Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Hey.

Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
    Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.

Gruß,
    Soran
    Bei mir schaut es genauso aus, wie bei dir. Dass ich die Werbung nicht wegklicken kann, stört mich weniger. Ich lade dann einfach schnell neu...jedenfalls, soweit meine Internetverbindung das zulässt. Aber andauernd sollte die Werbung auch nicht auftauchen. Das stört schon ziemlich. Der pinke Hintergrund ist aber daran am Schlimmsten.

Einen Kommentar schreiben:

• Soran
    antwortet
    Hey.

Ich habe generell nichts gegen Werbung, aber das kann doch so nicht gewollt sein (Screenshot)?
    Mann kann das ganze auch nicht wegklicken, somit ist die Schrift teilweise verdeckt. Kann man das viellleicht noch etwas "optimieren"? Danke.

Gruß,
    Soran
    Angehängte Dateien

• OliverE
    antwortet
    Lol jetzt wo die Werbung auch im grünen Style drinne ist ragt die Bauhaus reklame nach unten über die Schrift hinaus...sehr nervig.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

OliverE schrieb nach 42 Sekunden:

Korrektur...alle Werbungen ragen jetzt nach unten über die Texte.
    Zuletzt geändert von OliverE; 23.09.2011, 09:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Space Marine
    antwortet
    Man eine soziologische Studie zu dieser Werbung anfertigen.
    Vielleicht stellt sich ja heraus, dass es ein gesteigertes Aggressionspotential im Forum geben wird, solange sie geschaltet ist.
    Testet auch mal grüne Werbund, die müsste beruhigend auf die Userschaft wirken.

Naja, stören tuts schon etwas, aber es geht...
    Besser als die Werbung, die einem mitten in der Nacht plötzlich Sound reingespamt hat. Das war Körperverletzung.

• T`Pau
    antwortet
    Eigentlich bin ich überrascht, wie problemlos dieser Style auf dem Handy schon geht.
    Wenn ich auf der Arbeit (also mitten im Wald) ins Forum gehe, brauche ich sowieso lange.
    Die letzte Werbung von Nintendo war wesentlich schwieriger, da konnte man es minuten lang nicht schließen.

• The_Sisko
    antwortet
    Handy wird es bald einen Mobil Style geben, dann sollte es auf dem Handy alles super sein

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!

Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.
    Mein Handy sieht aus wie ein formgewordener Alarm , wenn es versucht dieses Forum zu laden

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Die rote Farbe passt doch prima zu einem ehemaligen Star Trek-Forum: Roter Alarm, die Romulaner kommen!

Heftiger finde ich den penetranten Blick des schwulen Piraten, der einem im Stil des orwellschen großen Bruder malträtiert. Aber da muss man halt ein paar Tage für Forum und Vaterland die Zähne zusammenbeißen.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
    Jetzt müsst Ihr damit leben.

Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.
    kein Thema...siehs so: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
    Rot ist zwar eine Signalfarbe und der erste Kommentar heute morgen war : huihuihui...aber der Sinn dahinter ist auch meinem blutenden Auge nicht verborgen geblieben.
    Ich versuch ja schon mein Schandmaul zu halten.
    Aber warum ist Mediamarkt nicht grün???
    Lass uns lästern, es machts Leben erträglich
    Wegen einer roten Farbe bleibt doch keiner, der hier Freude hat dem Forum fern.
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Ursache: Alle wechseln den Forumsstyle
    Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...
    Konsequent

• The_Sisko
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Durchaus. Ursache: Rote Monsterwerbung. Wirkung: Maritimus wechselt den Forumsstyle
    Ursache: Alle wechseln den Forumsstyle
    Wirkung: the_sisko baut die Werbung auch im anderen Style ein...

• Miles
    antwortet
    Ich finds toll, egal was man macht, es ist falsch ...
    Jetzt müsst Ihr damit leben.

Sorry wenn das jetzt bissel hart klingt aber wir können es nicht jedem Recht machen. Irgendwie müssen wir die Server auch bezahlen.

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Schonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?
    Durchaus. Ursache: Rote Monsterwerbung. Wirkung: Maritimus wechselt den Forumsstyle

• Dax
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Dann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität
    Schonmal über Ursache und Wirkung nachgedacht?

• Maritimus
    antwortet
    Ja denn das sind stellen die Euch ja eigentlich nicht stören.
    [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
    Dann lieber mehr Popups. Die werden bei mir sowieso geblockt, anders als diese rote Monstrosität

• Space Marine
    antwortet
    [Ironie]Wir können aber auch gerne noch mehr Popups einblenden wenn Euch das lieber ist.[/ironie]
    Gerne, besser als diese quietschbunten Ränder.
    Das irritiert mich. T`Pau hat schon eine Sonnenbrille angezogen.

Lädt...
X