geklickt um den Betreibern was gutes zu tun aber ich werde es jetzt wieder aktivieren. Das Video zentriert auf halber Bildschirmgröße find ich schon heftig. Außerdem hat sich die Ladedauer jeder einzelnen Seite um ein vielfaches erhöht, weil im Hintergrund diverse Scripte geladen werden. Laut Statuszeile.
Aber gut, wenn die Betreiber hier die Art der Werbung nicht beeinflussen können ist das natürlich so hinzunehmen. Ich finde nur, dass ihr euch damit übers Ohr hauen lässt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Hm, was für einen Browser verwendet ihr? Ich benutze Firefox mit Adblock Plus, NoScript und bekomme dabei keine Werbung zu sehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber trotzdem ist es ein OBERMIST !!!!!!!!!!.
Nichts gegen Werbung, aber wenn ich dann in regelmäßigen Intervallen Bildschirmfüllende "Popups" über das Eingabefenster bekomme ist das einfach nur ÄTZEND und absolut nicht fördernd. Es ist eine Sache Werbung neben dem Fenster einzublenden, eine andere aber, wenn man nicht mal mehr sieht, was man geschrieben hat, bevor man es weg klickt
Wie HMS Fearless bereits sagte: "Wo muss man den Zahlschein abgeben ???" Ich würde nämlich auch dafür bezahlen um diese lässtigen Dinger loszuwerden !!!
Ich könnte ja damit leben, dass es am Anfang 1x auftaucht, aber andauernd ???.......... sobald man etwas länger benötigt und dann auf Vorschau geht, kommen diese Drecksdinger
makkie
-
Naja es ist im Grunde kein Pop-Up mehr, das ist der Grund weshalb Dein Pop-Up Blocker hier auch nicht zuschlägt. Die Werbung wird mit. unter anderem Flash, direkt vor die Seite gelegt und ist demnach auch indirekt ein teil der Seite.
Welche Art von Werbung kommt können wir nicht kontrollieren.
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenBedenkt bitte alle das sich das Forum über die Werbung.
Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Ich hab dieses Forum inzwischen so lieb gewonnen, dass ich was dafür abdrücken würde, wenn ich dafür keine Werbung ertragen müsste.
Ich wollte nicht rumjammern, ich kenne den Sinn und Zweck von Werbung im Forum, und ich weiss wo und wie ich davon profitiere.
Das ganze ist mir nur aufgefallen, weil ich - wie gesagt - Jahre lang Ruhe hatte.
Es ist die Veränderung, die auffällt. Bin halt neugierig. Ich gehe Sachen gern auf den Grund.
Verwenden die Werbefritzen inzwischen Programme, um Pop-Up-Blocker unwirksam zu machen?
-
Bedenkt bitte alle das sich das Forum über die Werbung.
Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Die Werbung ist ja kein Pop-Up sondern eine Einblendung in das aktuelle Fenster.
-
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Bis anhin hat mein Browser Pop-Ups in diesem Forum immer zuverlässig geblockt.
..bis vor etwa 3 Wochen. Seit anfang Monat oder so öffnen sich immer wieder Werbefenster, obwohl ich an meinem Pop-Up-Blocker nichts geändert habe. Er ist nach wie vor darauf eingestellt alle Pop-UPs zu blocken, tut es aber nicht mehr.
Und seit heute Nachmittag beglückt mich das Forum sogar mit einem automatisch startenden Werbetrailer für ein Game. Dead Space 2, denke ich.
Bin ich der einzige der das Problem hat?Stichworte: -