Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich nervt vorallem diese Netflix Werbung Kaum wegzubekommen. Vorallem wenn man das Fenster nicht auf komplette Bildschirmgröße geöffnet hat.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @Neroon, warum Geld bezahlen, wenn man kostenlos einen Pop-up-Blocker herunterladen kann ? Ich denke, die Betreiber dieser Seite wissen das auch und werden darum nicht extra eine Bezahlvariante anbieten.

      EDIT: Bin übrigens auch Neroonfan. Fand den schon klasse, als er seinen ersten Auftritt hatte, ich glaube, als die Leiche seines Commander ausgestellt wurde und diese plötzlich verschwunden war. Klasse sein Gesichtsausdruck als man ihm erzählte, dass man sogar den Pak'ma'ra die Mägen ausgepumpt hat oder so ähnlich. Sein Abgang war auch eindrucksvoll. Siehe Dein Zitat in der Sigi.
      Nagut das stimmt wohl gibt es einen Blocker, der empfelenswert ist? Kenne mich da nicht sonderlich gut aus, und daher wäre ein Tipp sehr gut

      Kann dir voll und ganz zustimmen, der liebe Neroon ist ein absolut für mich top Charakter keine Frage. Er hat mich von Anfang an total begeistert, und auch die Minbari waren für mich von Anfang an die ultinmative Rasse!
      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar


        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        @Neroon, warum Geld bezahlen, wenn man kostenlos einen Pop-up-Blocker herunterladen kann ?
        Weil man gewisse Dinge bzw. sein Hobby unterstützenswert findet? Soll Leute geben, die Zahlen sogar für werbefreie Dinge einen freiwilligen monatlichen Beitrag. Mach eich z.B. auch bei diversen Podcasts.

        Fakt ist: Ohne Werbung kein Forum.

        Bei der aktuellen Netflix-Werbung kann ich aber durchaus verstehen, wenn man zum Adblocker greift. In Sachen Werbung kann aber nur The_Sisko was machen. Bei der Netflix Werbung scheint das aber ein generelles Problem zu sein. Die springt mir auf anderen Webseiten auch bei jedem Seitenaufruf auf neue ins Gesicht

        @Neroon:
        Eine optionale werbefreie "Bezahlvariante" des Forums haben wir bisher immer abgelehnt. Muss keine Entscheidung auf Ewigkeit sein, aber wird erst einmal nicht kommen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          @Neroon, also ich habe, wie gesagt, den Adblock Plus:

          Adblock Plus für alle Browser - Download - heise online

          einfach runterladen und installieren. Musst mal schauen, was für einen Browser Du hast. Ich glaube, da gab es unterschiedliche Links.

          Ja, ich mochte auch die Minbari sehr gern. Delenn und Lennier eben auch. In Bezug auf Delenn, als sie beispielsweise Probleme mit ihren Haaren bekommen hat und Ivanova um Hilfe bittet: "Warum weigert das Haar zu kooperieren ?" oder so ähnlich. Bei Lennier war es beispielsweise die Folge, in der er Garibaldis Motorrad repariert.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


            Alles klar danke für die Info, dann weiss ich bescheid kenne es aus einem anderen Forum, da gibt es "Normale User" und "Premium User" daher hatte ich gefragt Wäre nämlich durchaus bereit zu zahlen, wenn ich dadurch Werbefreiheit bekommen könnte, und ich würde den Forun gutes tun

            @Cyana

            Ja in der Tat da gibt es einige sehr geniale Stellen mit den Minbari, habe ein Cosplay vor suche da aber noch Mitstreiter, denn alleine ist sowass immer ein wenig blöd
            Flott und freundlich durch's Revier!

            Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

            Kommentar


              Ihr seid hier im Support-Forum, bitte bei. Thema bleiben. Minbari-Diskussionen könnt ihr im B5-Forum führen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Da es immer wieder zu Schwierigkeiten mit Pop-Up-Werbung kommt: schon mal über eine alternative Form der Finanzierung nachgedacht?
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar

                Lädt...
                X