If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe andauernd ein nicht wegklickbares (oder bin ich einfach zu blöd dafür und finde das X nicht?) Fenster rechts oben in der Ecke, in dem die ganze Zeit Videos laufen. Darunter steht "Rollover for sound" (nur damit klar ist, welches Kästchen damit gemeint ist). Das nervt ziemlich, zumal es auch beim Beiträgeschreiben immer auf der Höhe angesiedelt ist, in der ich eigentlich die Beiträge schreiben soll. Beim Threadlesen bleibt mir auch eigentlich nur die untere Hälfte des Bildschirms, da ich oben einfach die Zeilen nicht zu Ende lesen kann.
P.S.: Sehe gerade, dass arthur dieselben Probleme hat, darum beantworte ich mal gerade endars Fragen an ihn für mich: Firefox (mit dem normalen Internet Explorer kommt es aber auch), Windows 7, grau/blau
Ich wußte doch, es ist nicht immer ein Nachteil, einen kleinen Bildschirm zu haben. Ich sehe so gut wie nichts von dem Geblinke - außer oben und ganz unten, aber da bin ich eh kaum.
Bei mir setzt sich der Werbebanner immer genau über den Link zum Kontrollzentrum usw. Ich kann da nichts mehr anklicken.
Und dieses Blinken von dem "Es ist Zeit zu Beten"-Banner finde ich sehr nervig. Kann man das nicht einfach nur als Nicht-Blinkendes Banner machen?
Bei mir hat das zur Folge, dass ich so schnell wie möglich runter scrolle oder das Forum gleich wieder verlasse.
Dito.
Browser: Mozilla Firefox 12.0
Betriebssystem: Windows XP
Style: STA
Bei mir setzt sich der Werbebanner immer genau über den Link zum Kontrollzentrum usw. Ich kann da nichts mehr anklicken.
Browser: Google Chrome Version 19.0.1084.52 m
Betriebssystem: Windows Vista
Style: STA
Und dieses Blinken von dem "Es ist Zeit zu Beten"-Banner finde ich sehr nervig. Kann man das nicht einfach nur als Nicht-Blinkendes Banner machen?
Bei mir hat das zur Folge, dass ich so schnell wie möglich runter scrolle oder das Forum gleich wieder verlasse.
Opera +Opera AdBlock + NotScripts + kein Flash Player -> Ruhe.
Da ich per Default keine Bilder lade, sehe ich die Werbung ohnehin nicht.
Der Tip mit dem grünen Style ist gut, deutlich weniger leere Flächen
und mehr Platz für Text.
In Internet Cafe und andereswo ist das Forum gewöhnungsbedürftig.
Einen Kommentar schreiben: