nicht jugendfrei Werbung im SFF bei Benutzung Smartphone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht jugendfrei Werbung im SFF bei Benutzung Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht jugendfrei Werbung im SFF bei Benutzung Smartphone

    Wenn ich das SFF im Smartphone (IPhone 4 mit Opera Mini und neuem 5er Betriebssystem) nutze, ploppen beim Anklicken von Antwort- und Zitatbutton regelmäßig Sex-Seiten auf. Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen? Scheint derzeit nur hier im SFF zu sein.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    #2
    Nein, tut mir leid. Ich hab dies nun mit meinem iPhone geschrieben (Safari) und habe nur die normale Werbung. Ka was bei Dir falsch läuft.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Beim Iphone 3 passiert das auch nicht...samt safari.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        Hab jetzt nochmal den Opera Mini installiert und auch hier habe ich besagte Werbung nicht erhalten.

        iOS 5.0.1 auf nem iPhone 4S


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Beim IPad 2 (Safari, Ios5) passiert es mir öffter, dass einige Buttons offenbar von der großen Werbung (im moment: LA Noire) quasi verdeckt werden. So passiert es mir offt das sich eine Werbeseite öffnet anstatt der erste ungelesene Beitrag.

          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renegat fünf Beitrag anzeigen
            Beim IPad 2 (Safari, Ios5) passiert es mir öffter, dass einige Buttons offenbar von der großen Werbung (im moment: LA Noire) quasi verdeckt werden. So passiert es mir offt das sich eine Werbeseite öffnet anstatt der erste ungelesene Beitrag.
            Das kennen wir und wird erledigt sein sobald wir unser update fertig haben (inkl. mobile style), ist aber im moment nicht bestandteil dieses Threads.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Passiert nun auch bei anderen Links anderer Webseiten

              Ich fürchtet dass das ein Wurm sein könnte. Die entsprechende Webseite entlarvt Google als Abzockfalle.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              McWire schrieb nach 3 Stunden, 7 Minuten und 23 Sekunden:

              Dank der Hilfe einiger Foren habe ich das Problem eingekreist.

              Der Fehler tritt nur in Opera und nicht im Safari auf. So bin ich drauf gekommen, dass es am Server von Opera liegt. Opera holt sich die Daten ja nicht direkt von hier, sondern sendet eine Anforderung an seinen Server. Dieser fordert die Daten von SFF an, komprimiert sie und schickt sie an den Browser. Dabei treten öfters Fehler auf. So funktionieren Links nicht beim ersten Klick oder es werden falsche Seiten geschickt.

              Seit dem letzten Update scheint erst mal wieder Ruhe zu sein. Sporadisch kommen diese Werbefenster noch, aber im Safari halt nicht.
              Zuletzt geändert von McWire; 17.11.2011, 02:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                #8
                Beim IE aufm PC kommen auch dauernd Sexseiten jetzt. Das blööde ist, ich muß die nichtmal anklicken. Ich aktualisier die Seite und wenn ein Banner zu so einer Sexseite da ist geht die in einem Extrafenster gleich mit auf. Das ist derzeit etwas nervig.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #9
                  Diese ab18 Werbung ist nicht nur mit dem ie da. Auch mit dem Firefox kriegt man diese Werbung. Beim betreten des Forums ploppt direkt ein neuer Tab auf. Wie man auf dem Screen sehen kann. Es gibt noch ein paar weitere Spiele, Videos und Chats, die alle direkt auf die Seite (auf dem Screen der rechte Tab) führen. Bei jedem Seitenaufbau ploppt dieser Tab auf.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bleibe, dank Einstellungen, von Werbung verschont. Ich verwende Fire_Fox auf der unter genannten Hartware.
                    (I-MAC, Galaxy-Tab, Galaxy-Handy, Sony - Vario)
                    Werbung hin oder her, ob nötig oder nicht!
                    Das Problem sehe ich bei solcher Art Werbung beim Anbieter der Seite.
                    Da hier keine Alterskontrolle vorgenommen wird ist das "Problem" eine vordringliche Aufgabe für den Anbieter dieser Seite.
                    Bitte! - ich will hier nicht Einer, wie auch immer gearteten "Kontrollflut", das Wort reden.
                    Nur - so etwas ist, jedenfalls hier, nicht akzeptabel.

                    mfg

                    Prix
                    Zuletzt geändert von Prix; 16.04.2013, 08:55.
                    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                    Kommentar


                      #11
                      Werde ich kontrollieren und abschalten.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                        Werde ich kontrollieren und abschalten.
                        Zur Kenntnis genommen - Danke!

                        mfg

                        Prix
                        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir poppt auch direkt eine WOT-Warnung auf. So kann ich das wenigstens wegklicken, bevor es sich wirklich öffnet. Ansonsten kann ich die Angaben bestätigen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir is es jezzz nemmer.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe jetzt garkeine Werbung mehr. Wurde die abgeschaltet bis das Problem behoben wurde?
                              AdBlock ist hier nämlich deaktiviert.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X