Gerade eben bekam ich folgende Meldung : - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade eben bekam ich folgende Meldung :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade eben bekam ich folgende Meldung :

    Als ich auf die Sci Fi Forums Seite gegangen bin gerade eben, kam folgende Meldung in einem kleinen weißen Kästchen :"Die Seiten der Postbank dürfen nur auf Postbank.de ersvheinen.Sie weden daher dorthin umgeleitet"Ich habe die Ausführung von Skripten auf dieser Seite angehalten.Hat das was mit dem Forum zu tun? Ich habe NIE die Postbank aufgerufen!Bin auch kein Kunde bei denen. Mein Virenscan gestern (mit Ms
    essentials )ergab nur ein adware Programm.Das jetzt unter Quarantäne steht
    Was kann das sein?

    Ausserdem ist mir in 2 verschiedenen Foren(ST Serien &Filme:ST XII , Mulimedia:Welche Konsolen besitzt ihr) aufgefallen beim Schreiben von Beiträgen dass weder die Formatierungen (Fett/Kursiv/ Unterstrichen) noch die Smileys funktionieren Selbe Frage wie oben
    Zuletzt geändert von TheDoc; 15.07.2012, 19:21.
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Zum ersten: Das ist unsere Werbung
    Zum zweiten: ohne beispiel link kann ich das nicht nachprüfen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Zum ersten: Das ist unsere Werbung
      Äh, wie bitte?
      Ihr leitet die Leute jetzt schon auf andere Seiten um, oder wie darf man das verstehen?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #4
        Nein, das ist eine nicht ganz korrekt funktionierende Werbung. Ich wollte damit lediglich ausdrücken das das nicht an seinem PC liegt.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Na okay.
          Davon hat mir schon mal jemand erzählt und ich fand das recht erstaunlich.
          Aber wenn es ein Fehler ist, dann bin ich ja beruhigt.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #6
            ok ich suche die Links
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar

            Lädt...
            X