Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
    [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
    Ich geh jetzt in den Wald, da hats Komplimentärfarben zu rot.
    Nee nee das tut mir hier nicht gut.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
    [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]

• Maritimus
    antwortet
    Und ich dachte, dass mit der Star Fox Werbung wäre eine einmalige Sache... soll jetzt dauerhaft irgendeine Werbung an den Rändern geschaltet werden?

• Miles
    antwortet
    Ja weil aktuell eine MediaMarkt Werbung läuft

• T`Pau
    antwortet
    Das Forum ist knallrot an den Seiten.

• The_Sisko
    antwortet
    Der Vermarkter wollte sich drum kümmern, ist das Problem noch aktuell?

• Miles
    antwortet
    Wir haben das schon an unseren Vermarker gegeben, ein Techniker prüft es zur Zeit.

• Dr.Bock
    antwortet
    Ja, das Video scheint in der Tat, wenn es denn erscheint, direkt mehrere Seitenaufrufe hintereinander aufzupoppen.

• Mondkalb
    antwortet
    Das scheint tatsächlich zu helfen, obwohl es sehr gewöhnungsbedürftig ist. ^^

• OliverE
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Heute ist es mal wieder besonders nervig. Wenn man wirklich bei jedem Seitenaufruf so ein dämliches Video davor geklatscht bekommt, steigt der Blutdruck und man möchte mit einem Vorschlaghammer auf den Bildschirm eindreschen.

Wenn das nicht weniger wird, werde ich mich hier zurück ziehen.
    Hast schon mal meine Tips probiert ? Hier auf der Arbeit habe ich sogar nur den Internetexplorer und schon das aktivieren der grünen Skin hat bei mir für ein Ende der Werbung gesorgt.

• Mondkalb
    antwortet
    Heute ist es mal wieder besonders nervig. Wenn man wirklich bei jedem Seitenaufruf so ein dämliches Video davor geklatscht bekommt, steigt der Blutdruck und man möchte mit einem Vorschlaghammer auf den Bildschirm eindreschen.

Wenn das nicht weniger wird, werde ich mich hier zurück ziehen.

• OliverE
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Warum kann man das Werbevideo nicht schließen? Ich hab Firefox und jedesmal erscheint beim Aufrufen der Seite dieses blöde Video, was nicht weggehen will. Es bleibt einfach da, ich kann keinen Bereich anklicken und wegkriegen tue ich das auch erst nach mehrmaligem Anklicken. Das kann doch wirklich nicht im Sinne des Forums sein, dass man so genervt ist, dass man vielleicht nicht mehr so oft herkommt. Mir jedenfalls vergeht langsam die Lust, wenn ich jedesmal dieses blöde Video auf dem Bildschirm habe.

Werbung oben, links, rechts vom Forum ist mir egal. Die stört nicht, wenn ich durch die Bereiche klicke, aber dank Video geht nicht mal mehr das ohne Probleme.
    Ist doch ganz einfach :
    1. Grünes Skin im Forum aktivieren
    2.No-Script Addon im Firefox installieren
    Dann gehört die Werbung der Vergangenheit an.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Warum kann man das Werbevideo nicht schließen? Ich hab Firefox und jedesmal erscheint beim Aufrufen der Seite dieses blöde Video, was nicht weggehen will. Es bleibt einfach da, ich kann keinen Bereich anklicken und wegkriegen tue ich das auch erst nach mehrmaligem Anklicken. Das kann doch wirklich nicht im Sinne des Forums sein, dass man so genervt ist, dass man vielleicht nicht mehr so oft herkommt. Mir jedenfalls vergeht langsam die Lust, wenn ich jedesmal dieses blöde Video auf dem Bildschirm habe.

Werbung oben, links, rechts vom Forum ist mir egal. Die stört nicht, wenn ich durch die Bereiche klicke, aber dank Video geht nicht mal mehr das ohne Probleme.

• arthur
    antwortet
    Muß das sein:

Der Blockieren Button ist dunkel grau. Man kann ihn nicht anklicken, um die Werbung zu unterbinden.
    Die lautstarke Musik - eine weitere Werbung -, die einem beim Einloggen UND beim Ausloggen entgegenprescht, wirkt auch nicht grade einladend auf den User.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.09.2011, 15:12. Grund: Bild zu groß

• Thorpe
    antwortet
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    iOS ist mir bekannt, da ich selbst mit iphone unterwegs bin, jedoch (sorry) nicht auf jedes OS eingehen, besonders wenn es unter 2% der gesamten Zugriffe ausmacht.
    Schon klar, das Leben wäre viel einfacher, wenn wir alle mit Einheits-OS und Einheits-Browser unterwegs wären...

Das iOS als solches habe ich in erster Linie erwähnt, um euch einen Anhaltspunkt zum Testen zu geben und weil es eins der OS ist, mit denen ich die Seite aufrufe. Und da führt das genannte Darstellungsproblem für mich dazu, dass ich das Forum dann über den großen PC und nicht via iPad ansurfe. So ergeben sich dann eben auch Zugriffsstatistiken...

Hauptsächlich scheint es daran zu liegen, dass das Wallpaper zu groß ist (sieht nach Full-HD aus), während der eigentliche Forenbereich deutlich kleiner ausgelegt ist (1024 in der Breite?). Vielleicht könnte man für die Zukunft solche Wallpapers deutlich kleiner dimensionieren, auch mit dem Gedanken im Hintergrund, dass immer mehr Zugriffe via Smartphones und Tablets erfolgen werden? Nur so als Anregung...
    Ich tippe einmal aufs Display und sehe eh nur noch den Content den lesen möchte und gut ist.
    Mit einmal Tippen (genau genommen ist es ein Doppel-Tipp) hätte ich auch kein Problem. Nur bietet sich mir das Bild aus obigen Screenshot jedes Mal nachdem man einen Link angeklickt hat.

Es wäre mir auch nicht der Erwähnung wert, wenn dies nicht das einzige der von mir genutzten Foren wäre, in denen dieses Problem auftritt (und in denen es auch Werbung gibt).

Zu dem Thema Werbeblocker muss ich mich nicht noch ein X Mal äußern. Keine Werbung, kein Forum, so einfach ist das.
    Wobei sich die Frage stellt, ob man die Werbung so nervig gestalten muss, dass man sich vor die Wahl gestellt sieht, entweder die Seite zu meiden oder eben einen Werbeblocker zu installieren...
    Ich weiß ich sagte es läuft bis 10.09., jedoch hatten wir es oft aus und kommen so nicht ganz auf unsere Zahlen und weiterhin ist das dann immer Ende es Tages.
    Ich warte dann gespannt auf das Ende des Tages.

Lädt...
X