Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)
Einklappen
X
-
heute bekomme ich so ne penetrante becks werbung nach jedem klick eingeblendet - nutze den FF inklusive werbeblocker
ein wenig zu aufdringlich die werbeanzeige *daumenrunter*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe mit den folgenden Browsern keine Probleme:
* frische Firefox-Installation, alle Cookie zugelassen, gar keine Blocker, etc.
* Safari, alle Cookie zugelassen, Blocker sind aus, Java+JS sind an
* Chrome, alle Cookie zugelassen, Blocker sind aus, Java+JS sind an
* Opera, alle Cookie zugelassen, keine Blocker installiert, Java+JS sind an
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBei mir gibts Probleme mit diesem Tom Cruise Werbebanner. Ich kann den zwar problemlos wegklicken, aber danach funktionieren die Buttons für "neuesten Beitrag anzeigen" nicht mehr auf der aktuellen Seite.
-
Ich habs grad mit dem Handy über Chrome versucht...ich komme ohne Probleme weiter. Und das ohne Adblock und co.
Es erscheint nicht mal eine Werbung, die ich wegclicken müßte.
-
ich nutze den FF browser mit werbeblocker und bekomme nervige werbefenste und wenn man das X drücken will klappt sich das werbefenster noch nen stück höher auf bzw. verlängert sich
zudem funktionieren durch ein kleineres werbefenster danach die links im forum nicht mehr - muss mehrmals neu laden - nervig
-
Ich kann die Probleme mit dem Banner selber nicht nachvollziehen. Nur auf dem iPad, aber da liegst einfach daran, dass da nix mit Flash istich kann das ganz normal schließen auf dem X.
auch wenn's abgebrochen klingt, aber welches OS mit welcher Browserversion und welchem Flashplugin nutzt denn ihr? Manchmal liegst einfach an viel zu alten Versionen.
Bevor wir dem Vermarkter eins auf dem Deckel geben können, müssen wir das Problem erst einmal selber nachvollziehen können.
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenIch lasse die Seite einfach neu laden und alles ist gut.
-
Bei mir gibts Probleme mit diesem Tom Cruise Werbebanner. Ich kann den zwar problemlos wegklicken, aber danach funktionieren die Buttons für "neuesten Beitrag anzeigen" nicht mehr auf der aktuellen Seite.
-
-
Das kommt mir sehr bekannt vor.
EDIT: Wenn man vom Teufel spricht...gerade wieder da gewesen...
-
Bei mir kommt zur Zeit immer so ein Werbefenster, es hat Oben rechts ein X zum Schließen & es steht auch Close daneben, nur wenn ich darauf klicke dann geht es nicht weg & wenn ich rauf oder runter scrolle dann wandert es mit!
Es geht erst weg wenn ich die Seite neu Lade!Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 13.05.2013, 20:30.
-
Mit der Präsenz von fb wird ja der Niedergang von Foren betrauert. mMn schafft es dieses Forum durch die penetrante Werbeschaltungen. Und nein, adblock funktioniert bei mir nicht, keine Ahnung warum.