If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cavit, bitte keine Edits bei so was, da bekommt man nicht mit ob was neues geschrieben wurde.
Mit anderen Worten, unseren Ad Server können wir ausschließen, den hatten wir im Verdacht. Da er aber aktuell aus ist, kann er es nicht sein (auch Code und Datenbank kontrollen gestern haben da nichts ergeben).
Haben alle, die eine Trojaner Warnung erhalten habe, Avast als Virenscanner?
Laut meinen Informationen könnte das eine Falschmeldung sein. Mein Virenscanner (Avira) schlägt nicht an und meine suche im Netz bestätigt dies eigentlich.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Haben alle, die eine Trojaner Warnung erhalten habe, Avast als Virenscanner?
Laut meinen Informationen könnte das eine Falschmeldung sein. Mein Virenscanner (Avira) schlägt nicht an und meine suche im Netz bestätigt dies eigentlich.
Privat habe ich Avira -> keine Trojaner Warnung
In der Arbeit habe ich sicherlich nicht Avira und auch nicht Avast (irgendwas mit M...) -> keine Trojaner Warnung
Ich habe mich nun durch eine Menge vBulletin und vBSEO Beiträge gelesen und bin nicht wirklich schlauer. Irgendwo ist Code eingespielt worden und keiner kann sagen wie es passiert. Da die Beiträge Teilweise sehr alt sind ist alles schwer einzuschätzen.
Updates und Sicherheitsvorkehrungen wurden durchgeführt und erweitert.
Kommt das bei Euch immer noch, wenn Ihr von einer Suchmaschine kommt?
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar