If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.
Gruß,
Soran
Bei mir schaut es genauso aus, wie bei dir. Dass ich die Werbung nicht wegklicken kann, stört mich weniger. Ich lade dann einfach schnell neu...jedenfalls, soweit meine Internetverbindung das zulässt. Aber andauernd sollte die Werbung auch nicht auftauchen. Das stört schon ziemlich. Der pinke Hintergrund ist aber daran am Schlimmsten.
Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.
Man eine soziologische Studie zu dieser Werbung anfertigen.
Vielleicht stellt sich ja heraus, dass es ein gesteigertes Aggressionspotential im Forum geben wird, solange sie geschaltet ist.
Testet auch mal grüne Werbund, die müsste beruhigend auf die Userschaft wirken.
Naja, stören tuts schon etwas, aber es geht...
Besser als die Werbung, die einem mitten in der Nacht plötzlich Sound reingespamt hat. Das war Körperverletzung.
Eigentlich bin ich überrascht, wie problemlos dieser Style auf dem Handy schon geht.
Wenn ich auf der Arbeit (also mitten im Wald) ins Forum gehe, brauche ich sowieso lange.
Die letzte Werbung von Nintendo war wesentlich schwieriger, da konnte man es minuten lang nicht schließen.
Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!
Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.
Mein Handy sieht aus wie ein formgewordener Alarm , wenn es versucht dieses Forum zu laden
Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!
Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.
Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
Jetzt müsst Ihr damit leben.
Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.
kein Thema...siehs so: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Rot ist zwar eine Signalfarbe und der erste Kommentar heute morgen war : huihuihui...aber der Sinn dahinter ist auch meinem blutenden Auge nicht verborgen geblieben.
Ich versuch ja schon mein Schandmaul zu halten.
Aber warum ist Mediamarkt nicht grün???
Lass uns lästern, es machts Leben erträglich
Wegen einer roten Farbe bleibt doch keiner, der hier Freude hat dem Forum fern.
Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
[Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
Dann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität
Einen Kommentar schreiben: