Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ThorKonnat
    antwortet
    Diese Pro 7 Offline Werbung nervt langsam. Die kommt auf jeder Seite und kann nicht weggeklickt werden. Ich hoffe mal, dass das mit Start dieser Sinnbefreiten Serie hier aufhört.

Einen Kommentar schreiben:

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
    Heute ist es mal wieder soweit, daß ich mein neues Addie anschalten muß, nachdem sich der Schließen Button eines bestimmten Popups zum wiederholten Male als Zufallsgenerator erweist und gelegentlich auch mal die Seite öffnen will, die ich nicht sehen will.
    Ähnliches erlebe ich seit heute auch.

Bei jedem Seitenaufruf ein dämliches PopUp Overlay über der Seite. Das nervt tierrisch. Vielleicht nehme ich lieber mal ein Paar Tage Auszeit vom Forum und hoffe das sich das dann demnächst von selbst erübrigt.

• Galactus
    antwortet
    Heute ist es mal wieder soweit, daß ich mein neues Addie anschalten muß, nachdem sich der Schließen Button eines bestimmten Popups zum wiederholten Male als Zufallsgenerator erweist und gelegentlich auch mal die Seite öffnen will, die ich nicht sehen will.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Bei Eingabe von -> gilt <- erscheint ein Werbungs-link.

Siehe Hoeneß-Thread

Edit:

Nanu? Jetzt schon nicht mehr!
    Das ganze wurde hier schon ausführlich diskutiert:

Kurzfassung: Ja diese Verlinkung ist gewünscht - Nein weder Mods noch Admins entscheiden welche Wörter umgewandelt werden das passiert automatisch - Die umgewandelten Links sind Grün und mit 2 Unterstrichen markiert.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Bei Eingabe von -> gilt <- erscheint ein Werbungs-link.

Siehe Hoeneß-Thread

Edit:

Nanu? Jetzt schon nicht mehr!

• Galactus
    antwortet
    Obwohl ich vorher ganz ohne Werbeblocker ausgekommen bin, habe ich vor kurzem auch Adblock Plus installiert, nachdem mich eine Werbung komplett und äußerst penetrant von meinem eigentlichen Vorhaben auf einer Seite abhielt, zudem die ganzen hyperaufwändig gestalteten HD Flash Animationen auch noch meinen Rechner in die Knie zwangen.

War auf einmal wohltuend reduziert der ganze Anzeigentraffic mit dem Tool. Wie frisch ausgepacktes Mousehandling, wieder schneller Seitenaufbau, und so weiter.

Einige Zeit später stieß ich auf folgenden Artikel:

Adblock Plus Undercover ? Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

Adblock Plus Undercover ? Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk | Mobilegeeks.de | Allgemein

Hmm...muß ich das jetzt deswegen wieder deinstallieren ? Ein Versuch zeigt: Das App selbst läßt sich offensichtlich nicht so einfach und schnell deinstallieren wie es sich installierte. Zur Not deinstalliert man den Browser und installiert ihn danach neu. Für Leute, die nicht soviel Zeit haben läßt es sich gnädigerweise schnell deaktivieren.

Deshalb mein Adblock Plus Status: deaktiviert.
    Ich finde aber ok, daß ich ein Ding habe, das ich mal kurz aktivieren kann, wenn die Werbefuzzies es mal wieder übertreiben müssen und ich mich dadurch wirklich gestört fühle.
    Zuletzt geändert von Galactus; 02.01.2014, 00:39.

• VincentLaMort
    antwortet
    ich weiß ich darf nicht meckern aber kann man (wenn man Werbung braucht) die Werbung drum rum machen und nicht mittendrin? "carrie" des bekomme ich schlecht weg. Ich habe ja nichts gegen Webung aber gleich "right in your face" ?

ist ja schlimmer als RTL....

• FltCaptain
    antwortet
    Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    Firefox + Adblock Plus + NoScript und gut ist.
    Eigentlich reicht nur das "NoScript". Ich habe schon lange keine Probleme mehr mit Pop-Ups oder sonst welcher Werbung

Für mich ist das Forum hier so gut wie Werbefrei

• Fränki
    antwortet
    Firefox + Adblock Plus + NoScript und gut ist.

• Liopleurodon
    antwortet
    Für das breite Carrie-Banner brauche ich immer einen Reload der Seite. Schließen gelingt mir nie, das Ding haut immer ab und es öffnet sich dann jedesmal die Seite zum Film...

• 3of5
    antwortet
    Mit der neuen Carrie-Werbung macht das Forum so viel Spaß nie Taucht gefühlt bei zwei von drei Seitenwechseln auf und braucht manchmal drei Klicks zum Schließen. Das ist Lebensqualität im Internet.

• Liopleurodon
    antwortet
    Das wandernde Telekom-Banner ganz rechts legt sich über den Text der Beiträge. Das ist sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen von Beiträgen etwas störend.

• Liopleurodon
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Ebenfalls nervig: World War Z!
    Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar.
    Bei den Bannern, die auf der ganzen Bildschirmbreite erscheinen und die ständig ihre Größe ändern, fühle ich mich an das Cartoon über die elektronische Wahlmaschine erinnert, das damals zum knappen Wahlausgang zwischen George W. Bush und John Kerry kursierte:

USA Voting Machine - Cartoonland.de - Lustige Filme und aktuelle Videos!

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Dasselbe mit dem Carrie-Banner. Auch dieses werde ich nur durch "Reload" wieder los, Schließen ist vergeblich.
    Ebenfalls nervig: World War Z!
    Riesig, verdeckt fast den ganzen Schirm und es ist erst nach dem dritten mal wegklickbar. Immerhin ist es überhaupt wegklickbar.

• Liopleurodon
    antwortet
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Der Insidious Banner ist wirklich lästig!
    Man muss das Schließen Kreuz genau treffen, am besten kommt man mit der Cursor von oben rechts, wenn man nur ein kleines bisschen auf den Banner geht öffnet Er sich (bei meinem Laptop verdeckt Er dann den halben Bildschirm) & man braucht mehrere Versuche zum schließen!
    Dasselbe mit dem Carrie-Banner. Auch dieses werde ich nur durch "Reload" wieder los, Schließen ist vergeblich.

Lädt...
X