Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
Also ich hab mit Werbung eigentlich keine Probleme mehr. Nur wenn ich das erstemal die Seite besuche, kommt die Werbung. Sobald ich eingeloggt bin, kommt keine Werbung mehr.
-
Ich habe nichts gegen Werbebanner.
Ich habe aber ganz extrem was gegen diese neumodischen Zappelbilder und Videos.
Erstens klauen die meine Bandbreite, zweitens nerven sie, weil ich sie extrem ablenkend und störend finde.
Ach ja, wie schon erwähnt mag ich es auch nicht, wenn die Werbung sich anmaßt, das komplette Forendesign zu beeinflussen und mit der scheußlichen Farbe Magenta den Hintergrund zu verschandeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade das Euch zwei Popups schon zu viel sind um das Forum zu unterstützen ...
Mehr kommen bei mir nicht und ich hab im SFF keinen Blocker aktiviert.
Falls das bei Euch mehr ist solltet Ihr mal versuchen Eure Temporären Internetdateien zu löschen, eventuell noch die Cookies und Euch im Forum mal neu einloggen.
Sollte das nicht helfen wäre es schön mal mehr Infos von Euch zu bekommen:
Browser mit dazugehöriger Version und was genau passiert und ob es reproduzierbar ist.
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenAdBlock habe ich gar nicht, aber man kann auch mit anderen Einstellungen das Gedöns etwas eindämmen.
-
AdBlock habe ich gar nicht, aber man kann auch mit anderen Einstellungen das Gedöns etwas eindämmen.
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenMeinst Du den Adblock Plus? Den habe ich installiert, aber er funktioniert irgendwie nicht richtig.
Dazu gehst Du in den Ad-ons-Manager -> ADblock -> Einstellungen -> Filter -> Filterabonnements hinzufügen.
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenKann es sein, dass Du einen anderen Style hast, als den "normalen" blauen? Wenn ja, dann ändere das einfach mal.Deshalb frage ich ja.
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch hatte noch nicht einmal eine Werbung, etc. Bekommt man das denn nur zufällig oder auch nur, wenn man nicht angemeldet ist? Würde mich nur mal interessieren, denn ich fühle mich ausgeschlossen.
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenZuhause schützt mich zum Glück der Firefox mit seinen Addon vor diesem Müll.
-
Ich hatte noch nicht einmal eine Werbung, etc. Bekommt man das denn nur zufällig oder auch nur, wenn man nicht angemeldet ist? Würde mich nur mal interessieren, denn ich fühle mich ausgeschlossen.
-
Videos, die von selber loslaufen und losdröhnen, finde ich obernervig. Und damit ist das Forum in letzter Zeit mehr als zugemüllt.
Zuhause schützt mich zum Glück der Firefox mit seinen Addon vor diesem Müll.
-
Also, bei mir sehe ich weder Popups, noch das Forum, noch eine Werbung ... sondern nach einem Klick und nach dem Zufallsprinzip nur MAGENTA.
Eventuell mühevollst formulierte Beiträge sind weg. Es ist ätzend.
-
Ist es normal das ich bei fast jedem Link bzw. Klick im Forum ein Tab mit Werbung bei mir aufgeht, ist erst seit ein paar Tagen so (IE9)?
-
Bei den neuesten Werbungen scheint es sogar Absicht zu sein, dass man sie nicht wegklicken kann. Wenn ich die Dungeon Siege 3 Werbung wegklicken will, dann wird sie nur verkleinert am unteren Bildschirmrand (mit der Option sie wieder auf volle Größe auszufahren) dargestellt. Sie komplett zu schließen ist nicht möglich.
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen*tilt*
Win7, SP1
Da merkt man mal wieder, wie naiv ich doch manchmal bin
makkie