Unterforum: Warhammer 40.000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: Warhammer 40.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe neulich erst angefangen ein W40k-Buch zu lesen. Computerspiele interessieren mich überhaupt nicht, mit Tabletop werde ich wahrscheinlich auch nie anfangen. Wenn jemand was Interessantes zu den Büchern zu schreiben hätte, würde ich es mir schon durchlesen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Somit hätte man die Themenfelder:
      - Bücher zu Fantasy und 40k
      - Tabletop
      - Spiele zu WH 40k
      - das MMORPG Warhammer Online
      über die man Diskutieren udn sich austauschen könnte.
      + der Spielfilm (Ultramarines) und evtl. noch folgende Verfilmungen!

      Kommentar


        #33
        Ist dies nach Eurem Wunsch?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Der Text liest sich ein bisschen komisch, aber ich finds super!!! Werd mich sicher öfters beteiligen, ist ja auch mein Lieblingsuniversum.

          Kommentar


            #35
            Dann sag ich mal fein Danke, liebe Mods.

            Ihr wollt Euch über Warhammer und allem was dazugehört (Tabletop, Warhammer 40k, Büchern, Videospielen, MMORPG Warhammer Online, etc.) austauschen?
            Blöde Frage, aber muss es nicht "über Warhammer und alles, was dazugehört (...) austauchen?"?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Auch ich möchte die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und mich recht herzlich bedanken.
              obsidian per semper

              Kommentar


                #37
                Jawohl, meinen Dank ebenso *tiefe Verbeugung*
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                  #38
                  Finde ich auch supi, das WH40k-Forum macht auf jeden Fall Sinn (großes Universum mit Vergangenheit und Langzeitpotential), und aus Farscape ein Unterforum zu machen, war (denke ich) völlig angemessen. Gute Änderung.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja zu Warhammer 40k...

                    @ScFi-Forum

                    Ja, ein Unterforum lohnt sich Warhammer 40k ist es meiner Meinung nach durch seine Auslegung und die Möglichkeiten Geschichten, Spiele und hoffentlich auch Filme zu erdenken ordentlich diskutiert zu werden.

                    Die Thematik einer Galaxie umspannenden Imperiums, das durch die über 40.000 Jahre entstehenden Umbrüche wie Kriege, Verlust von technologischen Erungenschaften, Niedergängen von Kulturen, Konflikte durch religiöse Problematiken, Gentechnik, Engstirmigkeit, Angst vor nichtmenschlichen Kulturen, Verachtung der Menschlischkeit kurz vor dem kompletten Kollaps steht, ist einfach zu interessant, um es fallen zu lassen.

                    Als ichim vorherigen Jahrhungdert zum ersten Male davon hörte, hielt ich dieses Universum für total blöde und nicht lesenswert!

                    Dann habe ich über das Computerspiel Dawn of War und den herrlichen Trailer (ich bin CGI Fan) begonnen mich damit zu beschäftigen.
                    Seitdem habe ich sehr viele Romane, Comics, Spiele und den englischen Film gelesen, gespielt und gesehen und finde das Universum um Warhammer 40 k wirklich interessant und studierenswert

                    Schöne Grüsse aus dem Südural
                    RaFiGer

                    Kommentar


                      #40
                      Es wird freuen, unser Wunsch ging in Erfüllung:
                      Warhammerunterforum
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Da es das Dorum ja nu gibt denke ich können wir hier zu machen.
                        Sollte noch was sein ist das Diskussionsthema, zur Ankündigung, ja noch offen


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X