Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klingone1985
    antwortet
    Werbung? Welche Werbung? Ich sehe jedenfalls keine.

Einen Kommentar schreiben:

• TheDoc
    antwortet
    Mich nervt auch dass in letzter Zeit einem immer nicht wegklickbare Werbung vorgestzt wird . Gott sei Dak kann man die durch runterscrollen umgehen.

• arthur
    antwortet
    Gerade eben wollte ich mir einen verfassten Beitrag mit der "Vorschau" anschauen und bekam erst mal einen Werbefilm vor die Nase geknallt.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Hey,

hat noch jemand das Problem, dass die Videowerbung dazu führt, das der Browser hängt (Firefox Version 12.0)?
    Das ist doch zuweilen etwas nervig.

Gruß,
    Soran
    Ruckelt FF denn oder bleibt er komplett hängen? Vielleicht liegts am FlashPlayer oder an dessen Einstellungen.

• Klingone1985
    antwortet
    Nö,ist bei mir nicht der Fall.Ich habe auch die aktuelle Version drauf.

• Soran
    antwortet
    Hey,

hat noch jemand das Problem, dass die Videowerbung dazu führt, das der Browser hängt (Firefox Version 12.0)?
    Das ist doch zuweilen etwas nervig.

Gruß,
    Soran

• Hades
    antwortet
    Also die Werbung grade hat uns ordentlich zum lachen gebracht, die Boxen waren noch an und mitten im Fernsehprogramm dröhnt ein "Gyno one gegen Scheidenpilz"

• Alexander Maclean
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Also ich find die Werbung zurzeit auch nicht wirklich nervig.
    Gab ja mal ne Zeit, wo das schlimmer war. Bei mir kommt auch nur am Anfang was, das klickt man weg und dann ist Ruhe. Was mich allerdings etwas stört, sind diese kleinen Filmchen, die ganz unten halb versteckt laufen. Die haben nämlich auch Ton und den muss man immer dann ausklicken.
    Danke für den Hinweis.

ich hatte mich schon immer gewundert, wo diese seltsamen stimmen herkommen. und nein ich bin nicht verrückt.

• Halman
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Da sind dann Sätze nicht mehr weit wie "Durch mein Geld läuft der Laden hier ...." Neenee das muss wirklich nicht sein.
    Da stimme ich Dir zu.

Es reicht doch, wenn in der Welt im allgemeinen das Geld den Ton angibt. Würde sich diese Kultur auch in diesem Forum durchsetzen, wäre damit die Gleichberechtigung, welche ich hier so schätze, dahin und dies sollten wir tunlichst vermeiden.

• Klingone1985
    antwortet
    Nun,so ein Forum von vBulletin ist auch nicht gerade billig.

Denn die ganze Software an sich geht schon gut in den 1.000er Bereich,dazu kommt ein Server,Wartungskosten und vielleicht noch einen Angestellten für die Serverwartung.

• Halman
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    (Und ja, auch wir sind nicht perfekt. Das letzte Star Wars Banner war nervig und funkionierte nicht richtig und hier und da gibts mal ein Problem. Aber meistens setzt sich The_Sisko dann immer recht schnell mit den jeweiligen Werbefirmen in Verbindung und lässt die Werbung entfernen)
    Ja, der letzte Star Wars Banner war in der Tat sehr nervig, aber sowas kann immer mal passieren. Das Forum ist sicher nicht billig und muss ja irgendwie finanziert werden. Und mir ist ein ScFi-Forum mit Werbung lieber, als kein SciFi-Forum, so einfach ist das.

• arthur
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Was dagegen? Oder willst du lieber nur rummaulen ohne zu argumentieren?
    Ja und ja.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Minshara Beitrag anzeigen
    Also, verstehe ich das richtig, finanziert sich das Forum nur darüber, dass User auf die Werbung klicken??
    Ähhhh, nö:

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Die Werbung zählt nicht nur beim klick ...
    Es geht aber nicht anders, das verstehen aber zum glück die meisten nutzer hier. Wir schalten schon so wenig Werbung wie möglich aber irgendwie muss es halt bezahlt werden, das haben wir schon mehrfach deutlich dargelegt.
    @ all: Zählt doch mal Websiten auf die mit weniger Werbung auskommen. ^^

Zitat von arthur Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ne Diskussion werden?
    Was dagegen? Oder willst du lieber nur rummaulen ohne zu argumentieren?

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Spendenaufrufe fände ich persönlich eine Katastrophe. Es gäbe sicher User, die mehr finanzielle Mittel hätten als andere und schon gehts los...
    Da sind dann Sätze nicht mehr weit wie "Durch mein Geld läuft der Laden hier ...." Neenee das muss wirklich nicht sein.

Generell finde ich die Werbesituation ganz gut. Zwei oder Drei Pop-Ups und dann war's dass von den Desings an der Seite abgesehen, die sonst bei meinem 16:9 Display sonst eh nur Dead Space sind. ^^

Viele private Websites machen sich da unbeliebter, grade mit diesen Spielewerbungen mit ganz verstreuten "Schließen"- Bottons usw.

• Minshara
    antwortet
    Zitat von Holger1208 Beitrag anzeigen
    [...]zweitens können doch die Betreiber nicht wirklich annehmen, dass man als Nutzer, der hier ständig ein und aus geht, auch nur einmal auf diese Werbung klickt, vor allem dann nicht, wenn sie die meisten nervt.[...]
    Also, verstehe ich das richtig, finanziert sich das Forum nur darüber, dass User auf die Werbung klicken?? Ich kann mir keinen vorstellen, der auch nur einmal freiwillig auf diese Popups klickt! Ich mit Sicherheit nicht! Da muss ich Holger beipflichten, das macht doch kein Einziger!

Ich dachte aber immer, das Forum finanziert sich so, dass Werbung eben veröffentlicht ist und auch öffentlich bleiben muss und für jede Anzahl an öffentlicher Werbung bekommt das Forum dann einen bestimmten Betrag oder so... Denn dann wäre es ja egal, ob die User sie ignorieren oder nicht.
    Aber wenn es die andere Variante ist, dann kann ich ja eh gleich meine Blocker einschalten, denn bei mir kommt es auf das Gleiche heraus, da ich niemals Werbung einfach so anklicke, wenn sie irgendwo erscheint. Wenn ich etwas kaufen will, suche ich gezielt danach, nicht über solche Dinger!

Wobei sie im Vergleich zu früher wesentlich erträglicher geworden ist. Nervig, ja, aber zumindest kann ich alle Texte lesen und alle Links und nichts ist da, was beim Runterscrollen mitläuft. Wie schon gesagt, erträglich

lg^^

• Cavit
    antwortet
    Also ich find die Werbung zurzeit auch nicht wirklich nervig.
    Gab ja mal ne Zeit, wo das schlimmer war. Bei mir kommt auch nur am Anfang was, das klickt man weg und dann ist Ruhe. Was mich allerdings etwas stört, sind diese kleinen Filmchen, die ganz unten halb versteckt laufen. Die haben nämlich auch Ton und den muss man immer dann ausklicken.

Lädt...
X