
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenDiese unverschämte Kaspersky-Kacke hängt ständig vor dem Fenster und hat keinen Schließen-Button. Ist sowas überhaupt erlaubt?
Das macht echt keinen Spaß mehr hier ...
Ich verstehe ja, dass man diese Werbung braucht, aber dieses Kaspersky übertrifft sie alle.
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese unverschämte Kaspersky-Kacke hängt ständig vor dem Fenster und hat keinen Schließen-Button. Ist sowas überhaupt erlaubt?
Das macht echt keinen Spaß mehr hier ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDavon mal abgesehen, ich habs in letzter Zeit dass ich entweder in der rechten Ecke oben ein Eckwerbebanner hab, also oben und an der rechten Seite, dass einen Teil der oberen Posts verdeckt und nciht weggeklickt werden kann bzw dass ich ein bewegliches Pop Up am rechten Rand hab dass mir immer so 3 bis 4 cm vom rechten Rand verdeckt, sprich ich die Beiträge nicht vollständig lesen kann außer ich geh auf quote. Das Werbebanner ist auch nciht wegklickbar.
Ja, so etwas habe ich auch sehr oft und das nervt tierisch!!!
Ich werde schon aus Protest nichts von diesem Kram kaufen! Es macht langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen, da ich dieses Banner wie schon geschrieben nicht wegklicken kann und es auch die ganzen Posts verdeckt!Ich kann noch nicht einmal auf die nächste Seite eines Beitrags wechseln!
Es nervt und regt mich höllisch auf! So etwas gehört doch verboten!
Oder hat jemand ne Lösung, wie ich diesen Sch*** wegbekomme, ohne meinen Laptop an die Wand werfen zu müssen?Ich dreh nämlich langsam durch... *grml*
Voten ist ja ganz ok, aber wenn ich mir den Beitrag nicht durchlesen kann, weiß ich auch nicht, wie ich da voten soll. Gerade bei Voyager, das ich jetzt wieder schaue, bin ich mir bei manchen Folgen nicht so sicher, wie die waren. Daher muss ich entweder warten, bis ich diese Folge gesehen habe, was ich meist auch tue, doch ich lese mir gerne schon mal vorab durch, was in der nächsten Folge dran kommt.Ooooder ich lese mir eben den gesamten Beitrag durch über alle Seiten, was ich sehr gerne mache, doch wenn ich nicht auf die nächste Seite klicken kann, weiß ich auch nicht, was in der Folge vorkommt - und somit kann ich auch nicht voten!
Es ist ja ganz ok, wenn sich das Forum durch Werbung finanziert, aber ein kleiner Banner oben wie jetzt auch reicht doch völlig aus, finde ich.
Ich weiß nicht, wie lange es schon solche Eck- Banner gibt, aber als ich noch das schwarze Design des Forums hatte, hatte ich mit aufdringlicher Werbung wirklich kein einzigstes Mal Probleme, da war alles tadellos und perfekt...
Ich hoffe mal, dieses Ding wird aus dem Forum endgültig verbannt, das kanns doch nicht sein...
genervte Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich stört die Werbung hier jetzt nicht, im Gegenteil. Ich hab mir - muß ich wohl zugeben - bereits 1 oder 2 hier beworbene Artikel auch tatsächlich gekauft (waren 2 PC Spiele...). Davon mal abgesehen, ich habs in letzter Zeit dass ich entweder in der rechten Ecke oben ein Eckwerbebanner hab, also oben und an der rechten Seite, dass einen Teil der oberen Posts verdeckt und nciht weggeklickt werden kann bzw dass ich ein bewegliches Pop Up am rechten Rand hab dass mir immer so 3 bis 4 cm vom rechten Rand verdeckt, sprich ich die Beiträge nicht vollständig lesen kann außer ich geh auf quote. Das Werbebanner ist auch nciht wegklickbar. Wenn das geändert würde - mir würd schon reichen die Werbebanner wegklicken zu können - wär ich schon wieder ganz zufrieden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich mußte jetzt doch wieder den adblocker aktivieren. *sfz* Das eine Popup öffnet sich grundsätzlich erst recht, wenn ich auf schließen gehe und läd und läd und läd... und ich wunder mich, wieso der Bildschirm schwarz ist.
Aber wie gesagt, sonst bin ich gern bereit, den auszulassen und hab da auch nicht so das Problem.
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese Wegklickwerbung stört mich persönlich ja überhaupt nicht. Aber wenn dann eine so - sorry - scheiß Werbung kommt, die es unmöglich macht, andere Styles außerhalb des Standartstyles zu verwenden, ist es durchaus verständlich eine solche zu blockieren. Beispiel hierfür war gut die Source-Code Werbung, die selbst nach einem Neuladen noch dastand.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigen[...]
Ihr habt nochmal Glück gehabt.
Ihr vergesst glaube ich das wir nicht nur den Server zahlen müssen sondern auch Lizenzkosten für die Software die wir hier verwenden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenMit No-Script kann man (wenn man will) ganz gezielt die Domain von dem Werbeanbieter blocken und bekommt so NULL Werbung angezeigt !
Ihr habt nochmal Glück gehabt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit No-Script kann man (wenn man will) ganz gezielt die Domain von dem Werbeanbieter blocken und bekommt so NULL Werbung angezeigt !
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich verstehe echt das Problem nicht so ganz. Ich habe hier überhaupt keine pop ups oder Werbeeinblendungen, wenn adblock plus aktiviert ist. Ich mußte da auch nicht erst groß was einstellen.
Wenn ich das deaktivieren nicht vergesse (*hust* ja, passiert mir manchmal halt), habe ich das Teil hier eigentlich nur an, wenn mal wieder arg nervige Werbung da ist, sonst nicht.
Wieso sich über pop ups aufregen und sogar das Forum wechseln wollen, wenn es sich ganz einfach beheben lässt, indem man evtl. einfach den boardstyle ändert?
na ja, dann probiers halt erstmla mit no script.Mir war das teil irgendwann zu nervig. Daher hol ich mir das zur Zeit noch nicht wieder.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja ich probiere jetzt NoScript. Dafür sind einige JavaScript-Funktionen wie Dynamisches Menüführung nicht aktiv, aber dafür sind alle PopUp's weg.
Macht Dir das Forum Spaß oder nicht?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenWeitergelesen hast Du aber nicht oder?
Egal... Gegen Windmühlen möchte ich einfach nicht kämpfen.
Dir steht hier alles kostenlos zur Verfügung, auch der Bereich Community.
Wo steht, daß so was umsonst ist?
Macht Dir das Forum Spaß oder nicht? Wechsel den Style, dann verdeckt die Werbung gar nichts und desweiteren kann man hier im Thread oft genug lesen, wie sich die Zuständigen abmühen, die Werbung störungsfrei einzubauen.
Beschwerst du dich bei RTL auch so und wechselst das Programm? Hm...nur wohin? Pro Sieben hat auch Werbung, son Mist aber auch
Einen Kommentar schreiben:
-
Weitergelesen hast Du aber nicht oder?
Egal... Gegen Windmühlen möchte ich einfach nicht kämpfen.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: