Hi!
Bitte schreibe dann dem entsprechenden Moderator des jeweiligen Unterforums eine PN. Dieser wird dann das übergroße Bild entfernen. Sowas sehen wir nämlich auch nicht gerne.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Bei mir erscheint auf der rechten Bildschirmseite ein Banner, das beim Scrollen immer mitwandert und man es somit immer im Bild hat. Ich würde mich ja nicht beschweren wenn es nicht im Forum einige Beiträge mit "Überbreite" (bedingt durch eingebundene Bilder) gäbe. Dann erscheint nämlich die ganze Threadseite in Überbreite und weil dieses schöne Banner beim Scrollen immer mitwandert, liegt es dann über dem Text. Das stört.
Das Blöde ist, dass dieses Banner bei horizontalem Scrollem auch mitwandert. Es liegt also immer über demselben Textbereich und am oberen und unteren Rand ist kein Platz mehr zum Lesen.
Adblocker kann (darf) ich auf meinem Rechner nicht einsetzen.
Betriebssystem: Windows Vista
Browser: Chrome, neueste Version ohne AddonsZuletzt geändert von Liopleurodon; 26.09.2012, 08:18.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenHab das gerade mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
Allerdings hat es auch schon ungewollte Nebenwirkungen gezeigt, z.B. lassen sich die Smileys nicht mehr durch einfachen "Klick" auf das Symbol einfügen. Vielleicht muss ich nur noch ein wenig an den Einstellungen feilen, bis es klappt.
-
Verstehe nur Bahnhof, aber jetzt um die Zeit ist es schneller. Aber wohl auch nur, weil weniger frequentiert oder weil gerade keine andere Seite offen ist? Aber das kanns ja auch nicht sein.
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenHab das gerade mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
Allerdings hat es auch schon ungewollte Nebenwirkungen gezeigt, z.B. lassen sich die Smileys nicht mehr durch einfachen "Klick" auf das Symbol einfügen. Vielleicht muss ich nur noch ein wenig an den Einstellungen feilen, bis es klappt.
Dennoch ist es ätzend das man sich überhaupt so dagegen wehren muss.
Ich verstehe das das Forum einahmen braucht, wenn dem so ist, aber da wäre ein kompromiss zwischen Werbeeinahmen und Nutzerfreundlichkeit sicher nicht ganz verkehrt. Oder ?
Nun denn, sei#s drum, nichts für ungut.
Dominion
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAlso ich glaube, ich gebe es langsam auf mit diesem Board.
DSL und das Board lädt und lädt und lädt sich tot, ohne dass was passiert und wenn, dann erst nach Versuch 3 oder 4.
Liegt das an der zuviel reingequetschten Werbung?
Habs über Chrome, Firefox und IE versucht, überall dasselbe an Lahmigkeit.
An mir liegts nicht, andere Seiten laden fix und ich hab nur hier die Totladprobleme. Egal zu welcher Uhrzeit seit ein paar Tagen.
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenIch verstehs echt nicht. Wenn jemanden die Werbung so sehr stört, dann kann er doch mit dem No-Script-Addon für Firefox SÄMTLICHE Werbung ausblenden.
-
Ich verstehs echt nicht. Wenn jemanden die Werbung so sehr stört, dann kann er doch mit dem No-Script-Addon für Firefox SÄMTLICHE Werbung ausblenden.
-
Das liegt aber nicht am Forum!
Hier läuft alles und ich hab das Forum mit den verschiedensten Brosern und Betriebssystemen versucht.
-
Es ist alles aktualisiert, auch Flash Player. Ladezeiten sind trotzdem jenseits von gut und böse und damit meine ich nicht die Werbeanimationen.
-
Sicher, dass es nicht an deinem System liegt? Bei mir lädt alles normal schnell. Hab das jetzt mal mit Chrome, Firefox, Internet Explorer und Safari ausprobiert. Ich hatte keine Probleme.
Vielleicht funktioniert dein Flashplayer nicht richtig? Der hatte bei mir letztens auch Probleme gemacht.
Am Forum scheint es jedenfalls nicht zu liegen.
-
Also ich glaube, ich gebe es langsam auf mit diesem Board.
DSL und das Board lädt und lädt und lädt sich tot, ohne dass was passiert und wenn, dann erst nach Versuch 3 oder 4.
Liegt das an der zuviel reingequetschten Werbung?
Habs über Chrome, Firefox und IE versucht, überall dasselbe an Lahmigkeit.
An mir liegts nicht, andere Seiten laden fix und ich hab nur hier die Totladprobleme. Egal zu welcher Uhrzeit seit ein paar Tagen.
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenDiese American Pie Werbung hat aber oben rechts auch ein X und lässt sich wegklicken...
-
Diese Werbung ist zwar ein wenig nervig, aber mich stört viel mehr, dass ich bei ganz normaler Benutzung: Heutige Beitrage anzeigen usw. in der Werbung lande (Beispiel American Pie). Da hilft leider nur warten, bis die Werbung vorbei ist.