Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Außerdem macht die Werbung das Forum langsamer, wenn man nur einen schmalbandigen Internetzugang hat oder mobil darauf zugreift. Das kostet dann schlimmstenfalls auch noch ordentlich zusätzlichen Traffic z. B. bei den überflüssigen Videos.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenJa das ganz genau ist der Sinn hinter der SacheMal im Ernst Leute, ich kann zwar euren Ärger auch verstehen, aber ihr nutzt das Forum hier nur, unentgeltlich.
Sprich erst mal kann von Nutzbarkeit keine Rede sein, weil derjenige der das Forum lesen will, erst mal die Arbeit "des Teams" macht.
Eigentlich müsste ich als Besucher des Forums Geld vom Betreiber bekommen, für die Zeit die ich aufwende ohne etwas davon zu haben.
Die Aufregung ist absolut berechtigt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von arthur Beitrag anzeigenWenn man das Fenster kleiner macht dann "verschieben" sich die "Druckflächen" des Forums (z.B. "Zitat" oder "Antwort" oder "Anmelden") über die "Druckfläche" der Werbung, so daß statt des erwünschen Effektes (z.B. zu zitieren oder zu antworten oder sich anzumelden) auf die Werbung geklickt wird und sich ein neues Tab oder Fenster - mit entsprechender Werbung - öffnet.
Das nervt total.
Ebenso nervt dieser Quatsch hier ganz gewaltig:
Ein Forum sollte man schon noch ungehindert lesen können.Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigenHabe genau dasselbe Problem. Ich dachte erst, dass es an mangelnder Opera Unterstützung liegt, aber da mehrere denselben Fehler haben, scheint die Werbung nicht richtig zu funktionieren.
Version: Aktuelles Google Chrome, keine Pop-Up- oder Werbeblocker und sonst alle Browsereigenen Einstellung Sandart wie frisch installiert.
Bildschirmauflösung: 1920*1080
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenWerbung ist ja schön und gut, aber wollt ihr das Board unnutzbar machen?Ja das ganz genau ist der Sinn hinter der SacheMal im Ernst Leute, ich kann zwar euren Ärger auch verstehen, aber ihr nutzt das Forum hier nur, unentgeltlich.
Unser liebes Admin-Team hier kümmert sich in ihrer Freizeit darum, den Laden am Laufen zu halten. Ich hab von Informatik wirklich pi mal daumen 0,05 Ahnung aber ich denke du/ihr seit froh euch nicht hier ran setzen und dafür Sorgen zu müssen, dass sämtliche Werbungen auf allen Bildschirmauflösungen und Browsern sauber läuft.
Also bitte zeigt mal etwas Verständnis und geht etwas weniger fordernd an die Sache hier ran, man kann ja schon froh sein über Werbung überhaupt so ein an sich qualitativ hochwertiges Forum finanzieren zu können.
So Moralpredigt beendet
-
So, jetzt kriegt man den Banner unten gar nicht mehr weg und mitten auf dem Bildschirm erscheint auch nochmal eine Werbung, die man nicht wegklicken kann.
Also übertreiben kann man es auch. Werbung ist ja schön und gut, aber wollt ihr das Board unnutzbar machen?
-
Ja, das wäre schön, wenn das untere Pop Up mit Balken wieder verschwinden würde. Habe massive Probleme damit und verschwinden tut es auch nicht. Dann lieber oben mehr Werbung rein und an den Seiten.
Die Pop Ups öffnet sich immer wieder, sobald ich einen anderen Bereich des Forums (Unterforum) öffne oder einen Beitrag schreiben will.
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenZudem scheint das Star Wars Pop-Up irgendwie die untere Hälfte der Seite zu blockieren, so das man die Links nicht anklicken kann.
Ich habe mal ein Viedeo gemacht. Es ist im Format AVI.
Daher habe ich vorläufig den AdBlock wieder aktiviert.
-
Zudem scheint das Star Wars Pop-Up irgendwie die untere Hälfte der Seite zu blockieren, so das man die Links nicht anklicken kann.
Ich habe mal ein Viedeo gemacht. Es ist im Format AVI.
Daher habe ich vorläufig den AdBlock wieder aktiviert.Angehängte Dateien
-
Also oben und seitlich die Werbebanner, dann der mitten auf dem Bildschirm mit dem X ausschaltbar und dann ganz unten, den man nicht wegschalten kann.
Selbst wenn ich hier nur mal kurz weggehe, kommt das wieder.
Vista
keine pop up blocker oder so
FF
Auflösung ist... ja... also Widescreen isses.
-
Wenn man das Fenster kleiner macht dann "verschieben" sich die "Druckflächen" des Forums (z.B. "Zitat" oder "Antwort" oder "Anmelden") über die "Druckfläche" der Werbung, so daß statt des erwünschen Effektes (z.B. zu zitieren oder zu antworten oder sich anzumelden) auf die Werbung geklickt wird und sich ein neues Tab oder Fenster - mit entsprechender Werbung - öffnet.
Das nervt total.
Ebenso nervt dieser Quatsch hier ganz gewaltig:
Ein Forum sollte man schon noch ungehindert lesen können.
-
Wie gesagt: Uns ist nicht bekannt, dass hier irgendeine Werbung keinen Schließen-Button hat. Daher die Frage welche Werbung du nicht schließen kannst.
Vielleicht bzw. vermutlich zerschießt Adblock dir da einiges. Versuche es doch mal mit ausgeschaltetem Adblocker im Forum. Ohnehin solltetst du dann auch nur am Anfang 1-2 Popups bekommen.
-
Betrifft alle Banner bzw Werbung. Kenne mich da nicht aus.
Bildschirmauflösung Lappi 1600x900
Add-Block hab ich standard mit Standardeinstellungen.
Cookies: keine ahnung
PS: Es ist ja dein Forum und du weißt welche Werbung ihr drin habt.
Es würde schon helfen, wenn es immer ein "X" gibt bzw die Werbung nur am Rande auftaucht.
-
Wie bereits mehrfach erwähnt:
Bei Problemen mit Werbebanner postet bitte um welchen Banner es sich handelt und zudem eure Browserversion (mit Cookie-Einstellungen eventuelen Werbeblocker-Plugins) und Bildschirmauflösung. Nur dann kann euch geholfen werden.
Momentan sind keine Nicht-Schließbaren Banner bekannt.
-
Hi
Bitte deaktiviert die Werbung!
Selbst wenn ich auf "X" klicke geht tw die Werbung nicht weg und es gibt oft kein "X" genauso wenig komme ich deswegen an meine Nachrichten!
Bitte macht was dagegen!!! Es ist mehr als lästig.
-
Der Star Wars Folter sollte max. 2x pro Stunde bei jedem Benutzer erscheinen. Ich kann natürlich nur für normale Systeme garantieren und nicht für solche die etliche Plugins installiert haben die das verhalten von Webseiten Inhalten ändern.
Sollte das bei jemanden anders sein, bitte System, Browser, etc... senden und wir schauen mal nach.
Noch mal zum Thema Einnahmen. Auch wenn meine Firma hinter dem Forum steht, ist dieses nicht Kommerziell angelegt. Die GmbH dient eher zur Absicherung gegen mögliche Rechtsstreitigkeiten oder anderen Dingen die mich sonst privat betreffen würden.