Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OliverE
    antwortet
    Also nochmal. Holt euch das No_Script-Addon, dann gebt ihr nur das Science-Fiction-Forum frei. Resultat = keine (wirklich keine) Werbung mehr (die wird nämlich von einer anderen Seite nachgeladen (verticalnetwork.de)).

Einen Kommentar schreiben:

• Bakkad Baran
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ab nem bestimmten Alter lernt man Adblock zu nutzen. Dann muß man nicht mehr flüchten.
    Wo schwindet denn die Forumsaktivität?
    Das ist Unsinn.

den hab ich bereits und dennoch wird man mit nerviger werbung zugeknallt - schlimmer noch als werbefenster die egal was man macht einen auf eine andere seite setzten z.b. postbank vielen dank - ist TONwerbung welche man weder bildlich findet noch irgendwo nen X zum wegklicken
    so wie ebengrade

langsam hab ich auch keine lust mehr hier aufs forum zu gehn. bin größtenteils eh nur noch info technisch hier.

nen paar stille kleine werbefenster die sich problemlos wegklicken lassen ( ohne gleich nen anderes zu öffnen ) und alles wäre inordnung

• Tweety
    antwortet
    Der Ton stört mich gar nicht mal, da ich in Foren eh den Lautsprecher ausschalte. Aber das sich bei jeder Filmwerbung mein Downloadmanager aktiviert, das nervt schon! Ich muß nicht nur die Werbung wegklicken sondern bei jedem Filminhalt immer wieder "sagen" : nein, will ich nicht runterladen - das nervt! Deaktiviere ich ihn in der Task ist er beim nächsten Video wieder da - ich kann doch nicht ständig im Browser meine AddOns deaktivieren und aktivieren, wenn ich sie brauch - und hinterher geht dann irgendwann gar nichts mehr - das kanns doch auch nicht sein!

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Fängt dieser Scheißfilm (cold Bolod) endlich mal an ! Diese Werbung ist nicht wegklickbar &blockiert den halben Bildschirm!
    Auch wenn diese Werbung nervt: sie ist wegklickbar.

Firefox 16.0.2
    Vista, SP...das letzte halt

• TheDoc
    antwortet
    Fängt dieser Scheißfilm (cold Bolod) endlich mal an ! Diese Werbung ist nicht wegklickbar &blockiert den halben Bildschirm!

• T`Pau
    antwortet
    Ab nem bestimmten Alter lernt man Adblock zu nutzen. Dann muß man nicht mehr flüchten.
    Wo schwindet denn die Forumsaktivität?
    Das ist Unsinn.

• Knörf
    antwortet
    Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Werbung um den Webspace und die Domain zu finanzieren aber was gerade hier im Forum abgeht ist ja echt extrem viel Werbung. Mich wundert es nicht, dass die Forumaktivität und der Userzuwachs schwindet.

• human8
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt jeden Müll installieren, damit ich nicht mehr nen Herzkasper kriege, weil die Werbung so laut ist?
    Adblock ist aber kein Müll, sondern eins der wenigen Programme die wirklich zu gebrauchen sind.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Zuhause hab ich auch AdBlock und Co , aber wenn ich mal auf der Arbeit oder über mein Handy schnell ins Forum schauen will dann bleibt mir die Werbung leider nicht erspart. Und diese seeehr lauten Videos ganz unten, die man weder muten noch wegklicken kann nerven extrem. Mittlerweise hab ich im Lautstärkemixer den Regler für den IExplorer auf mute gesetzt, dann hört man es nicht mehr.
    Klar, wenn es dir nicht möglich ist, ist das ein anders gelagerter Fall.
    Ich habe mich jetzt primär auf die Einstellung bezogen, dass man sich nicht "jedes Programm" installieren will, nur damit die Werbung aufhört.
    Wenn man die Werbung nicht haben will und die Möglichkeiten hat, dann kann man sie sich mit Adblock ganz einfach wegschaffen. Wer dafür zu bequem ist, muss damit leben.
    Die Leute, die sie freiwillig anlassen, sind wie gesagt wieder ein anderer Fall. Man kann bei Adblock aber beispielsweise auch Ausnahmen hinzufügen, falls meine eine Seite unterstützen möchte.

• OliverE
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wenn du die Werbung nicht aus Freundlichkeit ggü dem Forum an hast (was ich nachvollziehen kann), dann bist du selber Schuld.
    Glaubst du das Internet stellt jede Werbung ab, weil du dich aufregst? Geh mit einem Programm (AdBlock) dagegen vor, oder ertrag das Zugespamme.
    Zuhause hab ich auch AdBlock und Co , aber wenn ich mal auf der Arbeit oder über mein Handy schnell ins Forum schauen will dann bleibt mir die Werbung leider nicht erspart. Und diese seeehr lauten Videos ganz unten, die man weder muten noch wegklicken kann nerven extrem. Mittlerweise hab ich im Lautstärkemixer den Regler für den IExplorer auf mute gesetzt, dann hört man es nicht mehr.

• Space Marine
    antwortet
    Muss ich unbedingt jeden Müll installieren, damit ich nicht mehr nen Herzkasper kriege, weil die Werbung so laut ist?
    Wenn du die Werbung nicht aus Freundlichkeit ggü dem Forum an hast (was ich nachvollziehen kann), dann bist du selber Schuld.
    Glaubst du das Internet stellt jede Werbung ab, weil du dich aufregst? Geh mit einem Programm (AdBlock) dagegen vor, oder ertrag das Zugespamme.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 21.11.2012, 23:13.

• T`Pau
    antwortet

Scheinbar schon.
    Denn im Gegensatz zu Dir lebe ich mit Adblock ruhig und zufrieden und habe Eure Probleme nicht.
    Was ist besser...ständiges Gemecker oder ruhig und zufrieden zu surfen?
    Es kann so einfach sein...

• Bethany Rhade
    antwortet

• T`Pau
    antwortet
    Addblock statt meckern?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Also langsam nervt das mit diesen lautstarken Werbevideos.

Hier zwei Screens:
    Angehängte Dateien

Lädt...
X