Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arthur
    antwortet
    Soll das jetzt ne Diskussion werden?

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von arthur Beitrag anzeigen
    Ich bin dir für meine Meinung zwar keine Rechenschaft schuldig:
    aber wenn es etwas positives zu sagen gibt, dann sage ich das auch.
    Jo merkt man
    Das Forum taugt also nichts

• arthur
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Hast Du auch mal was positives zu sagen?
    Ich bin dir für meine Meinung zwar keine Rechenschaft schuldig:
    aber wenn es etwas positives zu sagen gibt, dann sage ich das auch.

• Marschall Q
    antwortet
    Da das nervige Star Wars Pop-Up weg ist, habe ich die Werbung wieder aktiviert. Mich nervt sie nicht, lediglich das genannte Pop-Up schränkte das Lesevergnügen ein, da sie bei mir einige Links blockierte, ohne sie ist die Werbung wie gesagt durchaus erträglich.

• T`Pau
    antwortet
    Nachdem ich die Seite aufgerufen hatte kam zuerst die Werbung.....

....nach dem drücken von F5 kam die Werbung....
    http://666kb.com/i/c31wm1rdcckykjcul.png (Video)
    ......nach erneutem drücken von F5 kam die Werbung......

......so teuer kann der Server doch garnicht sein....
    Ach komm schon, daß hier ist eines der größten Foren seiner Art. Und es ist völlig egal, wieviel Geld der Server kostet...wir User sind kostenlose Nutzer des Forums und können jederzeit ein anderes Forum suchen, das uns besser gefällt.
    Das mal zum einen.
    Zum anderen: Werbung ist nun mal überall, ich habe hier zwar den Addblock an aber auch nur weil ich fairerweise mehrmals täglich mit meinem Handy on bin und da das volle Programm Werbung abbekomme.
    Und mal ganz ehrlich: wenn es mit dem Handy schon absolut erträglich ist, tun doch am PC ein paar F5 Klicke auch nicht so weh.
    Genieß doch einfach was im Forum sonst so los ist, im Fernsehprogramm ertragen wir doch "gerne" sehr viel mehr

• Miles
    antwortet

Sorry wenn ich das mal so frage.
    Hast Du auch mal was positives zu sagen?

Um es auch mal klar zu sagen, aus Werbung bekommt man auch immer weniger Geld. Wir haben die Wahl, Werbung oder kein Forum und unsere Entscheidung steht. Wenn eine Werbung nicht richtig funktioniert ok aber e
    ist es so dermaßen lässtig da mal zu klicken? Die 3 Sekunden oder lassen wir es auch 10 sein werden schon nicht den Tag versauen aber dafür lebt das Forum weiter.

• arthur
    antwortet

• Aquila82
    antwortet
    Ich hatte am Anfang auch Probleme. Immer wenn die Werbung kam, ging auch nach dem Schließen nichts mehr. Aber es gibt nichts was sich nicht mit F5 beheben ließ.

Mal abgesehen davon, möchte ich mich mal an dieser Stelle bei den Forums-Machern für Ihre Arbeit und Mühe bedanken. Ich bin zwar recht neu hier, fühle mich aber ausgesprochen wohl und finde die Fülle an Themen hier echt genial.
    Das es nichts umsonst gibt und das hier "nur" Hobby ist, kann ich verstehen, dass man Werbung braucht, um kostendeckend zu wirtschaften mit seinem Hobby.

Ich denke das Forum hat soviel Qualität, dass jeder Aktive sich darüber freuen sollte und dann kann man auch über die Werbung ignorieren.

• Hades
    antwortet
    Also alle störende Werbung ist weg und die neue "Chronicle"-Werbung ist geschmeidig und macht keine Fehler. Danke

• The_Sisko
    antwortet
    Ich werde das Star Wars Folter Werbemitte rausnehmen lassen!

• Bethany Rhade
    antwortet
    Wie gesagt, ich hab nichts gegen Werbung und wir haben hier schon zuhauf Werbung. Links neben dem Direkt Antworten Feld, oben als Banner, an den Seiten als Banner und jetzt halt noch mitten auf dem Bildschirm und das nervige Ding unten am Rand. Finde ich - weil der Schreibfluss verhindert wird - echt nervig, zumal das Banner nach dem Wegklicken nicht weggeht, sondern wirklich bei jedem Klick wieder erscheint.

Hab Firefox, aktuellste Version, Widescreen Bildschirm, 19 Zoll.
    Auflösung: 1680 x 1050
    Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 11.04.2012, 20:13.

• arthur
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser.
    Dann lass mal gut sein. Ich mach es auch weiterhin besser.

• Moon
    antwortet
    Bei mir ist immer wieder die gleiche Werbung von Star Wars....es verhindert teilweise das schreiben,weil es immer auf der Schreibfläche ist ..auch wenn ich es wegklicke..doofes Ding -.-*

• Hades
    antwortet
    Eigentlich müsste ich als Besucher des Forums Geld vom Betreiber bekommen, für die Zeit die ich aufwende ohne etwas davon zu haben.

Die Aufregung ist absolut berechtigt.
    Wird ja immer besser. Zwingt dich jemand hier online zu gehen? Zwingt jemand Sisko und Co das Forum überhaupt zu betreiben? Nein! Ich finde deinen (oben markierten) Satz dümmlich sarkastisch oder einfach nur dreist.

Geh doch am besten noch zu privaten Fernsehsendern und verlange Geld für die Zeit, die dir durch Werbespots flöten gehst zwischen den Serien du du kostenfrei sehen darfst.

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Außerdem macht die Werbung das Forum langsamer, wenn man nur einen schmalbandigen Internetzugang hat oder mobil darauf zugreift. Das kostet dann schlimmstenfalls auch noch ordentlich zusätzlichen Traffic z. B. bei den überflüssigen Videos.
    Ich bin ja auch kein Riesen Fan von Werbungen usw, aber was soll den machen? Nichts ist mehr gratis heutzutage, vieles wird teurer und Werbung hat man überall, in der Zeitung (Selbst in Zeitschriften für mehrere € sind Doppelseitige Werbeanzeigen), Radio, Fernsehen ...

Solang Werbungen so sind hier hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 331,4 KB
ID: 4266917

ist für mich alles I.O.

Was ist euch lieber?
    - Forum mit Werbung dafür langsamer
    - Forum ohne Werbung für das man zahlen muss
    - kein Forum
    ...

• Aurora90
    antwortet
    Ich habe jetzt kein Problem mit den Pop-Ups, nur finde ich es schade, dass diese teilweise nicht richtig funktionieren....

Lädt...
X