Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bakkad Baran
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab keine ahnung was Du falsch machst aber ich kann hier wirklich jede Werbung die nicht in die Seite eingebaut ist (eingebaut sind der Banner oben, die kleine Werbung unten beim Antworten und das Hintergrundbild) wegklicken. Mich hindert hier wirklich keine Werbung daran irgendwas im Forum aufzurufen oder sonst etwas zu tun. Dabei sei erwähnt, ich nutze kein NoScript oder sonstige Programme.

ich hatte schon erwähnt gehabt ( andere glaub auch ) das es hier ne werbung gibt ( oder inzwischen gab ? ) die das gesammte forum geschlossen hat beim betreten und eine völlig andere seite aufgerufen hat.

das war damit gemeint

Einen Kommentar schreiben:

• Wotschie
    antwortet
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    auf anderen seiten bekommt man auch kleine werbefenster die das nutzen der seiten nicht "verhindern"
    selbst wenn diese durch wegklicken noch ein werbefenster nachschmeißen kann es ebenfall weggeklickt werden und dann hat man erstmal ruhe ( abgesehen von kleineren werbeflächen z.B. auf startseiten

da frag ich mich wieso muss hier ne werbung sein die den kompletten bildschirm erobert ? und dann auch noch schmeißfliegenartig nicht von der pelle rückt ?

wo ist die werbeklatsche ?
    Möchtest Du lieber für die Nutzung des Forums bezahlen?
    Werbung muß sein!

• Miles
    antwortet
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    auf anderen seiten bekommt man auch kleine werbefenster die das nutzen der seiten nicht "verhindern"
    selbst wenn diese durch wegklicken noch ein werbefenster nachschmeißen kann es ebenfall weggeklickt werden und dann hat man erstmal ruhe ( abgesehen von kleineren werbeflächen z.B. auf startseiten

da frag ich mich wieso muss hier ne werbung sein die den kompletten bildschirm erobert ? und dann auch noch schmeißfliegenartig nicht von der pelle rückt ?

Sorry, ich hab keine ahnung was Du falsch machst aber ich kann hier wirklich jede Werbung die nicht in die Seite eingebaut ist (eingebaut sind der Banner oben, die kleine Werbung unten beim Antworten und das Hintergrundbild) wegklicken. Mich hindert hier wirklich keine Werbung daran irgendwas im Forum aufzurufen oder sonst etwas zu tun. Dabei sei erwähnt, ich nutze kein NoScript oder sonstige Programme.

• Bakkad Baran
    antwortet
    Werbung ist heutzutage nicht für eine solche kleine Auflösung gemacht wie Du sie offenbar nutzt. Da können wir auch nichts für.

Und ich fang hier jetzt keine Diskussionen an, keine Werbung = kein Forum. So einfach ist das.

• Cavit
    antwortet
    In meinem Fall bin ich nicht mal sicher, ob ich solche Sachen wie diesen Blocker überhaupt hab. Hatte damals einfach mal sen Style gewechselt und seitdem läuft es größtenteils problemlos.

• Miles
    antwortet
    Es ist oft so das gerade Script und AbBlocker das richtige ausführen von Werbung verhindert (was sie ja sollen) aber sie funktionieren nicht bei jeder Werbung absolut korrekt und somit kann es auch zu fehlern kommen wenn man sowas installiert hat und dann ist Werbung zum Teil wirklich nicht wegklickbar aber dafür können wir dann nichts.

• Cavit
    antwortet
    Also ich hab nach wie vor keine Probleme mit der Werbung. Abgesehen von diesen kleinen Filmchen unten in der Ecke, die manchmal mit Ton laufen(aber nicht immer), kommt die Werbung in den Ausmaßen, wie sie hier beschrieben werden, bei mir nicht vor.

• Miles
    antwortet
    Werbung ist heutzutage nicht für eine solche kleine Auflösung gemacht wie Du sie offenbar nutzt. Da können wir auch nichts für.

Und ich fang hier jetzt keine Diskussionen an, keine Werbung = kein Forum. So einfach ist das.

• TheDoc
    antwortet
    (Ich wollte mir (angemeldet natürlich) eine Beitrag ansehen.. Da kam erstmal das angehängte werbefenster.Das ich erst umgehen kommte, als ich scrollte.
    Angehängte Dateien

• prince
    antwortet
    Was ist das denn nun wieder ?
    Es kommt immer wieder vor das ich im Forum auf die Seitennummer klicke wo ich hin will, aber statt dessen geht ein Link zu Amazon auf.
    Immer zu einer "Endless Space Emperor Special Edition "

• Bethany Rhade
    antwortet
    Ja und weiter?
    Den hab ich auch und wenn ich ihn an den Rand schicke seh ich ihn nicht mehr und er stört da auch nicht.
    Diese Werbung ist auf allen möglichen Seiten ständig im Einsatz, beschwert ihr Euch da auch?
    Ich kenn keine Seite, bei der solch eine penetrante Werbung ist, die man nicht mal richtig wegklicken kann, sondern die am Rand nur darauf wartet, wieder übers Bild zu scrollen.

Ich find übrigens auch, dass es hier überhand nimmt. Man sieht quasi den Wald vor lauter Werbung nicht mehr.

Hintergrund
    das Rollover
    oben der Werbebanner
    dann unten die Werbevideos ohne Sound
    der Balken, der sich rechts nicht wegmachen lässt, sondern doch wieder nur drauf wartet, quer übers Bild zu gehen

• Bakkad Baran
    antwortet
    die beschwerden hier sind durchaus gerechtfertigt.
    werbung schön und gut - aber nicht so wie seit einigen tagen hier

das ist fürchterlich ( und wenn den leuten die werbung so grotte ist ist das produkt dahinter auch nicht grad beliebt - also eher kontraproduktiv für den der was verkaufen oder anbieten will )

man hat kein bock draufzuklicken und zu gucken - man will es nur loswerden und niewieder sehn

• Miles
    antwortet
    Ja und weiter?
    Den hab ich auch und wenn ich ihn an den Rand schicke seh ich ihn nicht mehr und er stört da auch nicht.
    Diese Werbung ist auf allen möglichen Seiten ständig im Einsatz, beschwert ihr Euch da auch?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Super, jetzt gibts so einen Senkrecht im Bild von links nach rechts Werbeteil mit lautem Sound, den man nicht mal wegklicken kann, sondern der dann am rechten Rand wartet.

• SBH
    antwortet
    Ich habe mich noch nie beschwert (mache das auch jetzt nicht) und weiss, das ihr auf Werbung angewiesen seid. Ich benutze auch keine Blocker oder ähnliches. Darum ist DAS

Leistungsfähiges Bilder-Management-Tool. Jetzt kostenlos anmelden und sofort los legen. Das größte Problem der Informationsgesellschaft ist die hohe Transferzeit für Informationen. Gerade Bilder und Fotos sind wichtige Medien, die schleunigst ihre Empfänger erreichen müssen. Sehr oft scheitert deren zügige Übermittlung an der komplexen Technik. Nichts ist frustrierender, als wertvolle Freizeit investieren … Continue reading

für mich schon ärgerlich. Ich glaube, dass das "X" zum schließen der großen Anzeige direkt unter der kleinen liegt. Kann das sein?

Ich drücke dann halt auf F5, aber optimal ist das nicht.

EDIT: Oooops! So groß sollte das Bild gar nicht sein... Verzeihung.
    Zuletzt geändert von Dax; 28.08.2012, 21:56. Grund: Bild in Link umgewandelt

Lädt...
X