Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3of5
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir definitiv sagen, hier verdient wirklich niemand etwas am Forum. Durch das Geld wird wirklich nur der Server bezahlt und die Lizenzen für die Forensoftware bzw. updates.
    Ok, danke für die Auskunft.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Ich kann Dir definitiv sagen, hier verdient wirklich niemand etwas am Forum. Durch das Geld wird wirklich nur der Server bezahlt und die Lizenzen für die Forensoftware bzw. updates.

• 3of5
    antwortet
    Ich würde ja gerne noch mal wissen: Ist so viel Werbung wirklich nötig, um die Kosten des Forums zu decken? Oder verdient jemand Geld mit diesem Forum?

Letzteres wäre auch ok, es interessiert mich nur.

• Mondkalb
    antwortet
    Die Werbung nervt und macht das Forum langsam.

Ich bin oft auch im Civilization-Forum, das ist mindestens so groß, wenn nicht größer und lädt deutlich (!) schneller.

Das Problem der Finanzierung wird dort mit einem weihnachtlichen Spendenaufruf erledigt, der jedes Jahr genug Mittel für den Forenbetrieb einbringt.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Falls die Jaguar-Werbung als Rahmen um das Layout geplant ist - und die Form läßt mich das denken - passt dieses Layout gar nicht, zumindest bei mir. Opera 11.11 - Teile der Werbung werden mitten aufs Forum gesetzt.

• La Forge
    antwortet
    Also als Bowser verwende ich Firefox 8.0.1, meine auflösung ist 1680 x 1050 und den Screenshot hab ich angehängt (hab mal das userfeld ausradiert wg. Private Nachrichten last login und so). Das ist auch nicht nur beim neuen thema erstellen sondern immer wenn das forum nihct genau mittig ist scheint die werbung die Buttons rechts bzw links , je nachdem wohin ich das forumfenster verschiebe, zu überlagern
    Angehängte Dateien

• Dr.Bock
    antwortet
    Kannst du einen Screenshot vom Forum machen bzw. den verwendenten Style nennen? Außerdem ist deine Browserversion und Bildschirmauflösung wichtig.

Danke

• La Forge
    antwortet
    Ich bin gerade, beim Versuch ein Thema zu erstellen, ständig auf die Amazon Artikelseite zu Planet der Affen geleitet worden. Entweder der Affe hypnotisiert mich damit ich das unbewusst selber mache oder da stimmt was mit dem Button nicht.

• Dr.Bock
    antwortet
    Bitte verlagert den Nonsense um hypnotisierende Affen doch bitte in den PF. Dies hier ist das Support-Forum und kein Chat. Leute die hier reinschauen, erwarten relevante Informationen und keine Plauderein.

Danke

• VincentLaMort
    antwortet
    Dieser um die Ecke Blick ist schon verwirrend: Aber wie gesagt, die Werbung stört mich nicht... stört mich nicht... stört mich nicht.... Wann kommt denn Neue Werbung? Der macht mich langsam verrückt der Junge. Wenn diese Werbung länger bleibt greif ich bestimmt wieder zum Ale.
    Angehängte Dateien

• Albedo
    antwortet
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Also beim adblocker ist auch die Prevolution weg, ohne alle Bilder "verbieten" zu müssen.
    Ach, diese PlugIns, die eh' nicht funktionieren.

Wenigstens hypnotisiert der Affe mich nicht. Der ist fast verdeckt.

• TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Die Werbung von Prevolution ist leider als Hintergrund via CSS eingebunden. Man könnte nun die Bilder im Browser verbieten lassen, aber dann sieht das Forum auch nicht mehr so schön aus.
    Also beim adblocker ist auch die Prevolution weg, ohne alle Bilder "verbieten" zu müssen.

• Albedo
    antwortet
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    ein Schimpanse die ganze Zeit in die Augen guckt stört mich doch schon etwas
    Der will Dich hypnotisieren, damit Du Prevolution kaufen sollst.

Ich verwende seit meinem letzten Post das Standard-Thema des Forums. Außerdem ist bei mir NoScript installiert. Die Werbung von Prevolution ist leider als Hintergrund via CSS eingebunden. Man könnte nun die Bilder im Browser verbieten lassen, aber dann sieht das Forum auch nicht mehr so schön aus.

• William.T
    antwortet
    Das mit den aufgehenden Werbefenster hat mich auch total genervt ,genauso wie die Seitenwerbung ! Allerdings hab ich mich zumindest an die Seitenwerbung gewöhnt und wenn Werbung gebraucht wird dann kann die "gerne" stehen bleiben .

• VincentLaMort
    antwortet
    Die Werbung an sich, ist kein Problem für mich, nur das mir ein Schimpanse die ganze Zeit in die Augen guckt stört mich doch schon etwas. Aber ich spiele mit ihn - wer blinzelt als erster - Komisch er gewinnt immer.

Kurz und knapp… mich stört die Werbung nicht!

Lädt...
X