Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The_Sisko
    antwortet
    Ich habe mal nur das Wallpaper deaktiviert, immer noch Probleme oder läuft alles noch?

Einen Kommentar schreiben:

• Normandy
    antwortet
    Danke für die Problemlösung, funktioniert wieder einwandfrei

• keepshowkeeper
    antwortet
    Auflösung 1920 x 1080, Win 64bit, Browser IE, FF, Opera, alles die neuesten Versionen.
    Navigation im Forum unmöglich, weil das StarFox-Layer von links halb drüber liegt. Selbst jetzt, während ich hier schreibe, wenn mit der Maus in die linke Hälfte des Eingabefensters klicke, fliegt mir StarFox um die Ohren.

Wenn man sich ein bisschen mit der Internet-Werbungs-Technik auskennt, Layer etc. dann weiß man, dass das von Euch nicht beabsichtigt ist.
    Jeder, der sich aber nicht so gut auskennt, wird sich verarscht fühlen. Das kann unmöglich in Eurem Interesse sein. Und ehrlich gesagt: ich möchte auch kein Forum besuchen, das man überhaupt nicht bedienen kann.

• Marschall Q
    antwortet
    Wenn ich die Ansicht im Browser vergrössere oder sie in Normalgrösse verschiebe (was bei mir geht seit die Werbung da ist), dann geht der Browser bei einem Klick auf die Nintendo-Seite, wenn ich dies in einen Bereich tue (das Anklicken) der in Normal-Ansicht das Werbebanner ist.
    Wenn man aber ein anders Forums-Style aus wählt (sowohl, die, die das ganze Fenster ausfüllen, als auch der SciFi.de-Style, der die Maße des Standartstyle hat) ist die Werbung nicht zu sehen, zumindest bei mir.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Welche Auflösung habt Ihr?
    1920 x 1080 <-- idealauflösung
    1600 x 900
    1440 x 900
    1280 x 960 <- niedrigste auflösung, mit der mein bildschrim noch vernünftig arbeiten kann

darunter wirds für meinen Bildschirm zu klobig
    und andere auch probiert. keine änderung am problem
    pc von meiner frau, selbes problem. die starfox-werbe-links liegt einfach unsichtbar über dem forum.

wenn ich mein fenster um knapp 50% verkleiner, gehts. dürfte aber nit sinn der sache sein

• cybertrek
    antwortet
    Bei 1680x1050 habe ich im Firefox das gleiche Problem. Wenn ich das Browserfenster auf den zweiten Monitor mit 1440x900 schiebe funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich am großen Monitor das Browserfenster verkleinere klappts auch.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 08.09.2011, 12:55.

• spidy1980
    antwortet
    1680x900

• Marschall Q
    antwortet
    Wie ich hier schonmal geschrieben habe, habe ich Windows Vista Home Premium, der Browser ist Safari für Windows in Version 5. Dazu habe ich die Erweiterung AdBlock für Safari. Mit der Star Fox Werbung, die die einzige ist, die ich sehe, habe ich keinerlei Probleme.
    Die Auflösung ist 1280x800 (höchst mögliche bei mir).
    Kann es sein, dass die Nintendo-Werbung in die SFF-Website fest integriert ist, während die anderen Werbungen nur "aufgesetzt" werden, sodass man sie blockieren kann, wogegen die Nintendo-Werbung doch angezeigt wird? Ich hab keine Ahnung von Webdesin.

• Normandy
    antwortet
    Ich habe das selbe Problem, Die Werbung scheint teile des Forums zu überlagern:
    Browser: Firefox 6.0.2
    Bildschirmauflösung: 1600x900

• Miles
    antwortet

• spidy1980
    antwortet
    Habe das gleiche Problem. Sobald ich auf irgendwelche Buttons oder Foren bzw. Forenbeiträge klicke, lande ich nicht dort, sondern auf dieser dämlichen Starfox-Seite.
    Browser ist Firefox mit dem aktuellsten Update. OS ist Windows 7 Enterprise 32Bit.
    Die Weiterleitung läuft über ads.jinkads.com. "Jinkads" sagt eigentlich schon alles, find ich...
    Denke nicht dass das so gedacht war.

Edit: Sehs auch gerade. Da liegt ne unsichtbare "Link-Maske" über dem Forum.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Sorry aber da brauchen wir dann mal wiede rmehr infos (das haben wir hier aber schon x mal gesagt).
    Browser, Browser Version, Betriebssysten, etc.

Da ich das Problem hier mit dem aktuellsten Firefox nicht habe sind solche Infos extrem wichtig um zu versuchen den Fehler nachzustellen.
    Selbes problem.
    Betriebssystem:Win7 home premium 64bit
    Browser:Firefox 6.02(sollte es jedenfals sein, gestern kam ein update)

Die Werbung liegt irgendwie unsichtbar über 2/3 des Forums.
    Ich konnte nur antworten, weil die Zitatafunktion nicht "belagert" war.
    Selbst wenn ich jetztim Antwortfenster klicke, lande ich auf der Nintendo starfox 64-Werbung.
    Wenn ich mir dne Mauszeiger so angucke, belegt die Werbung von linksausgehend 2/3der Forenfläche..natürlich unsichtbar
    ausserdem istdas forum nicht meh zentriert, sondern im fenster auf links verschoben.

• Miles
    antwortet
    Sorry aber da brauchen wir dann mal wiede rmehr infos (das haben wir hier aber schon x mal gesagt).
    Browser, Browser Version, Betriebssysten, etc.

Da ich das Problem hier mit dem aktuellsten Firefox nicht habe sind solche Infos extrem wichtig um zu versuchen den Fehler nachzustellen.

• Knörf
    antwortet
    lol ich kann keine Links mehr öffnen. Es öffnet sich immer die kack Werbung. Wenn ihr den bug nicht bald behebt wird es keine User hier mehr geben

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Starfox läuft bis zum 09.09.11 und ist dann weg. Es gibt noch ein paar Bugs, aber die sollten Montag dann behoben sein.

Ich persönlich finde das solche Wallpaper / Sitebrandings / Takeover, wie auch immer ihr es nennt, nicht stören und wenn sie thematisch noch passen, doch eigentlich sogar cool sind.
    mööööglich am PC gehts ja noch irgendwie.
    Ich leide, wenn ich von der Arbeit aus mit dem Handy on komme und nur noch bunt sehe, nach 17 Minuten Ladezeit
    Alles hat ein Ende...Auch der Werbungskram
    Wird schon, es sind ja nur noch ein paar Tage.

Lädt...
X